deadline-day banner
Donyell Malen
Дата рождения 19.01.1999
Возраст 25
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34135
24113
71-
312

Donyell Malen [21]

27 июля 2021 г. - 11:51 Часов
источник: twitter.com
Donyell #Malen!
Update: Es gibt eine offizielle Trainingserlaubnis von
@PSV
. Es gibt noch letzte Details zwischen dem Spieler und PSV zu klären, erst danach können wir den Transfer final vermelden.
Auch wenn der Transfer noch nicht zu 100% fix ist, er aber bereits mit trainiert bekommt er auch seinen eigenen Thread.


Edit: Und ja, das hatten wir so in der Art auch bei Axel Witsel.


Highlight Video: https://www.youtube.com/watch?v=wCXMqWrv7v4

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.

Эта статья в последний раз редактировалась Borsigplatz 27 июля 2021 г. на 21:14 Часов
Donyell Malen [21] |#1
27 июля 2021 г. - 19:36 Часов
источник: www.bvb.de
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat den niederländischen Nationalspieler Donyell Malen von der PSV Eindhoven verpflichtet. Der 22-Jährige absolvierte gestern im Rahmen des BVB-Trainingslagers in Bad Ragaz (Schweiz) den obligatorischen Medizincheck und unterschrieb anschließend einen bis zum 30. Juni 2026 datierten Vertrag beim deutschen Pokalsieger.

„Borussia Dortmund ist ein europäischer Top-Klub, der in der Bundesliga immer ganz oben mitspielt und auch in der Champions League hohe Ansprüche an sich selbst hat. Ich kann es kaum erwarten, mit meinen neuen Teamkollegen auf dem Platz zu stehen, mich mit den Besten messen zu können. Und natürlich bin ich gespannt auf die Fans und das Stadion, von dem ganz Europa schwärmt“, sagt Donyell Malen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#2
29 окт. 2021 г. - 1:53 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
Donyell Malen: Auch für den bislang enttäuschenden Neuzugang könnte Haalands Verletzung eine Chance sein. Endlich wäre seine Lieblingsposition im Sturmzentrum frei. In Bielefeld konnte der 22-jährige Niederländer nur begrenzt für sich werben, die Pokalpartie gegen Ingolstadt verpasste er wegen eines Magen-Darm-Infekts. Rose zu den weiteren Aussichten: „Wenn er runter ist vom Klo, sollte er auch wieder spielen können.“
Zitat von matrey29
Gibt es eig ein Update zu seiner Magen-Darm-Geschichte? Ich glaube er wird gegen Köln benötigt. Unabhängig davon habe ich ihn auch in meinem Kickbase-Team und würde gerne wissen, ob ich ihn aufstellen kann oder nicht zwinker


Morgen ist ja Abschlusstraining, das werden wir dann sehen, ob er schon wieder vom Pott runter ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#3
08 апр. 2022 г. - 16:18 Часов
источник: twitter.com
Donyell Malen steht wegen leichter muskulärer Probleme nicht im Kader.

@berger_pj
Unwort des Jahres.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#4
10 апр. 2022 г. - 13:15 Часов
источник: www.kicker.de
Malen hat sich eine Verletzung an der Sehne zugezogen - Ausfallzeit offen.
Auch bei Malen ist es offensichtlich doch nicht allzu unkompliziert.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#5
14 апр. 2022 г. - 0:46 Часов
источник: twitter.com
Auch Donyell Malen wird dieses Wochenende voraussichtlich wieder ausfallen. Dem Training fehlt er weiterhin.

