deadline-day banner

Информация

Кобленц   Динамо Дрезден
Petrik Sander P. Sander Тренеры U. Neuhaus Uwe Neuhaus
875 тыс € Общая рыночная стоимость 8,10 млн €
23,7 ø возраст 25,4

Gesamtbilanz: Кубок Германии

Поделиться слухами

DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig

07 авг. 2017 г. - 23:47 Часов
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#11
09 авг. 2017 г. - 1:09 Часов
Zitat von dynamo66
Zwickau ist doch eine super Lösung. Hoffe, wir nehmen den Gegner nicht zu leicht und kommen weiter. Den UD kann wohl momentan nichts recht gemacht werden. Wenn sie so unschuldig sind, wie sie immer tun verstehe ich den Protest gegen das Vouchersystem nicht. Und Koblenz nicht mit martialischer Ausrüstung erobern zu können, geht denen wohl gegen den Strich... Der Verein wird auch ohne UD weiter bestehen. Die Ultras sind eben doch nicht der Nabel der (Fußball)Welt.


Zwickau ist eine super Lösung? Für wen?
Kann man in der heutigen Zeit sich nicht mal einen Moment Gedanken macht, bevor man sich zu einem Thema äußert?
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#12
09 авг. 2017 г. - 3:55 Часов
Zitat von genaumann
Zitat von dynamo66

Zwickau ist doch eine super Lösung. Hoffe, wir nehmen den Gegner nicht zu leicht und kommen weiter. Den UD kann wohl momentan nichts recht gemacht werden. Wenn sie so unschuldig sind, wie sie immer tun verstehe ich den Protest gegen das Vouchersystem nicht. Und Koblenz nicht mit martialischer Ausrüstung erobern zu können, geht denen wohl gegen den Strich... Der Verein wird auch ohne UD weiter bestehen. Die Ultras sind eben doch nicht der Nabel der (Fußball)Welt.


Zwickau ist eine super Lösung? Für wen?
Kann man in der heutigen Zeit sich nicht mal einen Moment Gedanken macht, bevor man sich zu einem Thema äußert?


ist es denn nicht auch für zwickau ne gute sache? die bekommen doch für dir stadium nutzung nen obulus...das zumindest der klamme kumpane profitiert zwinker ansonsten ist das alles auch irgendwie ein bisschen eine farce...unabhänig von UD...denn da muss man sich ja sowieso mal stratekische gedanken machen (aber eine inhomogene bewegung ist schwer zu beeinflussen)

zum spiel:
ich hoffe auf ein spannendes spiel, aber mein tip ist ja 1:4 für die SGD...da ist es zumindest aus meiner sicht recht eindeutig...bestimmt wird ein bisschen rotiert...wobei ich glaube das uwe das nicht zu sehr auf die spitze treibt...er weiß dynamo kann diesmal auch weit kommen und das bedeutet auch geld für die vielen projekte...deswegen ruhig angehen und fokosiert (wie es ja land auf land ab gesagt wird)...
bin gespannt wie man taktisch vorgehen wird...schlißlich ist in der ersten runde des pokals schon so manch einer gestolpert...

•     •     •

„Reicher Mann und armer Mann standen da und sah n sich an. Da sagt der Arme bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.“―Bertolt Brecht
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#13
09 авг. 2017 г. - 7:04 Часов
Zitat von genaumann
Zitat von dynamo66

Zwickau ist doch eine super Lösung. Hoffe, wir nehmen den Gegner nicht zu leicht und kommen weiter. Den UD kann wohl momentan nichts recht gemacht werden. Wenn sie so unschuldig sind, wie sie immer tun verstehe ich den Protest gegen das Vouchersystem nicht. Und Koblenz nicht mit martialischer Ausrüstung erobern zu können, geht denen wohl gegen den Strich... Der Verein wird auch ohne UD weiter bestehen. Die Ultras sind eben doch nicht der Nabel der (Fußball)Welt.


Zwickau ist eine super Lösung? Für wen?
Kann man in der heutigen Zeit sich nicht mal einen Moment Gedanken macht, bevor man sich zu einem Thema äußert?


In der Tat liest man hier von den Ultra-Sypmathisanten, dass Zwickau keine gute Lösung sei.
Was fehlt ist die Begründung, warum das so so sein soll.

Solange die Ultrafreunde hier pauschale Behauptungen ohne Substanz in den Raum werfen können, müssen auch die anderen keine Gegenargumente liefern.

