deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03 февр. 2009 г. - 18:00 Часов
Ehemalige Fortunen |#1231
14 марта 2017 г. - 21:41 Часов
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Kermit_der_Frosch

...dass jetzt bei uns mit Lumpi Lambertz nächstes Jahr nicht mehr geplant wird...


Ich bin natürlich kein Dynamo-Interna, und eine Rückkehr kann ich natürlich auch nicht völlig ausschließen, aber ich glaube daran eher weniger. Benatelli und Lumpi wären für Dresden die richtige Option. Ein höchst erfolgreicher Spieler ist unsere Vereinsikone bei Euch. Erst der Aufstieg, und dann die super Saison die Ihr als Aufsteiger spielt. Dazu Leistungsträger und in den meisten Fällen Startelfspieler. Davon trennt man sich nicht so schnell. Zumal er auch in den finanziellen Rahmen passt. Wenn man einen fließenden Übergang schafft in der nächsten Saison ist das sicher sinnvoller. Willkommen wäre er hier jedoch allemal. zwinker


Lumpi ist bei uns beliebt, keine Frage. Der Zahn der Zeit ist aber bei ihm klar zu sehen, er kann kaum noch ein Spiel über 90. Minuten bestreiten. Wir sind im zentralen Mittelfeld recht gut besetzt und jetzt kommt eben noch Benatelli, der auf der gleichen Position spielt. Es wurden schon mehrere Spielerverträge verlängert, Lumpi war eben noch nicht dabei. Sein Vertrag endet diese Saison bei uns. Lumpi wurde dazu schon befragt, gab aber keine eindeutige Auskunft darüber.
Ehemalige Fortunen |#1232
20 марта 2017 г. - 14:51 Часов
Lumpi macht wegen des auslaufenden Vertrags "keinen Stress":

http://www.liga-zwei.de/dynamo-dresden-interview-mit-lumpi-lambertz/

Aber auch sonst ist das ein schönes Interview. Lumpi bleibt eine ehrliche Haut. daumen-hoch
Ehemalige Fortunen |#1233
27 марта 2017 г. - 17:59 Часов
Levels wurde aus Ingolstadts Profikader geworfen: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fc-ingolstadt-04/fc-ingolstadt-04-wirft-tobias-levels-aus-dem-kader-aid-1.6716769
Ehemalige Fortunen |#1234
27 марта 2017 г. - 21:02 Часов
Wundert mich doch stark, dass er nicht aus Leistungsgründen, sondern aufgrund eines Zerwürfnisses mit dem Trainer gehen musste. Ich hab ihn bei uns stets als tadellosen Charakter gesehen. Was da wohl los ist?

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.
Ehemalige Fortunen |#1235
27 марта 2017 г. - 21:47 Часов
Zitat von Lunatic201
Wundert mich doch stark, dass er nicht aus Leistungsgründen, sondern aufgrund eines Zerwürfnisses mit dem Trainer gehen musste. Ich hab ihn bei uns stets als tadellosen Charakter gesehen. Was da wohl los ist?


Man muss jedoch dazu sagen, dass in der heutigen Zeit Profis sehr schnell suspendiert werden, wenn sie keine Leistungsträger sind. Da statuieren einige Trainer gerne mal ein Exempel. Ob das in diesem Fall so war, kann ich nicht beurteilen. Allerdings würde ich es definitiv nicht überbewerten. Jedem normalen Mensch platzt irgendwann mal der Kragen. Das muss man auch einem Profi zugestehen.
Ehemalige Fortunen |#1236
29 марта 2017 г. - 12:28 Часов
Zitat von Stockumer-Fortune
...Jedem normalen Mensch platzt irgendwann mal der Kragen. Das muss man auch einem Profi zugestehen.


Genau das ist passiert.
Tobi ist ja ein sehr erfahrener Spieler, und ihm ist der Kragen geplatzt. Die Wortwahl war dadurch grenzwertig und mit der Suspendierung muss er nun leben. Er ärgert sich sicher am meisten darüber. Aber er hat sich auch dafür entschuldigt. Es würde mich nicht wundern wenn die Suspendierung bei Ausfall von Hadergjonai ganz schnell wieder aufgehoben wird. Denn Tobi ist ein feiner Kerl, der recht engagiert in seinem Beruf ist und bisher nie durch Stunk aufgefallen ist. Eher das Gegenteil. In 11 Profijahren ist das auch eine Aussage.
Ehemalige Fortunen |#1237
30 марта 2017 г. - 15:36 Часов
Hallo Zusammen,

ich kenne mich mit Ausbildungsentschädigungen nicht so aus.

Bekommt unsere liebe Fortuna durch den nun bestätigten Verkauf von Mohamoud Dahoud eigentlich eine Ausbildungsentschädigung durch seine Jugendzeit bei Fortuna?

Schade eigentlich, das wir den Jungen nicht an die Profiligen heranführen durftenStirnrunzelnd
Ehemalige Fortunen |#1238
14 мая 2017 г. - 19:10 Часов
Oliver Reck hat mit Kickers Offenbach den vorzeitigen Klassenerhalt geschafft, trotz 9 Punkte Abzug.
Ehemalige Fortunen |#1239
15 мая 2017 г. - 18:03 Часов
http://www.transfermarkt.de/liendl-zukunft-weiter-offen-bdquo-ich-weiss-nicht-ob-es-bei-1860-weitergeht-ldquo-/view/news/274242

Das war auch so einer........viel Rummel um nichts sad
Schade.

•     •     •

"Wer Fortuna Düsseldorf Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten." Dieter Nuhr

Let's climb the hill of sustainability !
Ehemalige Fortunen |#1240
17 мая 2017 г. - 14:42 Часов
Kerem Demirbay ist für den Confed Cup in den Kader der deutschen Nationalmannschaft berufen worden. Glückwunsch und viel Erfolg!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.