deadline-day banner
Donyell Malen
Дата рождения 19.01.1999
Возраст 25
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Боруссия Дортмунд

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 34135
24113
71-
312

Donyell Malen [21]

27 июля 2021 г. - 11:51 Часов
Donyell Malen [21] |#51
27 июля 2021 г. - 21:32 Часов
Zitat von Borsigplatz
Donyell Malen bekommt die Nummer 21.


Auch wenn ich es ungerne sage, aber die Nummer wird nur eine Übergangssache sein. Im nächsten Jahr bekommt er dann wohl die 9. schief
Donyell Malen [21] |#52
27 июля 2021 г. - 21:41 Часов
Zitat von realBVB
Zitat von Borsigplatz

Donyell Malen bekommt die Nummer 21.


Auch wenn ich es ungerne sage, aber die Nummer wird nur eine Übergangssache sein. Im nächsten Jahr bekommt er dann wohl die 9. schief


Ja, das macht natürlich wieder einmal riesigen Sinn solche Posts zu machen... aber gut, wenn es jemanden Seelenheil bringt, dann ist wenigstens etwas Positives daran.

Zu Malen: Gut, dass das Ding durch ist. Bin sehr gespannt, wie er eingesetzt werden wird. Er dürfte uns taktisch flexibler machen.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Donyell Malen [21] |#53
27 июля 2021 г. - 21:46 Часов
Zitat von realBVB
Zitat von Borsigplatz

Donyell Malen bekommt die Nummer 21.


Auch wenn ich es ungerne sage, aber die Nummer wird nur eine Übergangssache sein. Im nächsten Jahr bekommt er dann wohl die 9. schief



Und wieso solte diese nicht der 1:1 Haaland-Ersatz bekommen, der auch entsprechende Ablöse kostet und den Anspruch auf die 9 erhebt? Die 75-100mio aus der AK wollen im nächsten Sommer ja auch wieder investiert werden.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Donyell Malen [21] |#54
27 июля 2021 г. - 21:47 Часов
Zitat von Zocker7
Zitat von Ermin77

Herzlichen Willkommen bei Borussia Dortmund Herr Malen CoolCool

Rückennummer 17 ???


Herzlich willkommen. Druck ist da, er sollte sofort eine tragende Rolle einnehmen. Ich hoffe darauf!

Die Rückennummer 17 wäre doch prädestiniert. Nach Pierre-Emerick Aubameyang und Erling Haaland passt das.


Vorne ist neben Reus und Haaland genau ein Platz frei. Den kann je nach System Malen einnehmen aber auch Hazard,Reyna.
Ich sehe Malen nicht sofort in einer tragenden Rolle,nicht mal als 100% Stammspieler. Er ist eine hochwertige Option für verschiedene Systeme und Situationen.
Zu viel Rucksack ist aber eh nicht gut.
Jedenfalls bin ich natürlich sehr gespannt auf ihn,am Ende kommt es nur auf ihn an.
Donyell Malen [21] |#55
27 июля 2021 г. - 21:47 Часов
Zitat von realBVB
Zitat von Borsigplatz

Donyell Malen bekommt die Nummer 21.


Auch wenn ich es ungerne sage, aber die Nummer wird nur eine Übergangssache sein. Im nächsten Jahr bekommt er dann wohl die 9. schief


Kann mir nicht vorstellen, dass Erling so heiß auf einen Tausch ist...

Herzlich Willkommen Donyell, lass uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft Malen...
Donyell Malen [21] |#56
27 июля 2021 г. - 21:48 Часов
Laut Einhovener Dagblad liegen die vereinbarten Bonuszahlungen bei mehr als 4 Mio Eur.

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Donyell Malen [21] |#57
27 июля 2021 г. - 21:50 Часов
Zitat von JulioCesar5
Zitat von Borusse91

Zitat von Taxik

Zitat von yellowpanther

was ist denn jetzt der bessere Transfer? Silva zu Leipzig für 23 Mio oder Malen für 30 zu uns? Natürlich sind es unterschiedliche Spielertypen und Malen passt hoffentlich besser zu Hallend als es ein Silva tun würde... aber mir geht es um einen 1:1 Vergleich der Spieler? Unabhängig von der Mannschaft, wenn hättet ihr lieber?

Silva hat immernoch nicht 23 Mio gekostet.



Sondern? 23mio war doch seine AK.


Dachte die Berater hätten sich eine zweistellige Beteiligung gesichert beim Vertragsabschluss mit Frankfurt. So soll die Ablöse ca 34mio betragen wovon aber lediglich 23mio gen Frankfurt fließen. So zumindest mein Kenntnisstand

Richtig. 23mio ist lediglich was Frankfurt erhält. Leipzig zahlt deutlich mehr.
Donyell Malen [21] |#58
27 июля 2021 г. - 21:51 Часов
Zitat von Cosmo112

Zitat von Zocker7

Zitat von Ermin77

Herzlichen Willkommen bei Borussia Dortmund Herr Malen CoolCool

Rückennummer 17 ???


Herzlich willkommen. Druck ist da, er sollte sofort eine tragende Rolle einnehmen. Ich hoffe darauf!

Die Rückennummer 17 wäre doch prädestiniert. Nach Pierre-Emerick Aubameyang und Erling Haaland passt das.


Vorne ist neben Reus und Haaland genau ein Platz frei. Den kann je nach System Malen einnehmen aber auch Hazard,Reyna.
Ich sehe Malen nicht sofort in einer tragenden Rolle,nicht mal als 100% Stammspieler. Er ist eine hochwertige Option für verschiedene Systeme und Situationen.
Zu viel Rucksack ist aber eh nicht gut.
Jedenfalls bin ich natürlich sehr gespannt auf ihn,am Ende kommt es nur auf ihn an.


Der Junge hat 30 Mio. EUR+ gekostet, der wird natürlich als Stammspieler eingeplant sein.

Die Vorderreihe wird ziemlich sicher Reus, Malen, und Haaland heißen, mit Reus auf der 10 und Malen und Haaland im Doppelsturm.
Эта статья в последний раз редактировалась BigDogTinyHome 27 июля 2021 г. на 21:58 Часов
Donyell Malen [21] |#59
27 июля 2021 г. - 21:52 Часов
Ganz wichtig, dass er endlich da ist. Wie gesagt, mir war es wurscht, wann die offizielle Bekanntgabe kommt, wichtig war, dass er heute morgen und heute Nachmittag auf dem Platz stand. Er wird ein ungemein wichtiger Spieler für uns.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Donyell Malen [21] |#60
27 июля 2021 г. - 22:11 Часов
Goede daach Donyell.
Lotterleben ist vorbei, ab jetzt musst du spuren!
Эта статья в последний раз редактировалась fritzGerald 27 июля 2021 г. на 22:11 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.