deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03 февр. 2009 г. - 18:00 Часов
Ehemalige Fortunen |#1251
30 мая 2017 г. - 14:27 Часов
http://www.transfermarkt.de/gaus-wechselt-von-kaiserslautern-nach-ingolstadt/view/news/275974

Gaus wechselt nach Ingolstadt. Sofern wir tatsächlich an ihm interessiert gewesen sind, dürfte diese Entscheidung uns allen wohl nochmal unseren aktuellen Stellenwert aufzeigen.

•     •     •

Du kannst deine Frau wechseln, deine Politik, deine Religion, aber niemals deinen Lieblingsverein. (Eric Cantona)
Ehemalige Fortunen |#1252
30 мая 2017 г. - 14:51 Часов
Zitat von Ferris_Bueller
http://www.transfermarkt.de/gaus-wechselt-von-kaiserslautern-nach-ingolstadt/view/news/275974

Gaus wechselt nach Ingolstadt. Sofern wir tatsächlich an ihm interessiert gewesen sind, dürfte diese Entscheidung uns allen wohl nochmal unseren aktuellen Stellenwert aufzeigen.


Schade, er hätte gut gepasst... Aber was meinst du mit Status? Ingolstadt war zwei Jahre Bundesligist und hat trotz Abstieg keine miserable Saison gespielt, ein ruhiger und solider Verein. Finanziell dürften die Mindestens das doppelte wie wir zur Verfügung haben, durch kommende Transfereinnahmen ehrer mehr. Natürlich ist Ingolstadt aktuell höher als wir einzuschätzen, auch wenn das Fanaufkommen überschaubar ist.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Ehemalige Fortunen |#1253
30 мая 2017 г. - 15:51 Часов
Zitat von MountiF95

Zitat von Ferris_Bueller

http://www.transfermarkt.de/gaus-wechselt-von-kaiserslautern-nach-ingolstadt/view/news/275974

Gaus wechselt nach Ingolstadt. Sofern wir tatsächlich an ihm interessiert gewesen sind, dürfte diese Entscheidung uns allen wohl nochmal unseren aktuellen Stellenwert aufzeigen.


Schade, er hätte gut gepasst... Aber was meinst du mit Status? Ingolstadt war zwei Jahre Bundesligist und hat trotz Abstieg keine miserable Saison gespielt, ein ruhiger und solider Verein. Finanziell dürften die Mindestens das doppelte wie wir zur Verfügung haben, durch kommende Transfereinnahmen ehrer mehr. Natürlich ist Ingolstadt aktuell höher als wir einzuschätzen, auch wenn das Fanaufkommen überschaubar ist.


Vor zwei/drei Jahren hätte man uns sicherlich mehr Potenzial als Ingolstadt nachgesagt. Unabhängig davon, dass Ingolstadt sicherlich mehr Geld zur Verfügung hat, sind wir aber auch viel uninteressanter geworden. Sogar für Leute aus der Heimat (Allagui, Gaus).

Ich glaube zwar nicht, dass Ingolstadt das selbe Schicksal wie Paderborn ereilt, für mich sind sie aber auch alles andere als ein Favorit auf den (Wieder-)aufstieg. Mit Gaus hat man einen mehr als soliden Zweitligaspieler geholt, aber perspektivisch keiner für die Bundesliga.

•     •     •

Du kannst deine Frau wechseln, deine Politik, deine Religion, aber niemals deinen Lieblingsverein. (Eric Cantona)

Эта статья в последний раз редактировалась Ferris_Bueller 30 мая 2017 г. на 15:52 Часов
Ehemalige Fortunen |#1254
30 мая 2017 г. - 16:17 Часов
Fortuna hat auch mehr Potenzial als Ingolstadt, es ist nur die Frage des Ausschöpfens Cool
Ehemalige Fortunen |#1255
05 июня 2017 г. - 13:53 Часов
Klar dass ihr mehr Potenzial hättet ohne wenn und aber. Wir haben einfach die zwei Jahre genossen und klar war auch dass wir mit den anderen finanziell nicht mithalten können. Unsere Führung hat aus unseren Möglichkeiten das optimale gemacht. Wenn wir nächste Saison im oberen Drittel ständig mitspielen ist alles okay. Unser Fanaufkommen hat sich gewaltig gesteigert. Einziger Wermutstropfen war für mich die Sache mit Levels. Ein ganz feiner Mensch den ich auch privat kennen lernen durfte. Euch alles gute.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Ehemalige Fortunen |#1256
06 июня 2017 г. - 23:21 Часов
Demirbay mit seinem Nationalmannschaftsdebüt daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ehemalige Fortunen |#1257
08 июня 2017 г. - 22:31 Часов
источник: www.transfermarkt.de
FCA verpflichtet Giefer: „Torhüter, der sich im besten Fußballalter befindet“
Bin mal gespannt, ob er diesmal auf ein paar Einsatzminuten kommt. Ich bleibe skeptisch, aber hoffe für ihn nur das Beste!

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Ehemalige Fortunen |#1258
13 июня 2017 г. - 10:20 Часов
Nicht das ich ihn jetzt zurückfordere aber, aus reiner Neugier weiß, jemand was mit Lumpi ist?

Vertrag hatte sich ja automatisch verlängert nach dem Stuttgartspiel aber ich habe noch nix mitbekommen ob er wirklich in Dresden bleibt. Ich hatte mal gelesen, dass seine Familie auf jeden Fall zurück nach Düsseldorf zieht....
Ehemalige Fortunen |#1259
13 июня 2017 г. - 11:21 Часов
Zitat von fortune1895
Nicht das ich ihn jetzt zurückfordere aber, aus reiner Neugier weiß, jemand was mit Lumpi ist?

Vertrag hatte sich ja automatisch verlängert nach dem Stuttgartspiel aber ich habe noch nix mitbekommen ob er wirklich in Dresden bleibt. Ich hatte mal gelesen, dass seine Familie auf jeden Fall zurück nach Düsseldorf zieht....

Also lt. unsrer Kader-Übersicht scheint er wohl für die Saison 2017/2018 noch bei uns zu bleiben.
Ab 2018 hat er dann wohl, wenn ichs richtig in Erinnerung hab, nen Anschluß-Vertrag für "was auch immer" bei eurer Fortuna.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Fortunen |#1260
01 июля 2017 г. - 12:00 Часов
Nun hat Union Berlin noch Gogia verpflichtet.
Sehr gute Arbeit die Schulte in Berlin liefert. Aber wir sind ja seit seinem Rausschmiss ja endlich wieder auf dem aufsteigenen Ast. Coolugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.