Kann man in der heutigen Zeit sich nicht mal einen Moment Gedanken machen, bevor man sich zu einem Thema mit Begründung äußert?

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#14
09 авг. 2017 г. - 9:23 Часов
Was genau ist jetzt das Schlechte für Dynamo oder Zwickau? Nur für Koblenz dürfte es schlecht sein.

Ich finde es zwar schade, nicht nach Koblenz fahren zu können, die Stadt ist mit Sicherheit eine Reise wert, aber Zwickau ist besser als jedes Sandhausen oder Heidenheim. Von daher finde ich Zwickau top.

Hier im Forum lese ich immer nur, das UD Zwickau als Spielort ablehnt. Auf welcher Quelle gründet diese Behauptung? Ich selber habe direkt von Personen von UD nichts negatives über den Ort erfahren. Eher positives.
Эта статья в последний раз редактировалась Fantom53 09 авг. 2017 г. на 9:28 Часов
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#15
09 авг. 2017 г. - 10:34 Часов
Mir ist es eigentlich Wurscht ob UD dort aufkreuzt oder nicht. Wenn nicht kann sich umso schneller eine Gruppe finden die Stimmungstechnisch bei auswärtsspielen vielleicht den Ton angibt. Das aber nur nebenbei.

Ich finde die 30 Euro pro Sitzplatz schon recht sportlich.

https://shop.qtixx.com/online/index.php3?wes=empty_session_248&language=1&query_pos=0&query_rows=250&set_query_pos=0&houseid=915&performanceid=7015&state=3&nextstate=4

Sind die Preise eigentlich vom DFB vorgegeben?

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#16
09 авг. 2017 г. - 12:52 Часов
35€ auf der Haupttribüne huiuiui

Jemand ne Ahnung ob die Koblenz Fans im E5 stehen oder im Gästeblock D?
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#17
09 авг. 2017 г. - 13:25 Часов
Wird das Spiel denn irgendwo übertragen?

•     •     •

Nur die SGD!!!
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#18
09 авг. 2017 г. - 13:27 Часов
Zitat von Mikka89
Wird das Spiel denn irgendwo übertragen?


DFB-Pokal läuft bei Sky

•     •     •

Chaos is a Ladder!
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#19
09 авг. 2017 г. - 14:09 Часов
Zitat von Brummbear

35€ auf der Haupttribüne huiuiui

Jemand ne Ahnung ob die Koblenz Fans im E5 stehen oder im Gästeblock D?


Gästeblock D sowie E1 und E2. Offiziell gehört denen auch noch der Heimbereich A1 bis A5. Inoffiziell werden im A-Bereich, da das die "neutrale Haupttribüne" ist, bestimmt auch einige Dynamos sitzen, zum Beispiel meine Wenigkeit.

Dynamo gehören offiziell der E5 und die C-Blöcke.
Эта статья в последний раз редактировалась Ch19r53is 09 авг. 2017 г. на 14:10 Часов
DFB-Pokal, 1. Runde: TuS Koblenz -SGD alias Elbkönig |#20
09 авг. 2017 г. - 14:20 Часов
Zitat von Fantom53

Hier im Forum lese ich immer nur, das UD Zwickau als Spielort ablehnt. Auf welcher Quelle gründet diese Behauptung? Ich selber habe direkt von Personen von UD nichts negatives über den Ort erfahren. Eher positives.


Ist doch gut, wenn du positive Stimmen vernommen hast. Ich hoffe sehr, dass das der Masse von UD ebenfalls so ergeht. Denn wie du selbst schreibst, gibt es ja objektiv keinen Grund Zwickau aus Dynamo-Sicht abzulehnen.

Meine "Quelle" ist das Heimspiel gegen Duisburg. Da hat sich Hr. Lehmann negativ über den Spielort Zwickau geäußert und hat Zustimmung erfahren. Von wie vielen diese Zustimmung kam und ob meine Wahrnehmung (den genauen Wortlaut habe ich nämlich nicht verstanden) richtig ist, kann ich natürlich nicht mit 100 Prozentiger Gewissheit sagen. Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, hätte ich nichts dagegen.

So viel zum Thema Quellen. Du nennst ja schließlich auch keine für die "Behauptung", dass "Personen von UD" nichts Negatives zu sagen hatten. Damit du mich nicht falsch verstehst - das musst du auch nicht. Schließlich befinden wir uns hier in einem Diskussionsforum, das ohne Mundpropaganda und Mutmaßungen nicht auskommt.
Эта статья в последний раз редактировалась Ch19r53is 09 авг. 2017 г. на 14:21 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.