deadline-day banner
Clemens Tönnies
Дата рождения 27.05.1956
Возраст 67
Нац. Германия  Германия
Функция Председатель наблюдательного совета
Нынешний клуб Без клуба

Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#561
16 апр. 2017 г. - 18:18 Часов
Weinzierl hat vor dem Darmstadt Spiel gesagt, dass das Interview schon länger geplant war und es doch überhaupt kein Problem darstellt, dass er sich mal äußert.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#562
22 апр. 2017 г. - 9:20 Часов
источник: www.waz.de
Die Farbe Schwarz dominiert. Die Ehefrauen von Clemens und Robert Tönnies begleiten ihre Männer in eleganter Kleidung in die Firmenzentrale im ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück. Die Familie will Einigkeit demonstrieren. Nach fast sechs Jahren juristischer Streitereien vor Gerichten verkündete Clemens Tönnies gestern einen Friedensvertrag zwischen den Familienstämmen: Einer der größten Schlachtbetriebe Deutschlands soll ab sofort in neuer Struktur und ohne Zwist zwischen den Gesellschaftern geführt werden...
Die Familie Tönnies hat ihren Streit beigelegt. Auch das kann für uns nur besser sein. Jetzt kommen zumindest eher weniger negative Nachrichten aus dieser Richtung.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#563
22 апр. 2017 г. - 9:51 Часов
Die Auseinandersetzung vor Gericht war doch sicher nur gestellt, um das Kartellamt bezüglich Zusammenschluss der Unternehmen bei der Holding zu blenden? zwinker

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#564
22 апр. 2017 г. - 10:39 Часов
Zitat von Saturas
Quelle: www.waz.de
Die Farbe Schwarz dominiert. Die Ehefrauen von Clemens und Robert Tönnies begleiten ihre Männer in eleganter Kleidung in die Firmenzentrale im ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück. Die Familie will Einigkeit demonstrieren. Nach fast sechs Jahren juristischer Streitereien vor Gerichten verkündete Clemens Tönnies gestern einen Friedensvertrag zwischen den Familienstämmen: Einer der größten Schlachtbetriebe Deutschlands soll ab sofort in neuer Struktur und ohne Zwist zwischen den Gesellschaftern geführt werden...
Die Familie Tönnies hat ihren Streit beigelegt. Auch das kann für uns nur besser sein. Jetzt kommen zumindest eher weniger negative Nachrichten aus dieser Richtung.
Da hat doch bestimmt auch der Heidel seine Finger mit im Spiel gehabt. Dieser Tausendsassa!

Probleme im Verein? Rufen sie den Heidel! Ärger im Familienunternehmen? Rufen sie den Heidel! Der neue Heidel bewältigt all ihre Probleme.
Könnte ein deutsches Pordon zu "Better Call Saul sein". Die neue WDR Telenovella: "Rufen sie Heidel!" In den Hauptrollen Christian Heidel gespielt von Christian Heidel und sein Gehilfe Doc Schuster gespielt von Fritz Wepper!
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#565
22 апр. 2017 г. - 11:07 Часов
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Saturas

Quelle: www.waz.de
Die Farbe Schwarz dominiert. Die Ehefrauen von Clemens und Robert Tönnies begleiten ihre Männer in eleganter Kleidung in die Firmenzentrale im ostwestfälischen Rheda-Wiedenbrück. Die Familie will Einigkeit demonstrieren. Nach fast sechs Jahren juristischer Streitereien vor Gerichten verkündete Clemens Tönnies gestern einen Friedensvertrag zwischen den Familienstämmen: Einer der größten Schlachtbetriebe Deutschlands soll ab sofort in neuer Struktur und ohne Zwist zwischen den Gesellschaftern geführt werden...
Die Familie Tönnies hat ihren Streit beigelegt. Auch das kann für uns nur besser sein. Jetzt kommen zumindest eher weniger negative Nachrichten aus dieser Richtung.
Da hat doch bestimmt auch der Heidel seine Finger mit im Spiel gehabt. Dieser Tausendsassa!

Probleme im Verein? Rufen sie den Heidel! Ärger im Familienunternehmen? Rufen sie den Heidel! Der neue Heidel bewältigt all ihre Probleme.
Könnte ein deutsches Pordon zu "Better Call Saul sein". Die neue WDR Telenovella: "Rufen sie Heidel!" In den Hauptrollen Christian Heidel gespielt von Christian Heidel und sein Gehilfe Doc Schuster gespielt von Fritz Wepper!


Naja, der war jetzt nicht so lustig rolleyes

Saturns hat aber Recht, finde ich auch gut dass Tönnies höchstwahrscheinlich nicht mehr so oft negativ in der Presse stehen wird. Der Name Tönnies ist unmittelbar mit Schalke verbunden und Unruhe oder negative Schlagzeilen brauchen wir auf keiner Ebene.
Эта статья в последний раз редактировалась nb1904 22 апр. 2017 г. на 11:08 Часов
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#566
08 июня 2017 г. - 11:45 Часов
Man kann hier über Clemens Tönnies diskutieren.
Es sollte aber ein Fußballbezug vorhanden sein.
Das er in einem hart umkämpften und sicherlich nicht gerade sauberen Marktbereich arbeitet ist unbestritten.

Es gibt anscheinend einen Zeit-Beitrag zu ihm. Dann diskutiert das doch dort oder findet den Bezug zum Fußball.