@RNBVB
Für Malen wird die Zeit hinsichtlich des Wochenendes langsam eng, im Training war er demnach heute immernoch nicht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#6
27 апр. 2022 г. - 18:03 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
Zudem erscheint es unwahrscheinlich, dass weitere verletzte Spieler – Donyell Malen, Thorgan Hazard, Mahmoud Dahoud – kurzfristig zurückkehren.
Zitat von bvb-vision

Where is Donny?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 27 апр. 2022 г. на 18:04 Часов
Donyell Malen [21] |#7
23 авг. 2022 г. - 2:06 Часов
источник: www.ligainsider.de
Im Duell zwischen Borussia Dortmund und dem SV Werder Bremen stand Donyell Malen aufgrund von muskulären Problemen nicht im Kader des BVB. Wie die Ruhr Nachrichten berichten, fällt der niederländische Nationalspieler aller Voraussicht nach auch beim kommenden Auswärtsspiel gegen Hertha BSC aus.
Zitat von DeLarge
ist er auf den Trainingsplatz zurückgekehrt? Finde die Informationspolitik von Dortmund etwas seltsam.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#8
24 авг. 2022 г. - 0:33 Часов
источник: www.ligainsider.de
Im Duell zwischen Borussia Dortmund und dem SV Werder Bremen stand Donyell Malen aufgrund von muskulären Problemen nicht im Kader des BVB. Wie die Ruhr Nachrichten berichten, fällt der niederländische Nationalspieler aller Voraussicht nach auch beim kommenden Auswärtsspiel gegen Hertha BSC aus.
Zitat von Ashrael07

Laut dem Ruhrnachrichten Video von vorhin soll wohl die Tendenz "klar" sein das Malen auf gar keinen Fall in Berlin wieder dabei ist.


Ich hatte jetzt keine Lust, das Video anzuschauen, aber hier stehts auch nochmal geschrieben. Schade.

Malen hat in der Vorbereitung gezeigt, wie fit er aus dem Sommerurlaub gekommen ist und jetzt bremst ihn offenbar kurz nach Saisonstart wieder etwas für 1, 2, 3 (?) Wochen am Ende mindestens aus. Bleibt zu hoffen, dass er dann gegen Hoffenheim oder spätestens in Leipzig wieder fit ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#9
15 дек. 2022 г. - 1:15 Часов
источник: twitter.com
Donyell Malen spielt bei Borussia Dortmund um seine Zukunft. Dem Bericht zufolge wurden Einzelgespräche mit Spielern wie Donyell Malen geführt. Ziel ist es, dass die Spieler selbstkritischer werden und im Training bessere Leistungen erbringen.

Im Fall des Niederländers könnte dies auch Auswirkungen auf seine Zukunft beim Verein haben. Die Bosse würden darüber nachdenken, den Spieler abzugeben {...}

@SPORTBILD #BVB

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#10
13 февр. 2023 г. - 18:53 Часов
источник: www.ruhrnachrichten.de
Donyell Malen (Verlierer): Immer wieder hat Edin Terzic dem Niederländer neue Chancen eröffnet. Doch Malens Angriffsbemühungen wirken nach wie vor zu stumpf, seine Torabschlüsse in aussichtsreicher Position ließen zu oft die notwendige Genauigkeit vermissen. Hinzu kommen seine Probleme im Defensivverhalten. Mittlerweile muss sich Malen selbst in der Joker-Hierarchie ziemlich weit hinten anstellen, in den vergangenen vier Pflichtspielen stand er nur 19 Minuten auf dem Rasen. Geht es so weiter, dürften sich die Wege im Sommer trennen.
Ich wäre mir übrigens noch nicht so sicher, ob die Antwort auf den Youssoufa-Ausfall jetzt häufiger Donny Malen heißen wird, wenn man Entlastungspausen für Haller schaffen möchte. Mit Reus (Capitano) und Adeyemi stehen auch noch zwei Angreifer in der Hierarchie mittlerweile deutlich vor Donny, die auch ihre Spielzeit abbekommen möchten.

Will man Brandt, Reus, Bellingham, Adeyemi und Bynoe-Gittens in einem System unterbringen eignet sich wohl am ehesten Karim als zentraler Stürmer.


--------------------------------Adeyemi-------------------------------
---------B.G.------------Reus (c)-------------------Brandt----------
-----------------------------------Bellingham-------------------------

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Эта статья в последний раз редактировалась Borusse91 13 февр. 2023 г. на 18:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.