deadline-day banner

Информация

Фрайбург   Унион Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры U. Fischer Urs Fischer
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,3 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin

28 окт. 2019 г. - 12:47 Часов
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#21
29 окт. 2019 г. - 17:46 Часов
Ich bin recht nah bei waschkarte, was die Aufstellung betrifft.

Ich rechne fest mit Schlotterbeck, Frantz, Grifo und Petersen in der Startelf.

Allerdings glaube ich nicht, dass Streich auf einen echten Sechser verzichtet. Sollte diese Chance nicht Tempelmann erhalten (möglich!), dann am ehesten Koch, Lienhart würde dann die Mitte in der Dreierkette übernehmen. Koch im Mittelfeld hätte den Vorteil, dass dort die langen Bälle von Union weggeköpft werden könnten. Zusammen mit Frantz und einem Haberer von der Bank könnte ich mir dies sehr gut vorstellen.

Oder doch ein 4-4-2 mit:

Petersen - Haberer
Grifo - Koch - Frantz - Sallai/Kwon
Günter - Schlotterbeck/Heintz - Lienhart - Schmid
Flekken

Edit: Höler dürfte gegen Bremen wieder reinrotieren und heute nur von der Bank kommen - er sah gg Union im Hinspiel nicht so gut aus und war am Samstag recht platt, zudem kann es heute über mehr als 90 Minuten gehen.
Эта статья в последний раз редактировалась scooff 29 окт. 2019 г. на 17:48 Часов
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#22
29 окт. 2019 г. - 18:33 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Ich würde mich wundern, wenn nicht ein paar Dauerbrenner geschont werden heute. Zu oft beklagt Streich die hohe Belastung der Spieler und zu oft hat er beklagt, dass der SC nach englischen Wochen nicht mehr mithalten kann. Da bietet es sich doch schon sehr an Koch und Lienhart, die ja auch international gespielt haben, eine Pause zu gönnen und Gulde ein Signal zu geben.
Im Mittelfeld bin ich mir komplett unsicher, ob etwa Tempelmann nochmal die Chance bekommt oder Frantz trotz der gedanklichen Abwesenheit in der Woche spielen darf. Ich rechne aber irgendwie damit, dass Borello eine Arbeiterrolle übernehmen soll. Vorne dann Petersen und einer von der technischen Fraktion (Sallai, Grifo oder Kwon). Vielleicht ein Nachwuchsspieler auf der Bank.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#23
29 окт. 2019 г. - 18:38 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Die Aufstellung ist publiciert. Ich glaube immer noch an einer 4-4-2.

Bank: Thiede, Lienhart, Gulde, Höler, Gondorf, Borrello, Kwon, Jeong, Tempelmann

•     •     •

"Ich hatte trotz der Kürze der Zeit gleich das Gefühl, dass ein Jahr Freiburg eine gute Idee ist." - Florian Müller

Эта статья в последний раз редактировалась Luddevig 29 окт. 2019 г. на 18:42 Часов
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#24
29 окт. 2019 г. - 18:38 Часов
Zitat von scooff


Oder doch ein 4-4-2 mit:

Petersen - Haberer
Grifo - Koch - Frantz - Sallai/Kwon
Günter - Schlotterbeck/Heintz - Lienhart - Schmid
Flekken

Edit: Höler dürfte gegen Bremen wieder reinrotieren und heute nur von der Bank kommen - er sah gg Union im Hinspiel nicht so gut aus und war am Samstag recht platt, zudem kann es heute über mehr als 90 Minuten gehen.



Ich lag mit meinem Tipp fast richtig. Schlotterbeck startet allerdings für Lienhart.

Natürlich ist auch 343 möglich mit diesen Jungs.

Geile Aufstellung, ich freue mich! Sallai dürfte heiß sein.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#25
29 окт. 2019 г. - 18:40 Часов
Ich denke es bleibt beim 343.

Trotzdem zeigt diese Aufstellung für mich wie dünn wir auf den Außenverteidiger Postion aufgestellt sind ich denke Schmid und Günter hätten sonst auch ne Pause bekommen.
Zumindest einer von beiden.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#26
29 окт. 2019 г. - 18:40 Часов
Команда мечты: ФрайбургФрайбург
Wenn ich die 11 laut Twitter Meldung richtig gedeutet habe, müsste es so aussehen.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#27
29 окт. 2019 г. - 18:51 Часов
Hoffentlich gewinnt das Team (sowieso), aber dann würden wir wegen Never Change diese tollen Jungs auch am Samstag sehen...
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#28
29 окт. 2019 г. - 18:53 Часов
Passable Aufstellung, 2-3 Wechsel mehr wäre durchaus möglich: Kwon, Gulde, Gondorf.
Damit würden auch sie Spielpraxis bekommen.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#29
29 окт. 2019 г. - 18:55 Часов
Oha, das nenn ich mal eine Aufstellung. Toll! Auf ein gutes Spiel heute.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#30
29 окт. 2019 г. - 18:56 Часов
Zitat von Grimes777
Wenn ich die 11 laut Twitter Meldung richtig gedeutet habe, müsste es so aussehen.

Ich gehe auch von dieser Ausstellung aus (3-Kette), aber mit Koch in der Mitte

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.