deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Дата рождения 08.07.1978
Возраст 45
Нац. Греция  Греция
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Dimitrios Grammozis [Trainer]

02 марта 2021 г. - 20:04 Часов
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2511
30 нояб. 2021 г. - 13:15 Часов
Zitat von Emschertalbahn

Wenn der Trainer die "wichtigste Personalie im Club" ist, dann kann ich nicht verstehen, wieso man auf Wagner und Grammozis überhaupt kommen kann. Für mich haben unsere Verantwortlichen - eigentlich war es ja nur Knäbel - nichts aus der Wagnersaison und dem Absturz gelernt und das macht mich nach wie vor sehr skeptisch.

Wenn das dein Eindruck ist, dann hast du nicht verstanden, was die Probleme waren und wie man sie angegangen ist.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2512
30 нояб. 2021 г. - 14:06 Часов
Zitat von Trainager
Zitat von Fottfinger

Zitat von Trainager

Und deine 1,73 Punkte-Rechnung machen wir noch mal nach Spieltag 17 bzw. 18, wenn wir drei Mannschaften aus den Top9 gespielt haben,


Ich mach's kurz:
Typen wie dir ist es doch inzwischen vollkommen egal wo wir am Ende der Hinrunde stehen, selbst mit sechs oder mehr Punkten aus den nächsten drei Spielen.


Nein, das ist mir nicht völlig egal. Aber ich als Fan habe eine klare Erwartungshaltung für die nächsten drei Spiele:
Ich will, dass man erkennt, dass wir die Spiele unbedingt gewinnen wollen; nicht, dass wir nicht verlieren wollen.
----------------------



Ich selbst habe aber ein ausgesprochen gutes Gefühl für die nächsten drei Spiele und denke, dass wir mindestens zwei Spiele gewinnen werden smile


Ich hoffe nicht, dass sich DG daran stört dass du nicht sehen willst dass man den Eindruck gewinnen könnte, nicht nicht gewinnen zu wollen, sondern dass es ihm mindestens genauso egal ist was du willst, wie mir.

Beim zweiten zitierten Absatz frage ich mal ganz vorsichtig: woher die plötzliche Zuversicht?
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2513
30 нояб. 2021 г. - 15:32 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Emschertalbahn

Wenn der Trainer die "wichtigste Personalie im Club" ist, dann kann ich nicht verstehen, wieso man auf Wagner und Grammozis überhaupt kommen kann. Für mich haben unsere Verantwortlichen - eigentlich war es ja nur Knäbel - nichts aus der Wagnersaison und dem Absturz gelernt und das macht mich nach wie vor sehr skeptisch.

Wenn das dein Eindruck ist, dann hast du nicht verstanden, was die Probleme waren und wie man sie angegangen ist.


Ich glaube es hilft keinem anderen user hier beim Lesen weiter, wenn man anderen mangelnde Auffassungsgabe oder Dummheit andichtet. Nur so mal nebenbei. Dass Du glaubst, dass Du der Oberchecker und Oberlehrer bist, habe ich schon längst mitbekommen. Für mein Verständnis brauchst Du das deshalb gar nicht mehr hervorzuheben. Das hat sicherlich jeder inzwischen bemerkt.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2514
30 нояб. 2021 г. - 16:14 Часов
Zitat von Emschertalbahn
Zitat von Runaway

Zitat von Emschertalbahn

Wenn der Trainer die "wichtigste Personalie im Club" ist, dann kann ich nicht verstehen, wieso man auf Wagner und Grammozis überhaupt kommen kann. Für mich haben unsere Verantwortlichen - eigentlich war es ja nur Knäbel - nichts aus der Wagnersaison und dem Absturz gelernt und das macht mich nach wie vor sehr skeptisch.

Wenn das dein Eindruck ist, dann hast du nicht verstanden, was die Probleme waren und wie man sie angegangen ist.


Ich glaube es hilft keinem anderen user hier beim Lesen weiter, wenn man anderen mangelnde Auffassungsgabe oder Dummheit andichtet. Nur so mal nebenbei. Dass Du glaubst, dass Du der Oberchecker und Oberlehrer bist, habe ich schon längst mitbekommen. Für mein Verständnis brauchst Du das deshalb gar nicht mehr hervorzuheben. Das hat sicherlich jeder inzwischen bemerkt.

Hilft es denn jemandem, wenn du jede Entscheidung von und über Grammozis als Fehler bezeichnest, nur weil dir seine Art von Fußball nicht gefällt, Trainager vielleicht mal ausgenommen?

