deadline-day banner
Donyell Malen
Дата рождения 19.01.1999
Возраст 25
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34135
24113
71-
312

Donyell Malen [21]

27 июля 2021 г. - 11:51 Часов
Donyell Malen [21] |#621
26 окт. 2021 г. - 18:52 Часов
Zitat von Ashrael07
Zitat von linkef8

Zitat von -Roman-

Zitat von Adinho_98

Zitat von Borusse91

Gibts zu Malen eigentlich irgendwelche Neuigkeiten? Nicht mal die BILD hat heute einen exklusiven Bild+ Artikel rausgehauen, wo sie seinen Einsatz prognostiziert oder für nichtig erklärtzwinker


Gibt es. Gerade hat SPORT1 (in Person von Berger) gemeldet, dass heute Tigges startet und es für Malen aufgrund seines Infekts nicht reicht.


https://twitter.com/westsven/status/1453000846610993173

Ohne Malen und Kobel tritt der #BVB heute Abend an. Unbehaun sitzt als ETW auf der Bank, nicht Bürki. Dahoud und Moukoko fehlen weiter, Meunier ist aber wieder zurück. Neben Papadopoulos und Maloney mit Pherai ein weiterer U23-Spieler heute im Kader.

Die (Sport)Bild hat in den vergangenen Wochen aber häufiger mal komplett daneben gelegen, was die Aufstellung anging. Würde da gern erst mal die tatsächliche Verkündigung abwarten rolleyes


Das wäre aber echt wieder zum Kopf schütteln wenn er nicht spielen kann. Da haste dann mal nen Spiel gegen nen schwächeren Gegner damit er sich Selbstvertrauen aufbauen kann/könnte....und selbst das wird verwehrt. Können wir mal zusammenlegen um Geralt von Riva anzuheuern um diesen Fluch zu brechen der da gerade scheinbar auf uns liegt? rolleyes


Naja wenn du Magen-Darm-Scheisserei hast, kannst du halt nichts machen. Passiert. Da würde auch der Witcher scheitern grins
Donyell Malen [21] |#622
28 окт. 2021 г. - 23:30 Часов
Gibt es eig ein Update zu seiner Magen-Darm-Geschichte? Ich glaube er wird gegen Köln benötigt. Unabhängig davon habe ich ihn auch in meinem Kickbase-Team und würde gerne wissen, ob ich ihn aufstellen kann oder nicht zwinker
Donyell Malen [21] |#623
29 окт. 2021 г. - 1:53 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
Donyell Malen: Auch für den bislang enttäuschenden Neuzugang könnte Haalands Verletzung eine Chance sein. Endlich wäre seine Lieblingsposition im Sturmzentrum frei. In Bielefeld konnte der 22-jährige Niederländer nur begrenzt für sich werben, die Pokalpartie gegen Ingolstadt verpasste er wegen eines Magen-Darm-Infekts. Rose zu den weiteren Aussichten: „Wenn er runter ist vom Klo, sollte er auch wieder spielen können.“
Zitat von matrey29
Gibt es eig ein Update zu seiner Magen-Darm-Geschichte? Ich glaube er wird gegen Köln benötigt. Unabhängig davon habe ich ihn auch in meinem Kickbase-Team und würde gerne wissen, ob ich ihn aufstellen kann oder nicht zwinker


Morgen ist ja Abschlusstraining, das werden wir dann sehen, ob er schon wieder vom Pott runter ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#624
29 окт. 2021 г. - 7:18 Часов
Zitat von Borusse91
Donyell Malen: Auch für den bislang enttäuschenden Neuzugang könnte Haalands Verletzung eine Chance sein. Endlich wäre seine Lieblingsposition im Sturmzentrum frei. In Bielefeld konnte der 22-jährige Niederländer nur begrenzt für sich werben, die Pokalpartie gegen Ingolstadt verpasste er wegen eines Magen-Darm-Infekts. Rose zu den weiteren Aussichten: „Wenn er runter ist vom Klo, sollte er auch wieder spielen können.“
Zitat von matrey29

Gibt es eig ein Update zu seiner Magen-Darm-Geschichte? Ich glaube er wird gegen Köln benötigt. Unabhängig davon habe ich ihn auch in meinem Kickbase-Team und würde gerne wissen, ob ich ihn aufstellen kann oder nicht zwinker


Morgen ist ja Abschlusstraining, das werden wir dann sehen, ob er schon wieder vom Pott runter ist.


