deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

01 нояб. 2008 г. - 22:49 Часов
Ehemalige Spieler und Trainer |#1011
05 авг. 2020 г. - 2:18 Часов
Da würde ich mir wünschen Ihn auch irgendwie in Erfurt mit einzubinden, aber ich glaube das bleibt dann ein Wunsch meinerseits.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1012
12 авг. 2020 г. - 11:55 Часов
Fußball-Zweitligist Aue präsentierte am Mittwoch vor der Abfahrt ins Trainingslager mit dem ehemaligen Erfurter Torhüter Philipp Klewin einen weiteren Neuzugang.
Sympathischer Verein mit tollem Umfeld. Hoffentlich erhält er dort mehr Spielanteile als bei der Arminia. Viel Erfolg!

•     •     •

-support your local football team-

Ehemalige Spieler und Trainer |#1013
12 авг. 2020 г. - 19:29 Часов
Das freut mich für Klewin.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1014
12 авг. 2020 г. - 21:05 Часов
Zitat von teebee
Fußball-Zweitligist Aue präsentierte am Mittwoch vor der Abfahrt ins Trainingslager mit dem ehemaligen Erfurter Torhüter Philipp Klewin einen weiteren Neuzugang.
Sympathischer Verein mit tollem Umfeld. Hoffentlich erhält er dort mehr Spielanteile als bei der Arminia. Viel Erfolg!


Gar nicht mal so schlecht für ihn.
Auch wenn er hinter Männel nur die Nr. 2 sein wird, aber immerhin 2. Liga, vielleicht bekommt er ein paar Einsätze und kann sich für Liga 3 als Stammtorhüter bewerben. Oder Männel hängt die Schuhe nächste Saison, unerwartet an den Nagel . Auf jeden Fall erstmal nicht vereinslos.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1015
19 авг. 2020 г. - 10:22 Часов
Matthias Rahn ist mittlerweile in Cottbus gelandet.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1016
26 авг. 2020 г. - 20:48 Часов
Zitat von Onkelzfan3
Der Gerstunger Maik Baumgarten startet nach einer einjährigen Pause sein Comeback auf dem Fußballplatz.

Verbandsliga-Spitzenreiter FC An der Fahner Höhe hat einen dicken Fisch an Land gezogen. Ex-Drittligaspieler Maik Baumgarten startet nach einjähriger Abstinenz sein Comeback und schnürt die Schuhe künftig für die Busse-Elf – eventuell ab Herbst in der NOFV-Oberliga, falls der Thüringer Fußballverband beim Verbandstag am 18. Juli die Saison 2019/2020 doch noch abbricht. Der inzwischen 27-jährige Baumgarten, der in seinem Heimatort Gerstungen beim Eisenbahnersportverein die ersten Fußballschritte machte und als C-Junior zum FC Rot-Weiß Erfurt ging, bringt geballte Erfahrung mit auf die Fahner Höhe.


Also schon mal einer den Erfurt in einem Derby wieder trifft, sollten sie es noch schaffen den Verein halbwegs bis zum OL-Start in den Griff zu kriegen...
-------------------------------------------------------
Ach ja und Albert Bunjaku hat nachdem er jetzt 2. in der Torschützenliste der 3. Liga geworden ist seinen auslaufenden Vertrag bei Viktoria Köln um 1 Jahr bis 2021 verlängert.


Zusätzlich zu Maik Baumgarten ist auch Jens Möckel in Gräfentonna bei FC adFH gelandet zwinker
Ehemalige Spieler und Trainer |#1017
13 сент. 2020 г. - 20:31 Часов
Thomas Brdaric ist in der 1. albanischen Liga gelandet und Trainiert nun KF Vllaznia.
Ehemalige Spieler und Trainer |#1018
18 сент. 2020 г. - 13:03 Часов
Wie der Neustädter Talabidi bei RWE und RBL zum Profi reifte

Tja auch wenn er dann zu RB abgewandert ist vielleicht kann RWE sich mit seinem Namen ja irgendwann mal schmücken wenn er Nationalspieler wird auch wenn er nur 2,5 Jahre da war.grins
Ehemalige Spieler und Trainer |#1019
18 сент. 2020 г. - 13:06 Часов
Wie Talabidi bei RWE und RB zum Profi reifte

Ich denke mal kennen wird ihn wohl kaum jemand oder nur eingefleischte die auch die Jugend verfolgen.
Immerhin kann RWE sich mit etwas Glück eines Tages mit seinem Namen schmücken falls er Nationalspieler werden sollte auch wenn er nur 2,5 Jahre da war. uglydaumen-hoch

Heute hat Sakko Schröder Geburtstag und wird 77 Jahre jung ! Alles Gute daumen-hoch
Эта статья в последний раз редактировалась Onkelzfan3 18 сент. 2020 г. на 13:11 Часов
Ehemalige Spieler und Trainer |#1020
22 сент. 2020 г. - 20:17 Часов
Von mir auch noch alles Gute nachträglich Sakko!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.