deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03 февр. 2009 г. - 18:00 Часов
Ehemalige Fortunen |#1241
17 мая 2017 г. - 14:48 Часов
Hat er sich verdient, große Saison in Hoffenheim gespielt. Dass der HSV ihn verscherbelt hat kann einen nur verwundern...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Ehemalige Fortunen |#1242
18 мая 2017 г. - 13:08 Часов
Demirbay: „Habe meinen Vertrag nicht verlängert, um im Sommer zu wechseln“

Im exklusiven Transfermarkt-Interview spricht der 23-Jährige unter anderem über die Berufung in den DFB-Kader und die erfolgreiche Spielzeit mit der TSG 1899 Hoffenheim. Der mit 16 Scorerpunkten in der Altersklasse U23 derzeit zu den Top 3 der torgefährlichsten Mittelfeldspieler zählende Profi äußert sich zudem zu Wechselangeboten und Zukunftsplänen.


Unser Interview mit Kerem Demirbay ist nun online. Viele interessante Aussagen sind dabei. Viel Spaß beim lesen daumen-hoch
Ehemalige Fortunen |#1243
20 мая 2017 г. - 16:35 Часов
Sami Allagui wechselt ablösefrei (!) zu den Kiezkickern...
Nicht, dass ich ihn unbedingt wieder bei uns hätte sehen wollen, aber geärgert hätte ich mich über eine Rückkehr wohl nicht, zumal unsere Offensive dringend Zuwachs benötigt! Als 30 jähriger mit ordentlich Erstliga-erfahrung ist Sami sicher keine Schwächung für ein Team in Liga Zwo. Von daher finde ich es schon ein wenig traurig, dass er nun an die Elbe wechselt zu einem direkten Konkurrenten und nicht in der Heimat seine Karriere fortsetzt/beendet.
Эта статья в последний раз редактировалась For-tu-na 20 мая 2017 г. на 16:37 Часов
Ehemalige Fortunen |#1244
20 мая 2017 г. - 21:25 Часов
Debüt Kadah in dieser Saison mit 9 Treffern in fast 30 Spielen in der Süper Lig. Ich Fass es nicht. Haben wir ihn nicht damals nach Oberneuland ziehen lassen?
Ehemalige Fortunen |#1245
20 мая 2017 г. - 22:35 Часов
Zitat von matteagle95
Debüt Kadah in dieser Saison mit 9 Treffern in fast 30 Spielen in der Süper Lig. Ich Fass es nicht. Haben wir ihn nicht damals nach Oberneuland ziehen lassen?


Äh, also Kadah spielt seine vierte Saison in der Süper Lig und hat in den beiden Jahren davor je 11 bzw 9 Tore geschossen. Und ohne das jetzt böse zu meinen, aber die Qualität der Liga ist ab dem Mittelfeld schon ziemlich niedrig.

Man muss auch sagen, dass er in den Jahren nach Fortuna auch weiterhin nur in viertklassigen Ligen wirklich was gerissen hat. Umso mehr freut es mich für ihn aber auch, dass er es nach seiner Sahnesaison bei Hannovers U23 nun doch noch in einem höherklassigen Team geschafft hat. Klasse Typ und dank seinem Tor in Aalen bleibt er hier unvergessen smile

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
Ehemalige Fortunen |#1246
20 мая 2017 г. - 22:38 Часов
Zitat von matteagle95

Debüt Kadah in dieser Saison mit 9 Treffern in fast 30 Spielen in der Süper Lig. Ich Fass es nicht. Haben wir ihn nicht damals nach Oberneuland ziehen lassen?
er war wohl längere zeit "vereinslos" und ist dann bei den Oberneuländern untergekommen...
Jetzt erlebt er auf jeden Fall seit ein paar Saisons in der Heimat - nach einigen Stationen in den unterklassigen deutschen Ligen - seinen "zweiten oder dritten Frühling" und konnte seinen Marktwert auf über 1.5 Millionen (!) steigern. Das mag utopisch klingen, weil türkische Clubs oft komische Summen für gewisse "heimatverbundene" Spieler aufrufen. Aber er hat definiv seinen Weg gefunden!

Apropos "Heimat"; das meinte ich im vorangegangenen Post mit Rückkehr von Allagui! Hier hätte er vielleicht auch noch mal aufblühen können...
Эта статья в последний раз редактировалась For-tu-na 20 мая 2017 г. на 22:40 Часов
Ehemalige Fortunen |#1247
21 мая 2017 г. - 0:46 Часов
Zitat von For-tu-na
Apropos "Heimat"; das meinte ich im vorangegangenen Post mit Rückkehr von Allagui!
Hier hätte er vielleicht auch noch mal aufblühen können...


Also ich hätte mich nicht um ihn bemüht.
Guter Fußballer hin oder her.
Da sind zu viele Nebengeräusche.
(Man muss jedoch auch die Story dazu kennen)
Ehemalige Fortunen |#1248
28 мая 2017 г. - 11:29 Часов
Ich durchblätter gerade unsere Ex-Spieler. Schön zu sehen, dass z.B. Marvin Ajani und Timm Golley eine wirklich gute Saison bei ihren Vereinen gespielt haben.

Golley kann man heute im Playoffspiel um den Aufstieg in die Dritte Liga sehen.
Ehemalige Fortunen |#1249
28 мая 2017 г. - 13:55 Часов
Zitat von NoNameF95
Ich durchblätter gerade unsere Ex-Spieler. Schön zu sehen, dass z.B. Marvin Ajani und Timm Golley eine wirklich gute Saison bei ihren Vereinen gespielt haben.

Golley kann man heute im Playoffspiel um den Aufstieg in die Dritte Liga sehen.


Nicht zu vergessen: Nazim Sangare.

Er spielt bei Osnabrück eine sehr starke Saison. Konserviert er seine Form, wird er es in die zweite Liga schaffen. Die Zwote entpuppt sich immer mehr als Sprungbrett für junge Spieler. Selbst wenn sie es nicht in den Profikader der Fortuna schaffen, ist der Sprung in den Profifußball machbar. smile
Ehemalige Fortunen |#1250
29 мая 2017 г. - 18:13 Часов
www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Wechselt-Schalke-Torwart-Fabian-Giefer-zum-FCA-id41591991.html

Fabian Giefer zurück in der Bundesliga Lächelnd

•     •     •

"Wer Fortuna Düsseldorf Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten." Dieter Nuhr

Let's climb the hill of sustainability !
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.