Bei unseren üblichen Ausfallzeiten sitzt er wahrscheinlich noch so 3 Wochen auf dem Klo.
Donyell Malen [21] |#625
29 окт. 2021 г. - 8:39 Часов
Zitat von Faxenmann
Zitat von Ashrael07

Zitat von linkef8

Zitat von -Roman-

Zitat von Adinho_98

Zitat von Borusse91

Gibts zu Malen eigentlich irgendwelche Neuigkeiten? Nicht mal die BILD hat heute einen exklusiven Bild+ Artikel rausgehauen, wo sie seinen Einsatz prognostiziert oder für nichtig erklärtzwinker


Gibt es. Gerade hat SPORT1 (in Person von Berger) gemeldet, dass heute Tigges startet und es für Malen aufgrund seines Infekts nicht reicht.


https://twitter.com/westsven/status/1453000846610993173

Ohne Malen und Kobel tritt der #BVB heute Abend an. Unbehaun sitzt als ETW auf der Bank, nicht Bürki. Dahoud und Moukoko fehlen weiter, Meunier ist aber wieder zurück. Neben Papadopoulos und Maloney mit Pherai ein weiterer U23-Spieler heute im Kader.

Die (Sport)Bild hat in den vergangenen Wochen aber häufiger mal komplett daneben gelegen, was die Aufstellung anging. Würde da gern erst mal die tatsächliche Verkündigung abwarten rolleyes


Das wäre aber echt wieder zum Kopf schütteln wenn er nicht spielen kann. Da haste dann mal nen Spiel gegen nen schwächeren Gegner damit er sich Selbstvertrauen aufbauen kann/könnte....und selbst das wird verwehrt. Können wir mal zusammenlegen um Geralt von Riva anzuheuern um diesen Fluch zu brechen der da gerade scheinbar auf uns liegt? rolleyes


Naja wenn du Magen-Darm-Scheisserei hast, kannst du halt nichts machen. Passiert. Da würde auch der Witcher scheitern grins


"Scheitern" oder "Scheissern"? grins
Oder beides?

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Donyell Malen [21] |#626
29 окт. 2021 г. - 10:42 Часов
Zitat von BrandonQuinn
Zitat von Borusse91

Donyell Malen: Auch für den bislang enttäuschenden Neuzugang könnte Haalands Verletzung eine Chance sein. Endlich wäre seine Lieblingsposition im Sturmzentrum frei. In Bielefeld konnte der 22-jährige Niederländer nur begrenzt für sich werben, die Pokalpartie gegen Ingolstadt verpasste er wegen eines Magen-Darm-Infekts. Rose zu den weiteren Aussichten: „Wenn er runter ist vom Klo, sollte er auch wieder spielen können.“
Zitat von matrey29

Gibt es eig ein Update zu seiner Magen-Darm-Geschichte? Ich glaube er wird gegen Köln benötigt. Unabhängig davon habe ich ihn auch in meinem Kickbase-Team und würde gerne wissen, ob ich ihn aufstellen kann oder nicht zwinker


Morgen ist ja Abschlusstraining, das werden wir dann sehen, ob er schon wieder vom Pott runter ist.


Bei unseren üblichen Ausfallzeiten sitzt er wahrscheinlich noch so 3 Wochen auf dem Klo.


Hör auf es herbei zu beschwören grins

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Donyell Malen [21] |#627
29 окт. 2021 г. - 11:19 Часов
Zitat von Adubz
Zitat von BrandonQuinn

Zitat von Borusse91

Donyell Malen: Auch für den bislang enttäuschenden Neuzugang könnte Haalands Verletzung eine Chance sein. Endlich wäre seine Lieblingsposition im Sturmzentrum frei. In Bielefeld konnte der 22-jährige Niederländer nur begrenzt für sich werben, die Pokalpartie gegen Ingolstadt verpasste er wegen eines Magen-Darm-Infekts. Rose zu den weiteren Aussichten: „Wenn er runter ist vom Klo, sollte er auch wieder spielen können.“
Zitat von matrey29

Gibt es eig ein Update zu seiner Magen-Darm-Geschichte? Ich glaube er wird gegen Köln benötigt. Unabhängig davon habe ich ihn auch in meinem Kickbase-Team und würde gerne wissen, ob ich ihn aufstellen kann oder nicht zwinker


Morgen ist ja Abschlusstraining, das werden wir dann sehen, ob er schon wieder vom Pott runter ist.


Bei unseren üblichen Ausfallzeiten sitzt er wahrscheinlich noch so 3 Wochen auf dem Klo.


Hör auf es herbei zu beschwören grins

böse zungen würden behaupten, dann hätte er vielleicht wieder idealgewicht silent
ich denke, er dürfte schon wieder dabei sein. aber so eine magen darm sache schlaucht den körper schon ganz schön, ein startelfeinsatz würde mich dann doch überraschen. erst mal muss er fit sein und wenn es halt dann noch 1,2 tage länger dauert.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Donyell Malen [21] |#628
30 окт. 2021 г. - 17:31 Часов
Aus meiner Sicht ist Malen ein Flop.
Donyell Malen [21] |#629
30 окт. 2021 г. - 17:32 Часов
Zitat von Simplify
Aus meiner Sicht ist Malen ein Flop.

Danke für den informativen Beitrag.
Donyell Malen [21] |#630
30 окт. 2021 г. - 17:32 Часов
Zitat von Simplify
Aus meiner Sicht ist Malen ein Flop.


Klasse, danke für diese Information daumen-hoch

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.