deadline-day banner

Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc.

24 июля 2013 г. - 12:08 Часов
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3521
08 марта 2022 г. - 15:12 Часов
Hallo zusammen,
ich suche zwei Karten für das Auswärtsspiel bei Union. Hat vielleicht jemand welche übrig oder eine Ahnung, wo ich welche herbekommen könnten?
P.S.: Falls ich hier nicht richtig bin, bitte einfach verschieben/löschen.
Herzlichsten Dank im Voraus!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3522
08 марта 2022 г. - 20:14 Часов
Zitat von sechzgervogl
Hallo zusammen,
ich suche zwei Karten für das Auswärtsspiel bei Union. Hat vielleicht jemand welche übrig oder eine Ahnung, wo ich welche herbekommen könnten?
P.S.: Falls ich hier nicht richtig bin, bitte einfach verschieben/löschen.
Herzlichsten Dank im Voraus!


Falls Du auf die Idee kommst als ,,Sechzger" in den Gätseblock zu wollen, bleib lieber fern.

•     •     •

SÜDDEUTSCHLAND!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3523
09 марта 2022 г. - 9:49 Часов
Mal eine allgemeine Frage an die, die in letzter Zeit im Stadion waren: Wie laufen die 2G Kontrollen ab? Geht's fix oder wird man da lange aufgehalten? Ich würde zum Augsburg Spiel kommen, kann aber nur ca 1 Stunde früher da sein und bei potentiell 60k Zuschauern stell ich mir das zeitlich knapp vor.
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3524
09 марта 2022 г. - 10:13 Часов
Zitat von Eckes24
Mal eine allgemeine Frage an die, die in letzter Zeit im Stadion waren: Wie laufen die 2G Kontrollen ab? Geht's fix oder wird man da lange aufgehalten? Ich würde zum Augsburg Spiel kommen, kann aber nur ca 1 Stunde früher da sein und bei potentiell 60k Zuschauern stell ich mir das zeitlich knapp vor.


Gar kein Problem. Habe das letzte Mal keine sonderlich große Verzögerung feststellen können..
Kurzer Check vor dem Abtasten und durch.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3525
09 марта 2022 г. - 11:00 Часов
Zitat von st3in
Zitat von Eckes24

Mal eine allgemeine Frage an die, die in letzter Zeit im Stadion waren: Wie laufen die 2G Kontrollen ab? Geht's fix oder wird man da lange aufgehalten? Ich würde zum Augsburg Spiel kommen, kann aber nur ca 1 Stunde früher da sein und bei potentiell 60k Zuschauern stell ich mir das zeitlich knapp vor.


Gar kein Problem. Habe das letzte Mal keine sonderlich große Verzögerung feststellen können..
Kurzer Check vor dem Abtasten und durch.


30+ Minuten Wartezeit sollte man aber dennoch einplanen. Am besten mit einem Bierchen und Wurst garnieren und guten Gesprächen zwinker
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3526
09 марта 2022 г. - 11:48 Часов
Zitat von christ
Zitat von st3in

Zitat von Eckes24

Mal eine allgemeine Frage an die, die in letzter Zeit im Stadion waren: Wie laufen die 2G Kontrollen ab? Geht's fix oder wird man da lange aufgehalten? Ich würde zum Augsburg Spiel kommen, kann aber nur ca 1 Stunde früher da sein und bei potentiell 60k Zuschauern stell ich mir das zeitlich knapp vor.


Gar kein Problem. Habe das letzte Mal keine sonderlich große Verzögerung feststellen können..
Kurzer Check vor dem Abtasten und durch.


30+ Minuten Wartezeit sollte man aber dennoch einplanen. Am besten mit einem Bierchen und Wurst garnieren und guten Gesprächen zwinker


Kommt ein wenig auf den Eingang an, oder? Der "hinter" dem Palm Beach zur Gegentribüne scheint mir immer relativ voll zu sein, am vorderen Eingang Mercedesstraße habe ich beim letzten Spiel ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn keine 5 Minuten gebraucht.

Eine Stunde sollte aber jedenfalls reichen, mehr werde ich auch nicht einplanen gegen Augsburg.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3527
09 марта 2022 г. - 12:01 Часов
Zitat von st3in
Kommt ein wenig auf den Eingang an, oder? Der "hinter" dem Palm Beach zur Gegentribüne scheint mir immer relativ voll zu sein, am vorderen Eingang Mercedesstraße habe ich beim letzten Spiel ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn keine 5 Minuten gebraucht.


Ich bin diese Saison gegen Union hinten rein und gegen Bielefeld vorne an der Mercedesstraße, dabei waren meine Erfahrungen genau andersrum. stark
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3528
09 марта 2022 г. - 18:28 Часов
Organisierter Fansupport in der Canstatter Kurve wieder auch dabei. Ich hoffe viele von euch kommen auch, freue mich unfassbar darauf!
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3529
09 марта 2022 г. - 19:15 Часов
Zitat von Dyber
Organisierter Fansupport in der Canstatter Kurve wieder auch dabei. Ich hoffe viele von euch kommen auch, freue mich unfassbar darauf!


Wird geil Cool dass der fehlt hat man in Hz1 deutlich gemerkt.

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Der neue Ticketfaden - Karten, Termine etc. |#3530
14 марта 2022 г. - 17:32 Часов
Die Schüssel füllt sich immer mehr. Selbst die Oberränge wurden heute geöffnet. Auf gehts, macht das Stadion voll!! Wetter spielt auch mit. Und dann pushen wir die Jungs!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.