deadline-day banner

Информация

Гамбург   Штуттгарт
Dieter Hecking D. Hecking Тренеры T. Walter Tim Walter
45,10 млн € Общая рыночная стоимость 277,90 млн €
24,9 ø возраст 24,4

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart

26 окт. 2019 г. - 21:34 Часов
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#41
27 окт. 2019 г. - 21:19 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#42
27 окт. 2019 г. - 21:29 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Wunschaufstellung

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#43
27 окт. 2019 г. - 22:32 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Dies wäre meine Elf. Hoffentlich haben wir Hamadi wieder dabei. Links hinten muss Sosa schnell fit werden
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#44
28 окт. 2019 г. - 4:40 Часов
Hier sitzt ja bei einigen der Stachel extrem tief wegen der Niederlage am Samstag.

Ja ich war auch gefrustet und ich war sogar so Masochistisch veranlagt und habe mir das spiel nochmals angeschaut.

Egal was hier einige sagen wegen der höhe der Niederlage. Wenn man das Spiel sich nochmals anschaut hat nicht der HV uns geschlagen, wirt haben uns bis zum aberkannten 3-4 selbst geschlagen und danach aufgegeben (das darf nicht passieren).

Wir haben uns klare Torchancen erspiel die wir mal wieder nicht genutzt haben, haben hinten wieder völlig unnötig die Gäste eingeladen die Tore zumachen. (wie es im jeden System vorkommt).

Was sich ändern muss:
Vorne endlich die klaren Chancen nutzen
Hinten die Leichtsinnsfehler abstellen.

Ansonsten weiter an den Abläufen Arbeiten und nicht sich ergeben. Auch wenn viele es hier nicht verstehen und beim ersten richtigen Gegenwind wieder alles über den Haufen werfen würden, sehe ich einiges gutes was bei uns passiert und das überwiegt bei mir dem negativen.

•     •     •

"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#45
28 окт. 2019 г. - 8:28 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Jetzt muss ich doch echt schon mit Castro den größten aller Mitläufer aufstellen. 3843 Bundesligaspiele und keiner merkt es, wobei der am Samstag wenigstens Insua als Linksverteidiger in den Schatten stellte. Man muss ja das Positive sehen. Weiterkommen gibt es trotzdem keines und ich tippe auf ein 6:3 für den HSV. Damit gewinnen sie die Chaosverein-Open klar in zwei Sätzen.

Edit: Kempf auch nur, weil sonst keiner da ist. Eine Pause hätte der sich schon länger verdient.

•     •     •

Nur der VfB - egal, welche Liga...

Und neben dem VfB:

.............................CALM CHOLERICS.....................................


Spätzle-Liga-Pokalfinalist 2017/18!
Spätzle-Liga-Meister 2021/22 (42 Punkte)!

Эта статья в последний раз редактировалась infested23 28 окт. 2019 г. на 8:29 Часов
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#46
28 окт. 2019 г. - 10:24 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Insua bitte eine Pause geben, auch wenn Sosa nicht spielen kann. Hätte den Vorteil, dass Awoudja weiter Spielpraxis bekommen kann.
Badstuber kommt zurück ins Team, dadurch übernimmt er den Spielaufbau, dadurch Ascacibar für Karazor auf die 6 um mehr Zugriff im Mittelfeld zu bekommen.

