deadline-day banner

Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften

30 авг. 2008 г. - 21:17 Часов
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4231
26 нояб. 2021 г. - 20:29 Часов
Kastanaras wurde in der PodCannstatt-Folge von gestern kurz erwähnt. Phil Maisel hat mit Mislintat über die U-Mannschaften gesprochen. Kastanaras hätte in den letzten Monaten einen mega Schritt gemacht, womit man so nicht gerechnet hat. Maisel geht davon aus, das er bei der nächsten Möglichkeit (Länderspielpause oder so) bei den Profis reinschnuppern darf.

Finde es teilweise schon ein wenig pervers, das man sich teilweise nur „wenig“ über die Entwicklung des Jungen freut. Eine Entwicklung, die unsere Trainer maßgeblich beeinflusst haben. Nein, wenn er vor der Winterpause nicht mindestens 1x für die Profis eingewechselt wird, dann hat man wieder alles falsch gemacht und wahrscheinlich spielt er im Januar schon wo anders. Unschuldig
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4232
26 нояб. 2021 г. - 21:11 Часов
Zitat von Santo1989
Ich verbuche jeden Spieler, der aus unserer Akademie den Sprung in den Profifußball schafft, als Sieg für die Jugendarbeit des VfB.

Daher ist Bätzner ein weiterer Beweis für eine wiedererstarkte Jugendausbildung aus Schwaben.

Wenn ich mich recht erinner, hat der VfB Bätzner auch eine Verlängerung angeboten, aber der Weg wäre vermutlich über eine Leihe gegangen. Länger in der Regionalliga hätte ja nicht so viel Sinn ergeben. Und dann kommt es halt darauf an, ob die Spieler Leihgeschichten mitmachen. Dass da der ein oder andere seinen eigenen Weg sucht, ist völlig in Ordnung. Der Weg kann ja am Ende auch mal wieder zurück zum VfB führen.

Ärgerlich sind Abgänge, die den Schritt zu den Profis packen könnten. Solche gab's unter der aktuellen Führung nicht.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
---------Jean Paul Sartre und passender denn je-------------
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4233
26 нояб. 2021 г. - 21:37 Часов
Zitat von Polanski
Kastanaras wurde in der PodCannstatt-Folge von gestern kurz erwähnt. Phil Maisel hat mit Mislintat über die U-Mannschaften gesprochen. Kastanaras hätte in den letzten Monaten einen mega Schritt gemacht, womit man so nicht gerechnet hat. Maisel geht davon aus, das er bei der nächsten Möglichkeit (Länderspielpause oder so) bei den Profis reinschnuppern darf.

Finde es teilweise schon ein wenig pervers, das man sich teilweise nur „wenig“ über die Entwicklung des Jungen freut. Eine Entwicklung, die unsere Trainer maßgeblich beeinflusst haben. Nein, wenn er vor der Winterpause nicht mindestens 1x für die Profis eingewechselt wird, dann hat man wieder alles falsch gemacht und wahrscheinlich spielt er im Januar schon wo anders. Unschuldig


Puhhh, das hört man gerne. Ich hatte schon befürchtet, dass er sich schon gegen den VfB entschieden hat und daher bisher auch weniger Chancen erhalten hat.

Schön stark Der Junge soll sich mal im Training beweisen und dann bringt ihn der Coach auch falls er schon soweit ist.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4234
26 нояб. 2021 г. - 21:56 Часов
Zitat von Polanski
Kastanaras wurde in der PodCannstatt-Folge von gestern kurz erwähnt. Phil Maisel hat mit Mislintat über die U-Mannschaften gesprochen. Kastanaras hätte in den letzten Monaten einen mega Schritt gemacht, womit man so nicht gerechnet hat. Maisel geht davon aus, das er bei der nächsten Möglichkeit (Länderspielpause oder so) bei den Profis reinschnuppern darf.

Finde es teilweise schon ein wenig pervers, das man sich teilweise nur „wenig“ über die Entwicklung des Jungen freut. Eine Entwicklung, die unsere Trainer maßgeblich beeinflusst haben. Nein, wenn er vor der Winterpause nicht mindestens 1x für die Profis eingewechselt wird, dann hat man wieder alles falsch gemacht und wahrscheinlich spielt er im Januar schon wo anders. Unschuldig

Die nächste Chance besteht, wenn der Nachwuchs in die Winterpause geht. Allerdings haben die Profis dann eine englische Woche. Danach kommt dann schon die Wintervorbereitung, wo Kastanaras mittrainieren könnte, bevor man Anfang/Mitte Januar entscheidet, ob man ihn als Marmoush-Ersatz(muss wohl zum Africa Cup) vorerst im Profikader behält oder ob man ihn wieder zur U19 in die Vorbereitung schickt. Da Marmoush pünktlich zum Rückrundenstart beim Nachwuchs wieder zurück sein sollte und auch Sasa wieder bereit sein könnte, würde ich Kastanaras (und vermutlich auch Tibidi) in der Rückrunde bei der U19 oder U21 sehen.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4235
27 нояб. 2021 г. - 13:49 Часов
Alexis Tibidi heute IN Hoffenheim direkt in der Startelf, da hat einer wohl eine sehr kurze Nacht gehabtdaumen-hoch

Sehr wichtiges Spiel, schade, dass es nicht übertragen wird.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4236
27 нояб. 2021 г. - 14:00 Часов
Zitat von danvifb
Alexis Tibidi heute IN Hoffenheim direkt in der Startelf, da hat einer wohl eine sehr kurze Nacht gehabtdaumen-hoch

Sehr wichtiges Spiel, schade, dass es nicht übertragen wird.


Das dachte ich mir auch gerade. Ich hab stark damit gerechnet das der DfB überträgt schief

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4237
27 нояб. 2021 г. - 14:01 Часов
Zitat von danvifb
Alexis Tibidi heute IN Hoffenheim direkt in der Startelf, da hat einer wohl eine sehr kurze Nacht gehabtdaumen-hoch

Sehr wichtiges Spiel, schade, dass es nicht übertragen wird.


Das dachte ich mir auch gerade. Ich hab stark damit gerechnet das der DfB überträgt schief

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4238
27 нояб. 2021 г. - 14:01 Часов
Zitat von danvifb
Alexis Tibidi heute IN Hoffenheim direkt in der Startelf, da hat einer wohl eine sehr kurze Nacht gehabtdaumen-hoch

Sehr wichtiges Spiel, schade, dass es nicht übertragen wird.


Das dachte ich mir auch gerade. Ich hab stark damit gerechnet das der DfB überträgt schief

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4239
27 нояб. 2021 г. - 14:46 Часов
Die TSG Hoffenheim geht in der 40. Minute mit 1:0 in Führung.
Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften |#4240
27 нояб. 2021 г. - 15:16 Часов
Ausgleich in der 57. Minute durch Davino Knappe
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.