deadline-day banner
Dimitrios Grammozis
Дата рождения 08.07.1978
Возраст 45
Нац. Греция  Греция
Функция Тренер
Нынешний клуб Без клуба

Dimitrios Grammozis [Trainer]

02 марта 2021 г. - 20:04 Часов
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2521
02 дек. 2021 г. - 22:58 Часов
Dann Mal gut Besserung an Dimi, falls er etwas hat.
Schade, dass er den Sieg am Samstag nicht von der Trainerbank aus sehen kann.

Buyo dürfte an seine Stelle treten.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2522
03 дек. 2021 г. - 7:35 Часов
Zitat von Sebow
Dann Mal gut Besserung an Dimi, falls er etwas hat.
Schade, dass er den Sieg am Samstag nicht von der Trainerbank aus sehen kann.

Buyo dürfte an seine Stelle treten.


Sven Piepenbrock leitet das Training und macht die PK
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2523
03 дек. 2021 г. - 10:25 Часов
Zitat von marcibarci
Zitat von Sebow

Dann Mal gut Besserung an Dimi, falls er etwas hat.
Schade, dass er den Sieg am Samstag nicht von der Trainerbank aus sehen kann.

Buyo dürfte an seine Stelle treten.


Sven Piepenbrock leitet das Training und macht die PK


Ich denke, dass man Buyo nicht so sehr in den Mittelpunkt stellen möchte. Dimi hat bei vielen Fans sowieso schon einen schweren Stand und dann ist es wahrscheinlich wenig förderlich wenn man als Vertretung einen sehr emotionalen Schalke-Liebling an die Seitenlinie stellt. Gewinnt er dann auf Pauli ist der komplette Fokus auf ihn und man kann sich vorstellen was das für eine Dynamik mit sich bringt. Ich denke das ist auch im Sinne von Buyo. Er möchte auch nicht, dass eine solche Dynamik entsteht, da er klar kommuniziert hat, dass er langfristig als Co-Trainer auf Schalke arbeiten möchte. Da möchte er mit Sicherheit nicht, dass in irgendeiner Form eine mögliche Konkurrenzsituation zum eigentlichen Cheftrainer entsteht.

Wünsche Dimi ebenfalls alles gute, hoffentlich war der Test falsch positiv.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2524
03 дек. 2021 г. - 11:56 Часов
Positiv....

Gute Besserung Dimi
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2525
03 дек. 2021 г. - 12:17 Часов
Gute Besserung Coach ,
Hoffe auf einen milden Verlauf

•     •     •

Erstes Spiel 1989 2.Liga S04-MSV 1:0 Sendscheid

Fährmann
Brunner Baumgartl Kaminski Ouwejan

Schallenberg Tempelmann

Karamann Seguin Lasme

Terodde
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2526
03 дек. 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von Johnny91
Zitat von marcibarci

Zitat von Sebow

Dann Mal gut Besserung an Dimi, falls er etwas hat.
Schade, dass er den Sieg am Samstag nicht von der Trainerbank aus sehen kann.

Buyo dürfte an seine Stelle treten.


Sven Piepenbrock leitet das Training und macht die PK


Ich denke, dass man Buyo nicht so sehr in den Mittelpunkt stellen möchte. Dimi hat bei vielen Fans sowieso schon einen schweren Stand und dann ist es wahrscheinlich wenig förderlich wenn man als Vertretung einen sehr emotionalen Schalke-Liebling an die Seitenlinie stellt. Gewinnt er dann auf Pauli ist der komplette Fokus auf ihn und man kann sich vorstellen was das für eine Dynamik mit sich bringt. Ich denke das ist auch im Sinne von Buyo. Er möchte auch nicht, dass eine solche Dynamik entsteht, da er klar kommuniziert hat, dass er langfristig als Co-Trainer auf Schalke arbeiten möchte. Da möchte er mit Sicherheit nicht, dass in irgendeiner Form eine mögliche Konkurrenzsituation zum eigentlichen Cheftrainer entsteht.

