deadline-day banner
Clemens Tönnies
Дата рождения 27.05.1956
Возраст 67
Нац. Германия  Германия
Функция Председатель наблюдательного совета
Нынешний клуб Без клуба

Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender]

16 июля 2015 г. - 20:04 Часов
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#551
24 сент. 2016 г. - 14:25 Часов
oops

Kerl...tongue
Dem schließe ich mich an und habe nach der Verpflichtung von Heidel und das Agreement zwischen diesen auch keine Bedenken. Auch wenn ich gerade mit ungutem Gefühl den Thread geöffnet habe.tongue
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#552
16 апр. 2017 г. - 1:27 Часов
http://www.reviersport.de/350126---schalke-boss-toennies-bricht-sein-schweigen.html

Tönnies hat sich nach langer langer Zeit mal wieder zu Wort gemeldet!
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#553
16 апр. 2017 г. - 1:31 Часов
Einmal in der Saison sei es ihm gegönnt, zumal ich an den Aussagen nichts verwerfliches finde. tongue
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#554
16 апр. 2017 г. - 8:38 Часов
Und wofür soll das gut sein?
Wegen mir hätte er sich das sparen können. Hoffen wir das es dabei bleibt!
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#555
16 апр. 2017 г. - 10:51 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Und wofür soll das gut sein?
Wegen mir hätte er sich das sparen können. Hoffen wir das es dabei bleibt!



Also, da bin ich nicht ganz bei Dir, das war jetzt richtig gut, vor allem das einfordern von Weinzierl, denn der muß jetzt wirklich endlich mal liefern, Clemens hat doch in jeden Wort Recht, Trotz Fehlstart und Verletzte, es fehlt uns doch an der richtigen Einstellung, und das hat etwas mit Weinzierl zu tun. Das ist jetzt zwar nicht der richtige Tread, aber mich würde schon interessieren wie wir unter Breite jetzt dastehen würden, kriegen wir eh nie raus.

Hoffen wir alle auf Besserung und auf wichtige 3 Punkte heute in Darmstadt. Ich glaube Euro ist in der Saison vorbei, es müßte ein Wunder geschehen, aber für die neue Saison ist noch alles möglich, vermasseln dürfen wir es nur nicht.

Gruß und schöne Ostern Yukon
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#556
16 апр. 2017 г. - 11:36 Часов
Zitat von Yukon
Zitat von Sgt_Salty

Und wofür soll das gut sein?
Wegen mir hätte er sich das sparen können. Hoffen wir das es dabei bleibt!



Also, da bin ich nicht ganz bei Dir, das war jetzt richtig gut, vor allem das einfordern von Weinzierl, denn der muß jetzt wirklich endlich mal liefern, Clemens hat doch in jeden Wort Recht, Trotz Fehlstart und Verletzte, es fehlt uns doch an der richtigen Einstellung, und das hat etwas mit Weinzierl zu tun. Das ist jetzt zwar nicht der richtige Tread, aber mich würde schon interessieren wie wir unter Breite jetzt dastehen würden, kriegen wir eh nie raus.

Hoffen wir alle auf Besserung und auf wichtige 3 Punkte heute in Darmstadt. Ich glaube Euro ist in der Saison vorbei, es müßte ein Wunder geschehen, aber für die neue Saison ist noch alles möglich, vermasseln dürfen wir es nur nicht.

Gruß und schöne Ostern Yukon


Wirklich? Ich lese das in der Reviersport aber anders als du. Vielleicht muss einer hier gleich mal zum Kiosk und das Original lesen.

Ich sehe das mehr, als Kritik an der Mannschaft, als am Trainer. Ich kann mir nämlich nicht Vorstellen, dass Weinzierl da in der Kabine ruhig bleibt und den Spielern wie eine Schlaftablette erzählt, dass die ruhig sein sollen. Denn grade im Derby und gegen Gladbach haben die Spieler ja gezeigt was möglich ist. Und dann ist eine Leistung wie Donnerstag echt unentschuldbar. Er ist ja nciht der erste Trainer, der dieses Problem, bei dieser Mannschaft hat.

Sonst darf er sich ja auch mal melden und ich sehe da kein Problem drin, denn er hat jetzt keinen groben Unfug erzählt.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#557
16 апр. 2017 г. - 12:15 Часов
Zitat von Saturas
Zitat von Yukon

Zitat von Sgt_Salty

Und wofür soll das gut sein?
Wegen mir hätte er sich das sparen können. Hoffen wir das es dabei bleibt!



