deadline-day banner

Информация

Гамбург   Штуттгарт
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры T. Walter Tim Walter
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,9 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart

26 окт. 2019 г. - 21:34 Часов
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#61
28 окт. 2019 г. - 14:54 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Die Niederlage in der Liga wird ein cleverer Schachzug von Walter gewesen sein um den HSV zu irritieren.

Am Dienstag wird der VfB ein anderes Gesicht zeigen und in die nächste Pokalrunde einziehen.

Gomez wird zeigen dass er immer noch Tore schiessen kann. Ascacibar wird zeigen wie man das Mittelfeld dicht hält. Grözinger wird zur positiven Überraschung auf links und Bredlow wird zum Pokalhelden...





...und dann klingelt der Wecker und der Traum von erfolgreichem Fußball ist ausgeträumt.

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#62
28 окт. 2019 г. - 15:00 Часов
Zitat von Behind-Blue-Eye
Die Niederlage in der Liga wird ein cleverer Schachzug von Walter gewesen sein um den HSV zu irritieren.

Am Dienstag wird der VfB ein anderes Gesicht zeigen und in die nächste Pokalrunde einziehen.
.


Im HSV Forum hat einer geschrieben, dass sie uns gewinnen lassen sollen damit wir am Trainer festhalten sollen und ihnen somit in der Liga ungefährlich bleibengrins

Wer da wohl die größere Trickkiste hatoops

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#63
28 окт. 2019 г. - 15:19 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#64
28 окт. 2019 г. - 15:35 Часов
Zitat von 1893
Zitat von Behind-Blue-Eye

Die Niederlage in der Liga wird ein cleverer Schachzug von Walter gewesen sein um den HSV zu irritieren.

Am Dienstag wird der VfB ein anderes Gesicht zeigen und in die nächste Pokalrunde einziehen.
.


Im HSV Forum hat einer geschrieben, dass sie uns gewinnen lassen sollen damit wir am Trainer festhalten sollen und ihnen somit in der Liga ungefährlich bleibengrins

Wer da wohl die größere Trickkiste hatoops


Ich würde mal sagen, ist 'ne sogenannte Win-Win-Situation daumen-hoch

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#65
28 окт. 2019 г. - 16:11 Часов
Zitat von 1893

Zitat von Behind-Blue-Eye

Die Niederlage in der Liga wird ein cleverer Schachzug von Walter gewesen sein um den HSV zu irritieren.

Am Dienstag wird der VfB ein anderes Gesicht zeigen und in die nächste Pokalrunde einziehen.
.


Im HSV Forum hat einer geschrieben, dass sie uns gewinnen lassen sollen damit wir am Trainer festhalten sollen und ihnen somit in der Liga ungefährlich bleibengrins

Wer da wohl die größere Trickkiste hatoops


Pahahaha, das muss ich überlesen haben. Danke für die erheiternden Posts!!!
Ich hoffe auf einen weiteren kracher.Das Ergebnis vom Samstag spiegelt natürlich in keiner Weise den Spielverlauf wieder.Das war, abgesehen von den Fehlern von Awoudja und Kobel, eine gute Werbung für die Vereine und die Liga.
Mmn. war die Kaderplanung ein größeres desaster, als das, was Walter daraus macht.
Dennoch ist die Qualität der meisten Spieler natürlich enorm und wird normalerweise für den Aufstieg reichen.Locker.Zumal man im Winter ja noch korrigieren kann.
Mund abwischen, weitermachen!
Auf ein schönes Spiel und gute Stimmung...

Falls es mit Walter enden sollte, hätte man in HH noch einen Wolf im Angebot grins
Эта статья в последний раз редактировалась Prosti69 28 окт. 2019 г. на 16:16 Часов
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#66
28 окт. 2019 г. - 16:13 Часов
Zitat von Suchard
Zitat von Polanski

Zitat von Tsubasa1893

Wunschaufstellung


Warum Bredlow?

Würde mir auch gefallen, denn wie Tsubasa sagt, war er absolut nicht schlechter als Kobel,als er spielte, zudem ist es unser Spieler und da wäre schon interessant ihm Spielpraxis und Vertrauen zu geben.


Einerseits: Ja, man sollte man auch Bredlow mal die Chance geben. Ich hab hier auch im Hinterkopf, dass Bredlow nächste Saison zu 1893% in Stuttgart spielt und hinter dem Verbleib von Kobel ein Fragezeichen steht.

Andererseits: Walter wechselt mir in den letzten Spielen eh schon zu viel. Natürlich auch bedingt durch zahlreiche Verletzungen und Sperren. Aber da würde man (ohne große Not) direkt die nächste Baustelle öffnen.
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#67
28 окт. 2019 г. - 16:47 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Förster hat meiner Meinung nach stark abgebaut, würde daher Silas ins OM stellen.
Gonzalez und Massimo sollen Gomez mit Flanken füttern...
Auf der linken Seite hat mir Castro eigentlich ganz gut gefallen.
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#68
28 окт. 2019 г. - 16:57 Часов
Zitat von Prosti69
Falls es mit Walter enden sollte, hätte man in HH noch einen Wolf im Angebot grins


Aufgewärmt schmeckt bekanntlich nur Gulasch.

Aber da wirds im Fall der Fälle dann wohl schon schwierig für den VfB einen Trainer zu finden, der nicht schon irgendwas mit dem VfB zu tun hatte. Von dem her bleibt gar keine andere Möglichkeit, als dass der VfB mit Walter nun im Pokal gegen den HSV mit 6:1 gewinnt (damit wäre man unterm Strich um 1 Tor besser im direkten Vergleich) und eine erfolgreiche Aufholjagd starten wird. Jäger zu sein hat auch seinen Reiz. daumen-hoch

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#69
28 окт. 2019 г. - 17:09 Часов
Nun das debakel am Wochenende hat uns allen recht gut ausgezeigt wo es so kränkelt.
Ballbesitz alleine schießt halt keine Tore, dies musste auch einmal der große FC Barcelona erkennen.
Bin gespannt ob TW in der Lage ist, hier seine Spieler nochmal richtig heiß zu machen. In der kürze der Zeit lässt sich denk ich nichts groß am System ändern was Hand und Fuß hätte.

Allerdings erwarte ich nichts zuviel, da der HSV gestärkt und mit extrem breiter Brust daher kommen wird.
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#70
28 окт. 2019 г. - 17:16 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Es ist davon auszugehen, das TW mal wieder gefühlt das gesamte Team und Grundordnung austauschen wird. Und ja, er muss auch etwas unternehmen um ein Zeichen zu setzen, denn seine Spielwiese wird immer die Gleiche die bleiben.
Werde morgen zwischen fünf Hamburger Kollegen im Stadion sitzen und freue mich überhaupt nicht mehr auf den Abend. Zum Glück hatte ich im Vorfeld Demut und Understatement walten lassen, alles andere wäre mir ganz schön auf die Füße gefallen.
Na ja, wer weiß, vlt. schwelgt der HSV noch seinen 6 Toren nach und ist nicht mehr ganz konzentriert bei der Sache, das wird wahrscheinlich die einzige Chance für uns sein. Tatsächlich erwarte ich, dass sie auch jetzt wieder hinten drin stehen werden und einfach nur abwarten müssen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.