deadline-day banner

Информация

Фрайбург   Унион Берлин
Christian Streich C. Streich Тренеры U. Fischer Urs Fischer
188,65 млн € Общая рыночная стоимость 144,65 млн €
26,3 ø возраст 27,5

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin

28 окт. 2019 г. - 12:47 Часов
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#81
29 окт. 2019 г. - 21:26 Часов
Kurz und knapp. Sehr schwache Leistung heute - das war verdammt unnötig. Fehler vor den Gegentoren, daher richtig dämliche Gegentore geschluckt, nach vorne mau. Verdiente Niederlage, garniert von eher schwachen Wechseln - wieso bringt man heute nicht mal Kwon?

Sallai war zwar nicht der beste Mann auf dem Feld, dennoch im Eins gegen Eins gefühlt jedes Duell gewonnen und nach seiner Auswechslung wirkte das Spiel des SC auf mich noch schwächer.

Ernüchternd, dass man spielerisch heute so schlecht war, in einem Heimspiel darf man mehr erwarten. Man versucht es mit langen Bällen und muss im Endeffekt auf Standards hoffen, gegen einen Gegner, gegen den man zu Hause sich sicher nicht verstecken muss.

Naja, Union verdienter Sieger, Glückwunsch!
Эта статья в последний раз редактировалась MatsinhoSCF 29 окт. 2019 г. на 21:39 Часов
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#82
29 окт. 2019 г. - 21:27 Часов
Zitat von Gawain
Ich hoffe echt für Euch, dass Höfler schnell wieder gesund wird...schief


Glaube das war das kleinste Problem heute.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#83
29 окт. 2019 г. - 21:28 Часов
Streich hat es einfach nicht gelernt... Union spielt genau wie im letzten Spiel und wir bekommen es nicht hin daraus zu lernen und zu reagieren / umzustellen...
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#84
29 окт. 2019 г. - 21:31 Часов
Für mich ist man das Spiel insbesondere in der zweiten Hälfte mit dem falschen Plan angegangen, genau wie schon die Niederlage in der Liga.
Union hat genau mit dieser Art der Verteidigung den Aufstieg geschafft. Lange Bälle auf deren IV abzufangen und zu entschärfen können sie.
Und nachdem Sallai raus war, gab es keine andere Möglichkeit des SC mehr, als eben diese langen Bälle spielen.

Sehr schade, dass wir nicht aus der kürzlichen Niederlage gelernt haben, war es doch so offensichtlich.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#85
29 окт. 2019 г. - 21:31 Часов
Der Trainer verliert mal wieder das Spiel....
Ab der Auswechselung von Sallai war der SC ohne nennenswerte Offensivaktion.
Und überhaupt:
Der SC schafft es in 180 min gegen Union nicht, sich eine Torchance aus dem Spiel zu erarbeiten.
Scheinbar kann der SC keinen Ballbesitzfußball.
Vielleicht sollte man einem Kwon, Jeong oder Sallai in solchen Spielen mehr Chancen geben, da sie durch ihre Technik und mehrere Gegner binden können, was ein Höler oder Grifo nicht im Stande ist.
Von letzterem bin ich bisher absolut enttäuscht! Seid seiner Rückkehr kaum ein Faktor.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#86
29 окт. 2019 г. - 21:31 Часов
Zitat von FrankWe
Zitat von Gawain

Ich hoffe echt für Euch, dass Höfler schnell wieder gesund wird...schief


Glaube das war das kleinste Problem heute.


Glaube ich nicht. Unglaublich viele lange Bälle nach vorne, bei denen das ZM von uns überspielt wurde. Unser Ballverteiler im Mittelfeld hat heute deutlich gefehlt. Man hat gesehen, dass man ohne Höfler in der Zentrale keine vernünftige Struktur bekommt. Ein Haberer im ZM ist ja ok, aber auch er funktioniert dort mit Höfler zusammen.

Bin gespannt wie es Freiburg am Wochenende ohne Höfler im ZM löst.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#87
29 окт. 2019 г. - 21:32 Часов
Zitat von Rot_und_Weiss
(...) Nach Rückstand geht beim SC nichts, Ideenlosigkeit, planlose Bälle nach vorne. Darf so nicht sein, egal gegen wen.

Gegen Düsseldorf das Spiel gedreht, gegen Paderborn das Spiel gedreht, gegen den BVB zwei mal nach Rückstand zurückgekommen. Würde ich jetzt nicht unbedingt als „nach Rückstand geht nichts“ bezeichnen.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#88
29 окт. 2019 г. - 21:32 Часов
Frantz und Schmid ganz schwach heute. Vielleicht müde? Schmid gar mit einem Fehler der zum Tor führte.
Da hätte man ruhig zur Not den frischen Kwon spielen lassen. Auch für Frantz gebe es Alternativen.
Auch Haberer mit einem nicht optimalen Tag.
Das war einfach zu viel.
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#89
29 окт. 2019 г. - 21:33 Часов
Irgendwie fällt es unheimlich schwer diese Niederlage zu akzeptieren. Klar, die Leistung des SC rechtfertigt das schon, jedoch war Union gefühlt nicht wirklich besser. Ein schlechtes Spiel das keine Sieger verdient hat. Bezeichnend, dass man dann den Gegner zum Toreschießen einladen muss...
Es fehlt Kreativität aus dem ZM, um die Offensiven mal gut in Szene zu setzen, wirklich gefährlich war man nur über Standards. Ob Heidenheim im Winter Dorsch verkaufen würde? ugly
DFB-Pokal: SC Freiburg - 1.FC Union Berlin |#90
29 окт. 2019 г. - 21:33 Часов
Erstmal Glückwunsch an Union. Die waren heute wirklich einfach zu Eisern für uns. Trotzdem hat die Mannschaft gekämpft. Da kann ich keinen Vorwurf machen... Dumme Gegentore bekommen. Man hat das Gefühl Union trifft gegen uns einfach sehr gerne...

Haberer und Franz fand ich heute sehr schwach...

Sallai und Grifo haben mir heute am besten gefallen.

Frustirend, aber okay... Abhaken, man hat alles gegeben. Jetzt kann man sich voll auf die Liga konzentrieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.