deadline-day banner

Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften

30 авг. 2008 г. - 20:17 Часов
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4201
20 нояб. 2021 г. - 17:38 Часов
Zitat von asc71
Mitlerweile wohl 2:0


Exakt! Doppelpack Kastanaras in der 69. Spielminute. daumen-hoch
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4202
20 нояб. 2021 г. - 18:03 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von asc71

Mitlerweile wohl 2:0


Exakt! Doppelpack Kastanaras in der 69. Spielminute. daumen-hoch


Endstand 3:0. Drei Tore durch Kastanaras. Starker Sieg und das sogar ohne Tibidi.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4203
20 нояб. 2021 г. - 20:07 Часов
Zitat von Totti99
Kastanaras 9 Spiele 11 Tore. Auf was wartet Materazzo noch???


Auf weitere tolle Tipps von dir wahrscheinlich.

Ich weiß ja nicht was du mit deinen ganzen Einzeilern hier bewirken möchtest. Aber für eine Diskussion taugt es kaum. Und die Diskussion ist der Anspruch, den man hier mit seinen Beiträgen verfolgen sollte.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4204
20 нояб. 2021 г. - 20:50 Часов
Hat sich Tibidi mit seinem Profidebüt und seiner Leistung heute (fand er hatte ein paar gute Aktionen) eigentlich nicht einen eigenen Thread verdient? Oder muss er dafür erstmal fester Teil der Profimannschaft werden?
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4205
20 нояб. 2021 г. - 21:40 Часов
Zitat von Halbschwabe
Hat sich Tibidi mit seinem Profidebüt und seiner Leistung heute (fand er hatte ein paar gute Aktionen) eigentlich nicht einen eigenen Thread verdient? Oder muss er dafür erstmal fester Teil der Profimannschaft werden?



Das muss unser Pate @Luebke entscheiden

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4206
21 нояб. 2021 г. - 20:02 Часов
Ich geh davon aus, dass Kastanaras nächste Saison geht.
Thomas liefert jede Saison. Letzte Saison hatte er schon sehr überzeugende Auftritte bei der Zweiten, wo er regelmäßig getroffen hat.
Diese explodiert er total und muss zusehen wie sein Kollege Tibidi, der diese Saison neu dazugekommen ist, ihm vorgezogen wird.

Klar Tibidi ist ein riesen Talent, das war von Anfang an klar, aber deswegen kann man Kastanaras trotzdem mal bei der ersten mittrainieren lassen.

Vorallem ist Kastanaras der typische Strafraumstürmer, der uns aktuell fehlt. Tibidi ist eher so eine hängende Spitze oder kommt etwas über Außen.

Ich hoffe er bleibt. Wäre echt schade drum.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4207
21 нояб. 2021 г. - 20:28 Часов
Zitat von RatedM
Ich geh davon aus, dass Kastanaras nächste Saison geht.
Thomas liefert jede Saison. Letzte Saison hatte er schon sehr überzeugende Auftritte bei der Zweiten, wo er regelmäßig getroffen hat.
Diese explodiert er total und muss zusehen wie sein Kollege Tibidi, der diese Saison neu dazugekommen ist, ihm vorgezogen wird.

Klar Tibidi ist ein riesen Talent, das war von Anfang an klar, aber deswegen kann man Kastanaras trotzdem mal bei der ersten mittrainieren lassen.

Vorallem ist Kastanaras der typische Strafraumstürmer, der uns aktuell fehlt. Tibidi ist eher so eine hängende Spitze oder kommt etwas über Außen.

Ich hoffe er bleibt. Wäre echt schade drum.

