deadline-day banner

Информация

Гамбург   Штуттгарт
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры T. Walter Tim Walter
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,9 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart

26 окт. 2019 г. - 21:34 Часов
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#511
02 нояб. 2019 г. - 17:29 Часов
Zitat von sentefmi

Witzig, dass du von zu vielen Vertikalbällen ohne Kontrolle schreibst. Ich war das erste mal diese Saison im Stadion und eben direkt im Gästeblock mit lauter Fans, von denen viele schon beim 2:6 dabei gewesen waren. Da wurde stets nur aufgestöhnt, wenn wir schon in der gegnerischen Hälfte waren und es dann wieder zurück ging ("Katastrophe!"), während die Vertikalbälle eher für Zustimmung sorgten ("endlich mal direkt nach vorne!"). Der Großteil der Zuschauer - auch solche, die etwas intelligenter sind - kann mit dem Walterball einfach nicht so recht warm werden. Das "Hintenrum" und das "Ballgeschiebe" sorgt da auch bei relativ guter Kontrolle für Aufstöhnen und Gefluche auf den Rängen.

joa, ich weiß. bin ja auch regelmäßig im Stadion und da hört man das auch ziemlich oft. ich finde, dass man da aber nochmal unterscheiden muss. was durchaus richtig ist, wir haben oft zu wenig tiefe im spiel und können deswegen auch zu wenig vertikalbälle spielen. da muss durchaus mehr kommen, da bin ich mit den aller meisten schon einer Meinung. das "ballgeschiebe" dient aber dazu, dass wir in Situationen kommen in denen wir sauber in die tiefe spielen können. und das verstehen dann viele nicht. es ist nicht das eine gegen das andere, sondern das eine bereitet das andere vor. wenn wir bisher zu wenig in die tiefe spielen, dann ist nicht das ballgeschiebe schuld, sondern die fehlenden läufe. und da muss dann angesetzt werden.

gegen den hsv hatten wir im Pokal halt dann teilweise das andere extrem. einfach jeden ball in die tiefe, egal ob sinnvoll oder nicht. das ist dann auch nicht sinnvoll.

Zitat von jalt
Wie hast Du Klment gesehen? Woran liegt es, dass er nicht so recht ins Spiel gekommen ist?

mäßig. liegt aber zum teil auch daran, dass er seine stärken noch nicht ins spiel bringen kann. er hat ein gutes auge und nen guten fuß. fehlen noch die läufe, die er bedienen kann. er ist halt weniger der spieler, der sich gegen 2-3 Gegner durchsetzt und dadurch für aufsehen sorgt, er ist auch nicht der spieler, der selber die wege in die tiefe sucht. gerade letzteres stört mich schon öfter wenn er auf der acht spielt. durch die rolle gegen den hsv, in der ja eher der achter die läufe in die tiefe machen musste und nicht er, konnte man zumindest das kaschieren.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.