Der gelöschteAusgangsbeitrag wird natürlich sanktioniert werden. Das entscheidet bei der möglichen Höhe aber die Patenrunde.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#567
10 июня 2017 г. - 0:57 Часов
http://www.reviersport.de/353526---s04-boss-toennies-warum-schalke-tedesco-geholt-hat-tuchel.html

Sehr gutes lesenswertes Interview: Das Vertrauen in Heidel ist genauso frisch wie vorher und er ist vom Computer-Trainer Tedesco überzeugt. Dazu sieht er Tuchel gar nicht mal so kritisch.

•     •     •

Entschuldigung für Hechtreibleder (Rechtschreibfehler)

Egal wie neu du bist, Manuel ist Neuer.

Egal wie viel Zehner du hast, Theo hat Zwanziger.

Egal wie platt du bist, Sepp ist Blatter.

Egal wie voll du bist, Rudi ist Völler.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#568
10 июня 2017 г. - 17:08 Часов
"Reporter: Warum haben Sie nicht Thomas Tuchel geholt?

CT: Ich weiß nicht, wie die Fans das aufgenommen hätten. Tuchel ist ein überragender Trainer, völlig klar. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt gepasst hätte zu diesem Zeitpunkt, ihn so frisch von Dortmund zum Erzrivalen zu holen. Ich weiß nicht, ob wir uns damit nicht allesamt überfordert hätten."

Meiner Meinung nach wäre eher der Großteil der Schalker Fans begeistert gewesen, TT hier zu präsentieren. Ich denke auch, dass ein Großteil der Fans ziemlich geerdet ist, wenn es darum geht unsere sportliche Lage einzuschätzen, und deswegen nicht unbedingt trotz der Achterbahnfahrt in dieser Saison den Kopf von MW gefordert haben. Für mich kam die Trainerentlassung dann doch ziemlich überraschend.

Unabhängig von DT, von dem ich vorher ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe & von dem man sich hoffentlich positiv überraschen lässt, darf man meiner Einsicht nach die emotionale Komponente nicht so stark gewichten und schon im Voraus TT aus diesen Gründen ausschließen. Rein hypothetisch gesehen, ist bzw. wird die Vergangenheit eines Trainers doch ziemlich gleichgültig, wenn man sichtbaren Erfolg hat. Und mich persönlich reizt der Gedanke ""Wir wischen dem BVB eins aus, mit dem Trainer, den sie vom Hof gejagt haben" mehr als der Gedanke "Ih, der kommt vom BVB, weg mit dem, am besten noch heute". Und dass man Erfolg mit Tuchel haben würde, finde ich gar nicht mal so abwegig.

Natürlich ungeachtet dessen, ob TT überhaupt hier her wollte & ob das Verhältnis zwischen Heidel und Tuchel noch im Reinen ist.

•     •     •

Einmal Schalker, immer Schalker.

Эта статья в последний раз редактировалась BluePirate 10 июня 2017 г. на 17:09 Часов
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#569
10 июня 2017 г. - 17:53 Часов
Zitat von BluePirate
"Reporter: Warum haben Sie nicht Thomas Tuchel geholt?

CT: Ich weiß nicht, wie die Fans das aufgenommen hätten. Tuchel ist ein überragender Trainer, völlig klar. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt gepasst hätte zu diesem Zeitpunkt, ihn so frisch von Dortmund zum Erzrivalen zu holen. Ich weiß nicht, ob wir uns damit nicht allesamt überfordert hätten."

Meiner Meinung nach wäre eher der Großteil der Schalker Fans begeistert gewesen, TT hier zu präsentieren. Ich denke auch, dass ein Großteil der Fans ziemlich geerdet ist, wenn es darum geht unsere sportliche Lage einzuschätzen, und deswegen nicht unbedingt trotz der Achterbahnfahrt in dieser Saison den Kopf von MW gefordert haben. Für mich kam die Trainerentlassung dann doch ziemlich überraschend.

Unabhängig von DT, von dem ich vorher ehrlich gesagt noch nie etwas gehört habe & von dem man sich hoffentlich positiv überraschen lässt, darf man meiner Einsicht nach die emotionale Komponente nicht so stark gewichten und schon im Voraus TT aus diesen Gründen ausschließen. Rein hypothetisch gesehen, ist bzw. wird die Vergangenheit eines Trainers doch ziemlich gleichgültig, wenn man sichtbaren Erfolg hat. Und mich persönlich reizt der Gedanke ""Wir wischen dem BVB eins aus, mit dem Trainer, den sie vom Hof gejagt haben" mehr als der Gedanke "Ih, der kommt vom BVB, weg mit dem, am besten noch heute". Und dass man Erfolg mit Tuchel haben würde, finde ich gar nicht mal so abwegig.

Natürlich ungeachtet dessen, ob TT überhaupt hier her wollte & ob das Verhältnis zwischen Heidel und Tuchel noch im Reinen ist.

Ich glaube das Tuchel hier auch nicht gut angekommen wäre. Er ist nocht zu sehr mit dem bxb verbunden, als das die Fans ihn direkt akzeptiert hätten. Ich bin fachlich auch von ihm Überzeugt, aber es wäre ein Menschliches scheitern mit Ansage und grade weil es ja angeblich auch Menschlich mit Weinzierl schwer war, sollte dahingehend ein Wechsel kommen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#570
10 июня 2017 г. - 20:45 Часов
Tönnies läßt keine Zweifel aufkommen, dass die CL ein muß bedeutet.

http://www1.wdr.de/sport/fussball/toennies-cl-100.html
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.