deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24 июля 2013 г. - 12:08 Часов
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3541
15 марта 2022 г. - 11:34 Часов
Oh man... wollte mir auch Karten holen, "darf" aber am Samstag ins Allgäu zu Oma's Geburtstag grins

Wünsche allen viel Spaß, macht ordentlich Krach und behaltet die drei Punkte hier!! stark

•     •     •

1893
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3542
15 марта 2022 г. - 13:08 Часов
Vielleicht sollten wir für die Saison 22/23 mal einen "Transfermarkt.de-Block" oder "Reihe" beantragen bei VfB und die Karten hier über das Forum vertreiben, bzw. verteilen... smile

Mal schauen, ob sich da auch ein Troll dann reintraut... hehe...

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!


Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3543
15 марта 2022 г. - 13:22 Часов
Zitat von WeissUndRot
Habe noch eine Karte im Block 56a übrig. Wunderbarer Blick auf die Cannstatter Kurve in Reihe 2! 25€. Wer Interesse hat, der meldet sich bei mir per PN. ich hoffe, mich kann man privat auch anschreiben. Muss ich da irgendwas einstellen? grins


Keiner Interesse?
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3544
17 марта 2022 г. - 0:29 Часов
Neue Zahl vom VfB >50.000. Da geht noch was…
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3545
17 марта 2022 г. - 12:28 Часов
Jetzt sind bereits 51 500 Tickets verkauft, davon 1 500 Gästefans. Da ja bis zu 6 000 Gästefans kommen können, heißt das, dass es noch ca. 4 000 Tickets im Heimbereich gibt. Ich denke nicht, dass das Stadion noch ausverkauft sein wird, aber mit solchen Zahlen hatte ich sowieso nicht gerechnet, hätte die Zuschauerzahl eher auf 40-45k getippt. Freut mich, dass es so voll wird!

Übrigens sollen die Corona-Beschränkungen in BW verlängert werden, hoffentlich betrifft das dann nicht die nächsten Heimspiele, da aktuell ja nur eine Sondergenehmigung für das Augsburg Spiel gilt: https://www.swr.de/sport/das-bedeuten-die-neuen-corona-regeln-fuer-die-profi-klubs-in-bw-16-maerz-22-100.html
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3546
17 марта 2022 г. - 14:28 Часов
Zitat von danvifb
Jetzt sind bereits 51 500 Tickets verkauft, davon 1 500 Gästefans. Da ja bis zu 6 000 Gästefans kommen können, heißt das, dass es noch ca. 4 000 Tickets im Heimbereich gibt. Ich denke nicht, dass das Stadion noch ausverkauft sein wird, aber mit solchen Zahlen hatte ich sowieso nicht gerechnet, hätte die Zuschauerzahl eher auf 40-45k getippt. Freut mich, dass es so voll wird!

Übrigens sollen die Corona-Beschränkungen in BW verlängert werden, hoffentlich betrifft das dann nicht die nächsten Heimspiele, da aktuell ja nur eine Sondergenehmigung für das Augsburg Spiel gilt: https://www.swr.de/sport/das-bedeuten-die-neuen-corona-regeln-fuer-die-profi-klubs-in-bw-16-maerz-22-100.html


Nur 1500 aus Augsburg?!? Das ist ja echt ein mickriger Haufen. Die 51500 werden auch schon wieder überholt sein. Auf 4000 kommt man laut Ticketing nicht mal mehr ansatzweise.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3547
17 марта 2022 г. - 14:43 Часов
Ist doch perfekt. Gut 30x so viele VfB wie Augsburg Fans. Da ist die akkustische Dominanz direkt hergestellt.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3548
17 марта 2022 г. - 15:01 Часов
Zitat von WeissUndRot
Zitat von danvifb

Jetzt sind bereits 51 500 Tickets verkauft, davon 1 500 Gästefans. Da ja bis zu 6 000 Gästefans kommen können, heißt das, dass es noch ca. 4 000 Tickets im Heimbereich gibt. Ich denke nicht, dass das Stadion noch ausverkauft sein wird, aber mit solchen Zahlen hatte ich sowieso nicht gerechnet, hätte die Zuschauerzahl eher auf 40-45k getippt. Freut mich, dass es so voll wird!

Übrigens sollen die Corona-Beschränkungen in BW verlängert werden, hoffentlich betrifft das dann nicht die nächsten Heimspiele, da aktuell ja nur eine Sondergenehmigung für das Augsburg Spiel gilt: https://www.swr.de/sport/das-bedeuten-die-neuen-corona-regeln-fuer-die-profi-klubs-in-bw-16-maerz-22-100.html


Nur 1500 aus Augsburg?!? Das ist ja echt ein mickriger Haufen. Die 51500 werden auch schon wieder überholt sein. Auf 4000 kommt man laut Ticketing nicht mal mehr ansatzweise.


War beim Hinspiel in Augsburg, selbst da war ca. 1/3 des Stadions oder mehr mit VfB Fans voll. Wir saßen auf der Gegentribüne im Block direkt am Gästeblock. Die Hintertorseite mit Gästeblock war komplett VfB und die halbe Gegentribüne. Vor uns saßen 2 ältere Ausgburg Fans (so ziemlich die einzigen), wo der eine zum anderen gesagt hat "sc***ße wir sind im Stuttgart Block gelandet". Obwohl das ja Homezone war.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3549
18 марта 2022 г. - 14:16 Часов
Nun sind die Blöcke über dem Gästeblock auch freigeschaltet. Gute Plätze für nen sehr guten Preis. Der Rest ist schon ziemlich ausgesucht.

Auf gehts! Alle kommen und anfeuern. Wetter wird auch toll.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3550
18 марта 2022 г. - 14:32 Часов
Habe noch eine Karte im Block 36 abzugeben...

•     •     •

VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.