deadline-day banner

Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften

30 авг. 2008 г. - 20:17 Часов
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4191
17 нояб. 2021 г. - 12:36 Часов
Die U19 spielt am 11. oder 12. Dezember im DFB-Pokal Viertelfinale gegen Fortuna Düsseldorf.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4192
18 нояб. 2021 г. - 11:48 Часов
Neuzugang für die U19/U21? Vielleicht erinnern sich noch manche User an Testspieler Anrie Chase.

Ich wurde im September schon nach meiner Einschätzung des Spielers gefragt. Müsste man hier und hier finden, wenn ich es richtig verlinkt habe.

Jetzt mehren sich in Japan die Medienberichte, dass Ajax ihn im Februar zum Trainingslager einladen möchte. Jedoch gilt der VfB als sehr interessiert daran, den Spieler nach seinem 18. Geburtstag zu verpflichten. Auch Medien in den Niederlanden springen auf und Berichten vom großen Interesse von Ajax, Alkmaar und dem VfB.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4193
18 нояб. 2021 г. - 13:03 Часов
Zitat von Tsubasa1893
Neuzugang für die U19/U21? Vielleicht erinnern sich noch manche User an Testspieler Anrie Chase.

Ich wurde im September schon nach meiner Einschätzung des Spielers gefragt. Müsste man hier und hier finden, wenn ich es richtig verlinkt habe.

Jetzt mehren sich in Japan die Medienberichte, dass Ajax ihn im Februar zum Trainingslager einladen möchte. Jedoch gilt der VfB als sehr interessiert daran, den Spieler nach seinem 18. Geburtstag zu verpflichten. Auch Medien in den Niederlanden springen auf und Berichten vom großen Interesse von Ajax, Alkmaar und dem VfB.


Eigentlich alles was man über ihn liest, hört sich gut an, wenn man dann auch noch kein finanzielles Risiko eingeht, kann man nichts falsch machen mit ihm.

Ajax ist natürlich eine große Nummer, aber Stuttgart hat mit Endo einen der wichtigsten Spieler Japans und Ito hat gezeigt, dass man auch Spielzeit bekommt, ohne groß Erfahrung, wenn man sich gut anstellt.

Das könnte gut passen
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4194
18 нояб. 2021 г. - 14:26 Часов
Zitat von MafloN
Zitat von Tsubasa1893

Neuzugang für die U19/U21? Vielleicht erinnern sich noch manche User an Testspieler Anrie Chase.

Ich wurde im September schon nach meiner Einschätzung des Spielers gefragt. Müsste man hier und hier finden, wenn ich es richtig verlinkt habe.

Jetzt mehren sich in Japan die Medienberichte, dass Ajax ihn im Februar zum Trainingslager einladen möchte. Jedoch gilt der VfB als sehr interessiert daran, den Spieler nach seinem 18. Geburtstag zu verpflichten. Auch Medien in den Niederlanden springen auf und Berichten vom großen Interesse von Ajax, Alkmaar und dem VfB.


Eigentlich alles was man über ihn liest, hört sich gut an, wenn man dann auch noch kein finanzielles Risiko eingeht, kann man nichts falsch machen mit ihm.

Ajax ist natürlich eine große Nummer, aber Stuttgart hat mit Endo einen der wichtigsten Spieler Japans und Ito hat gezeigt, dass man auch Spielzeit bekommt, ohne groß Erfahrung, wenn man sich gut anstellt.

Das könnte gut passen


Wäre schon toll wen für die IV noch weitere Talente kommen würden, außer Suver tummelt sich da wenig vielversprechendes in diesem Altersbereich beim VfB. Mit der Frisur stellt er allerdings Millot völlig in den Schatten grins

Eine zukünftige Abwehr aus Ito, Chase und Endo wäre in Zukunft schon etwas skurril, da die Japaner eigtl. weniger für starke IV bekannt sind, aber wenn Mislintat hier das nötige Potenzial sieht und er finanzierbar ist, dann wäre das ein weiteres Puzzleteil für die Zukunft.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Kastanaras----------Krasniqi

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Sahin, Winkler, Farnerud, Malanga ,Lüers, Boziaris, Olivier, Paula, Raimund, Drakas, Boakye, , Bujupi, Tsigkas
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4195
18 нояб. 2021 г. - 18:28 Часов
Zitat von mareno
Zitat von MafloN

Zitat von Tsubasa1893

Neuzugang für die U19/U21? Vielleicht erinnern sich noch manche User an Testspieler Anrie Chase.

Ich wurde im September schon nach meiner Einschätzung des Spielers gefragt. Müsste man hier und hier finden, wenn ich es richtig verlinkt habe.