Wünsche Dimi ebenfalls alles gute, hoffentlich war der Test falsch positiv.


Ahja macht Sinn.
Hatte nicht daran gedacht, dass Piepenbrock auch die Lizenz hat.
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2527
16 дек. 2021 г. - 10:19 Часов
источник: twitter.com
#S04-Update: Der PCR-Test von Dimitrios Grammozis war negativ. Damit wird unser Chef-Trainer am Donnerstag wieder auf dem Trainingsplatz stehen, genauso wird er beim Spiel gegen den @HSV dabei sein
Zur Info.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2528
16 дек. 2021 г. - 13:12 Часов
Zitat von Socke04
Quelle: twitter.com
#S04-Update: Der PCR-Test von Dimitrios Grammozis war negativ. Damit wird unser Chef-Trainer am Donnerstag wieder auf dem Trainingsplatz stehen, genauso wird er beim Spiel gegen den @HSV dabei sein
Zur Info.

Und die Twittergemeinde stürzt sich schon wieder auf ihn, er solle noch weiter in Quarantäne oder generell wegbleiben, weil eine Niederlage beim HSV dann vorprogrammiert ist.

Hat Piepenbrock die Spieler letzter Woche aufgestellt oder was? Grammozis ist doch trotzdem seinen Trainertätigkeiten nachgegangen, nur nicht vor Ort.

augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2529
16 дек. 2021 г. - 13:31 Часов
Zitat von Rafet98
Zitat von Socke04

Quelle: twitter.com
#S04-Update: Der PCR-Test von Dimitrios Grammozis war negativ. Damit wird unser Chef-Trainer am Donnerstag wieder auf dem Trainingsplatz stehen, genauso wird er beim Spiel gegen den @HSV dabei sein
Zur Info.

Und die Twittergemeinde stürzt sich schon wieder auf ihn, er solle noch weiter in Quarantäne oder generell wegbleiben, weil eine Niederlage beim HSV dann vorprogrammiert ist.

Hat Piepenbrock die Spieler letzter Woche aufgestellt oder was? Grammozis ist doch trotzdem seinen Trainertätigkeiten nachgegangen, nur nicht vor Ort.

augen-zuhalten augen-zuhalten augen-zuhalten


Ähnlich wie solche Meinungen in Foren sind, mEn besonders, Twitter Beiträge idR lediglich zu belächeln. Da hetzen und pöbeln Kinder und abgehängte Leute ohne große Konsequenzen, Kompetenz oder Rückhalt.
Versuch diese armseligen Bitten um Aufmerksamkeit einfach zu ignorieren. Das ist die Zeit nicht wert.


Zum Thema : Ich bezweifle massiv dass Piepenbrock 2 Wochen lang die Kontrolle übernommen hat und es deshalb lief. Wir haben massive Personalrochaden erlebt, das dürfte ein Nebeneffekt sein.
Auch was ingame coaching angeht ist Grammozis nun nicht dafür bekannt im Vergleich zu Piepenbrock zurückhaltend zu wirken.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Dimitrios Grammozis [Trainer] |#2530
19 дек. 2021 г. - 0:01 Часов
Zum Glück gezwungen worden, hat er heute an der offensiven Spielweise festgehalten und damit aus meiner Sicht seinen Job mittlerweile voll verdient. Entwicklung ist zu sehen und wie.
Spielerisch war das in den letzten 20Minuten gegen Pauli, im ganzen Spiel gegen Nürnberg und 80Minuten heute in Hamburg Bock stark. Dazu ist die Kondition des Teams abnormal stark angestiegen.
Die Entwicklung ist so gut, dass ich uns den Aufstieg absolut zutraue und von nun an Grammozis unterstützen werde.
Solange er an dieser Ausrichtung auch festhält.
Seine Worte klingen aber danach.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.