Mal schauen, ob das Ligaspiel den HSV Spielern im Kopf gut tut oder ob sie überheblich in die Partie gehen. Irgendwie glaube ich, dass wir das Pokal Spiel gewinnen, auch wenn das nach dem Ligaspiel irgendwie verrückt klingt.
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#47
28 окт. 2019 г. - 10:36 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich würde etwas rotieren. Finde den Pokal diese Saison nicht besonders wichtig, da wir wohl sowieso nicht besonders weit kommen werden. Spätestens gegen einen mittelmäßigen Erstligisten dürfte mit unserer Spielweise Schluss sein. Badstuber ist nächstes Wochenende noch gesperrt, daher muss er nicht geschont werden und bleibt etwas im Rhythmus. Awoudja würde ich nochmals eine Chance geben, ihn jetzt wieder für 10 Spiele draußen zu lassen wird ihm kaum helfen. Auf den AV-Positionen haben wir leider aktuell keine Alternativen. Endo würde ich endlich mal ranlassen, Santi hat am Wochenende nicht gespielt. Ansonsten würde ich die drei Jungen offensiv ranlassen um Gonzalez, Silas und Förster zu schonen. Bin kein großer Fan von Al Ghaddioui, aber er hat bisher eigentlich verlässlich getroffen und kam zuletzt nicht mehr so zum Zug. Gehe davon aus, dass Bredlow im Pokal wieder ran darf.
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#48
28 окт. 2019 г. - 10:45 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Ich erwarte vom Team eine Reaktion und erhoffe mir ein Erfolgserlebnis für die Liga vor dem enorm wichtigen Spiel gegen Dynamo.

Bei Al G, steht hier zwar Knieverletzung aber ich hoffe er ist fit.

•     •     •

-VfB Stuttgart
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#49
28 окт. 2019 г. - 11:14 Часов
Команда мечты: ШтуттгартШтуттгарт
Bei meiner Wunschaufstellung habe ich einige Veränderungen zur Vorwoche. Daher auch sehr unwahrscheinlich, dass man mit dieser Elf ins Spiel geht.

Ich denke, dass Bredlow weiterhin im Pokal seine Einsatzzeit bekommen wird. Kobel ist dann am Wochenende gegen Dresden wieder im Tor.
Stenzel hat bisher die meisten Ballkontakte in der 2. Liga und wirkt müde. ich würde daher ihm eine pause geben. Außerdem würde ich schon mal gerne sehen, was Endo für ein Spieler ist. Awoudja hatte am Samstag einen rabenschwarzen Tag. Ich würde ihm trotzdem gegen den HSV nochmals die Chance in der Startelf geben. Somit kann er zeigen, ob er dem Druck stand halten kann. Badstuber kann sich am Wochenende ausruhen und bleibt somit im Rhythmus. Insua muss man eine Pause geben. Er ist einfach außer Form. man kann ja nicht mal sagen, dass er hinter seiner Form herrent. Ich weiß nicht, ob Grözinger bereits wieder fit ist. Wenn ja, würde ich ihm oder einen anderen Spieler die Chance geben, dort zu spielen.
Ascacibar hätte als alleiniger 6er gegen den HSV sein Spiel, wo er aus meiner Sicht gegen ein spielstarkes gegnerisches Mittelfeld seine Stärken einbringen kann.
Klement braucht Spiele, um beim VfB anzukommen. Gleich so wie Mangala. Daher sollen die beiden in meiner Startelf auch starten. Förster ist im Mittelfeld die Konstante. Klimowicz sollte auch mal die Möglichkeit bekommen, sich von beginn zu zeigen. Und Gomez würde ich im Sturm bringen.

Ich erwarte ein deutlich engeres Spiel als am Samstag. ich glaube nicht, dass Tim Walter seine Mannschaft innerhalb von 4 Tagen gegen den gleichen Gegner zweimal mit der gleichen Taktik aufs Feld schicken wird. Was das Team braucht ist ein Erfolgserlebnis, um wieder in die Spur zu kommen. Für mich ist in dieser Saison der Pokal nicht so wichtig. Eine erneute deutliche Niederlage gegen den HSV hätte aber womöglich fatale Auswirkungen auf die restlichen Spiele bis zur Winterpause.

Daher kämpfen, kratzen, beißen und dagegenhalten. Und mit einem Sieg in Hamburg wieder Selbstvertrauen holen.
DFB-Pokal: Hamburger SV - VfB Stuttgart |#50
28 окт. 2019 г. - 12:02 Часов
Weiterkommen egal wieugly

•     •     •

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss!!! :-))

  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.