Man muss aber auch sehen, dass Kastanaras in den Länderspielpausen immer unterwegs ist, während Tibidi in Stuttgart bleibt. Aufgrund der fehlenden U-Nationalspieler gibt es in der Zeit nicht nur keine Spiele, sondern auch das Training wird sich anders gestalten als im normalen Ein-Wochen-Modus. Entsprechend ist es leichter in dieser Zeit Spieler an höhere Mannschaften heranzuführen. Es macht einfach einen riesen Unterschied, ob man 7-8 Trainingstage am Stück plus ein Trainingsspiel hat oder ob man wöchentlich maximal 1-2 Tage bei den Profis mittrainieren kann.
So arrogant, dass man die Spieler bei den Profis trainieren und bei der U19 spielen lässt, sollte man schließlich auch nicht sein, zumal das die Entwicklung aller anderen Spieler negativ beeinflussen kann, wenn man sich nie im Training einspielen kann.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4208
21 нояб. 2021 г. - 21:01 Часов
Zitat von RatedM
Ich geh davon aus, dass Kastanaras nächste Saison geht.
Thomas liefert jede Saison. Letzte Saison hatte er schon sehr überzeugende Auftritte bei der Zweiten, wo er regelmäßig getroffen hat.
Diese explodiert er total und muss zusehen wie sein Kollege Tibidi, der diese Saison neu dazugekommen ist, ihm vorgezogen wird.

Klar Tibidi ist ein riesen Talent, das war von Anfang an klar, aber deswegen kann man Kastanaras trotzdem mal bei der ersten mittrainieren lassen.

Vorallem ist Kastanaras der typische Strafraumstürmer, der uns aktuell fehlt. Tibidi ist eher so eine hängende Spitze oder kommt etwas über Außen.

Ich hoffe er bleibt. Wäre echt schade drum.


Mit Hamadi und Faghir hat man aktuell zwei typische Strafraumspieler.
Ein U19 Spieler bekommt noch keine Chance, warum das gleich so melodramatisch gesehen wird erschließt sich mir nicht.
Definitiv kein Stoff für eine klassische griechische Tragödie. Zwinkernd
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4209
21 нояб. 2021 г. - 21:39 Часов
Zitat von RatedM
Ich geh davon aus, dass Kastanaras nächste Saison geht.
Thomas liefert jede Saison. Letzte Saison hatte er schon sehr überzeugende Auftritte bei der Zweiten, wo er regelmäßig getroffen hat.
Diese explodiert er total und muss zusehen wie sein Kollege Tibidi, der diese Saison neu dazugekommen ist, ihm vorgezogen wird.

Klar Tibidi ist ein riesen Talent, das war von Anfang an klar, aber deswegen kann man Kastanaras trotzdem mal bei der ersten mittrainieren lassen.

Vorallem ist Kastanaras der typische Strafraumstürmer, der uns aktuell fehlt. Tibidi ist eher so eine hängende Spitze oder kommt etwas über Außen.

Ich hoffe er bleibt. Wäre echt schade drum.

Ich hoffe, dass er nicht so ehrenkäsig ist. Mir ginge das ziemlich aufn Keks. Wo spielt Dajaku grade? Dritte Liga. Vielleicht kann man in der Hinsicht Mislintat und Matarazo auch nen Tick mehr vertrauen.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4210
23 нояб. 2021 г. - 9:52 Часов
Zitat von Strubi1893

Hallo zusammen,
Als doch regelmäßiger Besucher und Leser dieses Forums ist mir bislang der Spieler Thomas Kastanaras gar nicht oder zumindest zu wenig erwähnt worden. Der Junge ist in der U19 ein absoluter Goalgetter und wurde bislang nicht wirklich mit der Profimannschaft in Verbindung gebracht

Gibt es hier trotz der mehr als angespannten Personalsituation im Sturm Gründe?
Weiss jemand wie man mit ihm mittelfristige plant?


Hier ist deine Frage richtig aufgehoben und wie du siehst, ist Kastanaras schon Thema der letzten Posts. zwinker

•     •     •

Usernummer 6.807

Эта статья в последний раз редактировалась VfB_Supporter 23 нояб. 2021 г. на 9:54 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.