Du hast eine Meinung und biegst Dir alles zu Recht, so dass es zu deiner Meinung passt. Auf die Gefahr hin, dass es oberlehrerhaft klingt, hilft es wenn man sich erst die Fakten ansieht und dann eine Meinung bildet.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2515
30 нояб. 2021 г. - 16:25 Часов
Zitat von Emschertalbahn
Das hat sicherlich jeder inzwischen bemerkt.


Du schiesst doch ebenfalls in jedem Thread gegen Grammozis, was bisher auch jeder hier mitbekommen hat. Selbst bei Themen, die nichts mit DG zu tun haben, schaffst Du es irgendwie eine Brücke zu konstruieren, um dann gegen ihn zu schiessen. Schalt doch selber erst mal einen Gang runter und das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Der copy&paste-Vorwurf dir gegenüber hat man ja schon mehrmals mitbekommen, deine Meinungsposition nach deinem 3ten Beitrag ebenfalls, nach dem 297ten wird es dann doch langsam anstrengend.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2516
30 нояб. 2021 г. - 17:24 Часов
Wenn man z.B. über Palsson schreibt, kommt man um Grammozis nun mal nicht herum, wie bei so vielen Dingen, die Mannschaft und Spiel betreffen, der Trainer eben nicht ausgeklammert werden kann.

Aber alle meine Beiträge haben nicht mit Grammozis zu tun Lachend... Es gab auch noch Schneider, Wagner, einen Abstieg der Schande und leider kaum etwas Positives in den letzten Jahren.

Mir ging es übrigens nicht um eine Haltung, sondern um Belehrung und Schulmeisterei. Ich äussere meine Ansicht, schliesslich ist das ein Forum hier, aber ich unterstelle anderen nicht Verständnisprobleme und nur darum ging es mir.

Von mir aus kann jeder für Grammozis sein, ihn toll finden und auch richtig finden ihn geholt und behalten zu haben. Und auch wenn ich diese nicht teile, unterstelle ich anderen nicht Dummheit, weil diese haben.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2517
30 нояб. 2021 г. - 17:49 Часов
Zitat von Emschertalbahn
Von mir aus kann jeder für Grammozis sein, ihn toll finden und auch richtig finden ihn geholt und behalten zu haben. Und auch wenn ich diese nicht teile, unterstelle ich anderen nicht Dummheit, weil diese haben.

Ganz ehrlich, das ist doch Realsatire. Du beschwerst dich über den Vorwurf von Verständnisproblemen und erzählst dann etwas von Leuten, die Grammozis toll finden. Ich habe in diesem Forum noch nicht einen Beitrag gelesen, der auch nur nahelegen würde, dass jemand Grammozis toll findet. Was ich von anderen lese und auch selbst schreibe ist, dass es Fortschritte gibt und sich die Mannschaft wieder als solche präsentiert und das auch auf Grammozis zurückzuführen ist. Aber fast ausnahmslos jeder betont auch, dass diese Entwicklung nicht abgeschlossen ist und viele äußern ihre Bedenken, dass Grammozis der richtige ist, diese Entwicklung fortzusetzen.

Dem gegenüber steht eine handvoll User, die nicht ein gutes Haar an ihm lassen und in dieser Gruppe bist du nunmal ganz vorne dabei. Wenn es an Selbstrefletion fehlt, muss das eben von anderen gespiegelt werden, auch wenn du das dann als oberlehrerhaft empfindest.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2518
02 дек. 2021 г. - 19:54 Часов
Dimi mit Verdacht auf Coronainfektion. Einmal Test positiv,einmal negativ. Jetzt kommt es auf den PCR Test an.

Wird bei Pauli nicht dabei sein.

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2519
02 дек. 2021 г. - 19:56 Часов
Zitat von Bueraner_Jung
Dimi mit Verdacht auf Coronainfektion. Einmal Test positiv,einmal negativ. Jetzt kommt es auf den PCR Test an.

Wird bei Pauli nicht dabei sein.


Dann hoffen wir mal das beste und selbst wenn er es hat, dass er geimpft ist.

Gute Besserung

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2520
02 дек. 2021 г. - 20:06 Часов
Zitat von nibo1904
Zitat von Bueraner_Jung

Dimi mit Verdacht auf Coronainfektion. Einmal Test positiv,einmal negativ. Jetzt kommt es auf den PCR Test an.

Wird bei Pauli nicht dabei sein.


Dann hoffen wir mal das beste und selbst wenn er es hat, dass er geimpft ist.

Gute Besserung


Laut Mitteilung ist er doppelt geimpft.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.