Jetzt mehren sich in Japan die Medienberichte, dass Ajax ihn im Februar zum Trainingslager einladen möchte. Jedoch gilt der VfB als sehr interessiert daran, den Spieler nach seinem 18. Geburtstag zu verpflichten. Auch Medien in den Niederlanden springen auf und Berichten vom großen Interesse von Ajax, Alkmaar und dem VfB.


Eigentlich alles was man über ihn liest, hört sich gut an, wenn man dann auch noch kein finanzielles Risiko eingeht, kann man nichts falsch machen mit ihm.

Ajax ist natürlich eine große Nummer, aber Stuttgart hat mit Endo einen der wichtigsten Spieler Japans und Ito hat gezeigt, dass man auch Spielzeit bekommt, ohne groß Erfahrung, wenn man sich gut anstellt.

Das könnte gut passen


Wäre schon toll wen für die IV noch weitere Talente kommen würden, außer Suver tummelt sich da wenig vielversprechendes in diesem Altersbereich beim VfB. Mit der Frisur stellt er allerdings Millot völlig in den Schatten grins

Eine zukünftige Abwehr aus Ito, Chase und Endo wäre in Zukunft schon etwas skurril, da die Japaner eigtl. weniger für starke IV bekannt sind, aber wenn Mislintat hier das nötige Potenzial sieht und er finanzierbar ist, dann wäre das ein weiteres Puzzleteil für die Zukunft.


Mit Ajax haben wir halt brutale Konkurrenz, welche auch darauf bedacht ist, Talente zu entdecken und weiterzuentwickeln. Wird ein hartes Stück Arbeit, da werden die Parteien Endo und Ito sicherlich behilflich sein. Zumal wir hier über einen Teenager sprechen, der den Schritt in ein anderes Land - gar Kontinent - wagt. Da können Landsleute von großer Bedeutung sein. Dazu können beide eine spannende Vita vorlegen, welche Chase den Weg bereiten können. Anhand der beiden können wir ihm direkt den Weg vorzeigen, welcher der Verein mitsamt Trainerteam einschlägt und so Perspektiven bieten, welche in den Niederlanden womöglich nicht vorhanden sind. Bin gespannt, wie sich der Poker hier entwickeln wird. Denke auch, dass Mislintat mitsamt seiner Art und Vision eine große Rolle spielen wird in den Verhandlungen.

•     •     •

Timo Werner (Januar, 2014):

„Seit 2002 bin ich beim VfB und hoffe, dass noch ganz viele Jahre hinzukommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mal woanders zu spielen. Der VfB ist meine Heimat. Ich wünsche mir, dass wir bald wieder Champions League spielen und Großes mit der Mannschaft erreichen.“

Ja moin
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4196
19 нояб. 2021 г. - 20:42 Часов
Wie auch in der Bundesliga steht in der Regionalliga Südwest bald ein Winterupdate der Marktwerte an. Dieses soll in diesem Jahr noch vor Weihnachten am 20.12. online gehen und wird nach dem kleinen Zwischenupdate wieder ein Komplettupdate werden. Hier sollen alle Spieler unter die Lupe genommen und ihre aktuelle Situation im Kader bewertet werden.
Und da kommt IHR ins Spiel, denn gerade bei zweiten Mannschaften ist ein Input von Personen die nahe am Geschehen sind von enormer Wichtigkeit um Talentstatus und Wertschätzung im Verein seriös einschätzen zu können.
Daher würden @Savarez03 und meine Wenigkeit uns sehr darüber freuen eure Einschätzung zu euren Nachwuchstalenten zu hören.

Dies könnt ihr gerne hier oder im dafür vorhandenen MW-Analyse Thread im Forum der Regionalliga SW tun. Dort findet ihr auch im Startpost unsere MW-Definition an der ihr euch entlanghangeln könnt, falls ihr das erste Mal bei uns reinschaut.

Wir sind über jeden Input dankbar daumen-hoch

•     •     •

"Erschrecket net, ihr hohe Herra, i will bloß gucka, wie viel Kanone ond anders Kriegszeug ihr hent. I ben nämlich der Spion von Aale"
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4197
20 нояб. 2021 г. - 13:54 Часов
Die U17 gewinnt mit 5:1 gegen Wehen daumen-hoch
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4198
20 нояб. 2021 г. - 13:59 Часов
Zitat von Mazzola85
Die U17 gewinnt mit 5:1 gegen Wehen daumen-hoch


So das war No 1 stark

Fehlen nur noch u19, u21 und die 1. Mannschaft Cool

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4199
20 нояб. 2021 г. - 16:13 Часов
Kastanaras Fußballgott!

Trifft auch ohne die Vorlagen von Tibidi. stark

Die frühe Führung für die VfB U19 gegen die Eintracht Frankfurt U19 In der 2. Minute netzt Thomas Kastanaras zum 1:0 ein.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4200
20 нояб. 2021 г. - 17:28 Часов
Mitlerweile wohl 2:0

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.