deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

01 нояб. 2008 г. - 22:49 Часов
Ehemalige Spieler und Trainer |#971
18 июня 2019 г. - 13:24 Часов
Coole Sache *g*
Ehemalige Spieler und Trainer |#972
20 июня 2019 г. - 10:38 Часов
источник: derstandard.at
acker Innsbruck steht auf der Kippe: Der auch finanziell angeschlagene Fußball-Bundesliga-Absteiger kündigt mit Ende Juni vorerst sämtliche auf der Geschäftsstelle tätige Mitarbeiter. Dies betrifft 14 Personen, darunter auch Sportchef Alfred Hörtnagl, gab der Verein am Mittwoch bei einer "Zukunftspressekonferenz" bekannt. Der sportliche Bereich ist davon vorerst nicht betroffen. [...]
Grüße, bitte lasst mich trotz der Rivalität am Leben. grins ugly Da Jena selbst einen Innsbrucker verpflichtet hat, bin ich auf folgendes gestoßen:

Nach der "Mission 2016" geht nun auch Hörtnagls Engagement in Innsbruck zu Ende (laut Facebook-Kommentaren der Innsbrucker Fans hätte er die internationale Wettbewerbsteilnahme als langfristiges Ziel ausgegeben, habe leider keine Quelle hierfür finden können). Der angestrebten Etablierung von Wacker in der 1. österreichischen Liga steht nun doch ein direkter Wiederabstieg entgegen, und nicht nur das - auch der finanzielle Ruin. Jener frisst Hörtnagls Anstellung auf, da nun Mitarbeiter entlassen werden.

Ohne in irgendeiner Form nachtreten zu wollen: Hatte Hörtnagl beim RWE durch seine Erwartungen und Ziele auch Erfurt in die jetzigen finanziellen Zustände geführt? Bzw. hatte er eine Mitschuld? Oder lagen die Ursachen hierfür schon weit vor seiner Zeit bzw. weit dahinter? Würde mich mal interessieren.

•     •     •

FC Carl Zeiss Jena, FC Liverpool & SG Eintracht Frankfurt
Ehemalige Spieler und Trainer |#973
23 июня 2019 г. - 1:15 Часов
Mitschuldig sind viele. Aber er war eher ein kleines Rädchen im Getriebe.

Was man ihm vorwerfen könnte ist, dass er auf kurzfristige Erfolge bei der Mission 2016 gesetzt hat, was vor den Baum ging.
Ehemalige Spieler und Trainer |#974
02 июля 2019 г. - 18:43 Часов
Euer ehemaliger Spieler Geurts tritt seinen Vertrag nicht an.

https://www.vfr-aalen.de/aktuelles/news/news-details/artikel/darryl-geurts-tritt-vertrag-nicht-an/


Irgendwie seid ihr für uns ein komisches Pflaster.


Euer ehemaliger Laurito hatte auch einen Vertrag bei uns Unterschrieben, um sich dann euch anzuschließen.....

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/ssv-jahn-nachrichten/aalen-gibt-im-tauziehen-um-andre-laurito-nach-21586-art794044.html

Nichts desto trotzt wünsche ich euch einen schönen Tag und einer erfolgreiche Saison.

•     •     •

Fortes fortuna adiuvat
Ehemalige Spieler und Trainer |#975
03 июля 2019 г. - 9:44 Часов
Naja, wer zwischen RWE und Aalen das komische Pflaster für wen ist, würde ich mal in Frage stellen. Ich erinnere mich da auch an so einige Aktionen, hauptsächlich mit einem Aalener Spieler, die an Widerlichkeit kaum zu überbieten waren und von den Aalener Fans noch gerechtfertigt wurden.

Ansonsten hat weder der eine noch der andere Spieler einen Zusammenhang zum RWE als die Entscheidungen trafen. Und gerade bei Laurito kann man nur sagen, dass ich selten einen so geerdeten, ehrlichen und fairen Sportsmann kennen gelernt habe.
Ehemalige Spieler und Trainer |#976
04 июля 2019 г. - 13:17 Часов
Kann mich da Guerti nur anschließen. Ich verstehe zudem auch nicht was einzelne Spieler mit dem Verein zu tun haben außer das der eine danach und der andere davor bei uns gespielt hat.
Ehemalige Spieler und Trainer |#977
04 июля 2019 г. - 17:55 Часов
Lord Bieber is back in Regionalliga! Zukünftig geht er für Aubstadt in der Bayernliga auf Torejagd. Menz spielt wieder bei der Berliner Viktoria...

•     •     •

-support your local football team-

Ehemalige Spieler und Trainer |#978
05 июля 2019 г. - 8:33 Часов
Und trifft dort auf unsere ehemaligen Junioren André Koob und Philipp Katzenberger.
Ehemalige Spieler und Trainer |#979
08 июля 2019 г. - 13:23 Часов
Alexander Ludwig ist zurück! Das freut mich!

Auszug RWE-Homepage ( https://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-News/Aktuelles/-Neues-Leitungsteam-im-NLZ.html ):
"Außerdem wird Alexander Ludwig das Team im NLZ verstärken. Der 35-jährige, ehemalige Fußballspieler von Rot-Weiß Erfurt wird Robin Krüger (Cheftrainer U19) als Co-Trainer und das Leitungsteam bei organisatorischen Aufgaben für den Nachwuchs unterstützen."
Ehemalige Spieler und Trainer |#980
21 июля 2019 г. - 1:41 Часов
Der Albert kann es immernoch. 2 Tore gegen die Rostocker, die kurzzeitig 3:0 geführt hatten und am Ende nur 3:3 spielen.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.