Also, da bin ich nicht ganz bei Dir, das war jetzt richtig gut, vor allem das einfordern von Weinzierl, denn der muß jetzt wirklich endlich mal liefern, Clemens hat doch in jeden Wort Recht, Trotz Fehlstart und Verletzte, es fehlt uns doch an der richtigen Einstellung, und das hat etwas mit Weinzierl zu tun. Das ist jetzt zwar nicht der richtige Tread, aber mich würde schon interessieren wie wir unter Breite jetzt dastehen würden, kriegen wir eh nie raus.

Hoffen wir alle auf Besserung und auf wichtige 3 Punkte heute in Darmstadt. Ich glaube Euro ist in der Saison vorbei, es müßte ein Wunder geschehen, aber für die neue Saison ist noch alles möglich, vermasseln dürfen wir es nur nicht.

Gruß und schöne Ostern Yukon


Wirklich? Ich lese das in der Reviersport aber anders als du. Vielleicht muss einer hier gleich mal zum Kiosk und das Original lesen.

Ich sehe das mehr, als Kritik an der Mannschaft, als am Trainer. Ich kann mir nämlich nicht Vorstellen, dass Weinzierl da in der Kabine ruhig bleibt und den Spielern wie eine Schlaftablette erzählt, dass die ruhig sein sollen. Denn grade im Derby und gegen Gladbach haben die Spieler ja gezeigt was möglich ist. Und dann ist eine Leistung wie Donnerstag echt unentschuldbar. Er ist ja nciht der erste Trainer, der dieses Problem, bei dieser Mannschaft hat.

Sonst darf er sich ja auch mal melden und ich sehe da kein Problem drin, denn er hat jetzt keinen groben Unfug erzählt.
so les ich das auch. Es wird aber wieder überspitzt geschrieben. Wenn man das etwas abmindert versteh ich das eher so:
Saison schlecht Einstellung schlecht. Tesm muss was dran ändern. Er hat aber vertrauen darin das Heidels Truppe es schafft und wird trotz schlechtem Jahr nun nichts umwerfen.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#558
16 апр. 2017 г. - 12:38 Часов
Der Zeitpunkt ist schon perfekt gewählt. Seine Worte werden in der Mannschaft gehört werden. In der Liga ist der Kampf um Europa noch nicht verloren. Heute ein Sieg und wir könnten mit *öln nach Punkten gleichziehen. Da geht noch was. Von daher, so wünsche ich mir einen Präsidenten. Eine klare, nicht zu deftige Aussage zum richtigen Zeitpunkt. Weiter so Herr Tönnis.
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#559
16 апр. 2017 г. - 14:33 Часов
Find das Interview auch etwas unnötig. Klar, jeder hier wünscht sich momentan, dass die Leistung der Mannschaft mal Konstanz aufweist, aber ich bezweifel, dass das aus dem Trainerteam irgendjemand mit Absicht verhindert oder insgesamt nicht sein bestes versucht. Weinzierl denkt sich jetzt ja nicht "Oh, der Clemens fordert öffentlich Konstanz ein, dann machen wir das jetzt auch" und alles wird gut.

Tönnies und Heidel dürfen die Einstellung des Teams gerne hinterfragen und wenn es sein muss auch mal öffentlich kritisieren, wenn sie das Gefühl haben es herrscht tatsächlich ein Einstellungsproblem.
Bezüglich des Trainers halte ich Forderungen, Ultimaten etc. aber generell für unnötig. Das sollte man doch lieber intern besprechen, weil man den Trainer nur schwächt und selten Positives damit bewirkt.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Clemens Tönnies [ehem. Aufsichtsratsvorsitzender] |#560
16 апр. 2017 г. - 15:13 Часов
Das Interview ist doch überhaupt nichts dramatisches, weder vom Inhalt noch sonst irgendwie. Man hat von Tönnies jetzt seit Monaten nichts gehört, das ist auch gut so, wenn er jetzt wieder Monate von der medialen Bildfläche verschwindet hat dieses Interview keine Bedeutung, wir sollten da auch keine hinein interpretieren, letztlich hat er aber eine Funktion im Verein und darf auch eine Meinung haben, wenn er in dieser Funktion einmal jährlich in einem Interview so harmlos abgefragt wird und antwortet, ist das kein Schaden.
Эта статья в последний раз редактировалась dreamliner 16 апр. 2017 г. на 15:14 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.