deadline-day banner

Информация

Ланс   Севилья
Franck Haise F. Haise Тренеры D. Alonso Diego Alonso
200,85 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,3 ø возраст 27,4
Elye Wahi Elye Wahi Самый дорогой игрок Y. En-Nesyri Youssef En-Nesyri

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: RC Lens - FC Sevilla

18 сент. 2023 г. - 9:59 Часов
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#51
29 нояб. 2023 г. - 20:34 Часов
Gute erste Halbzeit. Hoffentlich legen unsere Jungs noch das 2:0 nach um Ruhe reinzubringen.

Vamos mi Sevilla
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#52
29 нояб. 2023 г. - 21:31 Часов
Für mich das beste Spiel unter Alonso und dann macht Ocampos alles kaputt. Den würde ich als Alonso jetzt richtig rund machen. Gelb Meckern und dann so dumm in den Zweikampf…
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#53
29 нояб. 2023 г. - 21:52 Часов
Schluss aus Ende !
Ich kann es nicht mehr sehen. Anstatt das es Berg auf geht geht es immer weiter Berg ab. Wenn man nach einem 2:0 zu Hause gegen psv nicht gewinnt dann weis ich nicht wo man mal gewinnen will. Die Mannschaft ist total verunsichert. Mit dem Kopf nicht bei der Sache. Man ist immer ein Schritt zu spät. Beim 2:2 ich weis nicht wie man so schlafen kann.
Unglaublich unser Verein versinkt immer mehr und mehr
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#54
30 нояб. 2023 г. - 15:45 Часов
Ich bin immer noch wortlos. Platzverweis von Ocampos hin oder her, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir so krass einknicken, zumal die Mannschaft bereits bewiesen hat, dass sie eigentlich tiefstehend verteidigen kann.

Jetzt müssen wir gegen Lens gewinnen, um wenigstens noch mit der Europa League ein paar Einnahmen zu retten.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#55
11 дек. 2023 г. - 23:21 Часов
Puh, morgen ist das Endspiel, um wenigstens Europa League zu spielen und noch etwas Geld für den dringend benötigten Umbruch mitzunehmen. Ich bin da leider nicht sonderlich optimistisch. Wir haben mit Alonso noch kein Spiel gewonnen, das nicht gegen einen unterklassigen Gegner geht. Fernando und Ocampos gesperrt. Der einzig einsatzbare Flügelspieler heißt Januzaj.

Würde in einem 5-3-2 mauern, was das Zeug hält und hoffen einen Konter über YEN zu fahren.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#56
12 дек. 2023 г. - 0:11 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Januzaj darf auch nicht spielen -> nicht gemeldet. Hier mal die Ausfallliste

Verletzt: Lukebakio, Lamela, Suso, Navas, Nyland, Mariano, Nianzoz, Bade, Acuna, Jordsn

Gesperrt: Ocampos, Fernando

Nicht gemeldet: Januzaj, Marcao

Am besten direkt als 4. ausscheiden, dass der Verein mal aufwacht. In der Euro League wäre doch auch bald Schluss. Klar, man braucht das Geld, aber auf lange Sicht müssen die oberen mal aufwachen.

Meine mögliche Aufstellung im Tool.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#57
12 дек. 2023 г. - 16:22 Часов
Zitat von sevillista90
Januzaj darf auch nicht spielen -> nicht gemeldet. Hier mal die Ausfallliste

Verletzt: Lukebakio, Lamela, Suso, Navas, Nyland, Mariano, Nianzoz, Bade, Acuna, Jordsn

Gesperrt: Ocampos, Fernando

Nicht gemeldet: Januzaj, Marcao

Am besten direkt als 4. ausscheiden, dass der Verein mal aufwacht. In der Euro League wäre doch auch bald Schluss. Klar, man braucht das Geld, aber auf lange Sicht müssen die oberen mal aufwachen.

Meine mögliche Aufstellung im Tool.

Hatte tatsächlich verdrängt, dass Januzaj nicht gemeldet ist.

Deine Aufstellung gefällt mir!
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#58
12 дек. 2023 г. - 19:39 Часов
Aufstellung also genauso wie von @sevillista90 vorrausgesagt. Schauen ob in HZ2 einige Jugendspieler ihre ersten CL-Minuten sammeln dürfen. Viel zu verlieren hat man nicht.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#59
12 дек. 2023 г. - 20:03 Часов
Zitat von Robin2000
Aufstellung also genauso wie von @sevillista90 vorrausgesagt. Schauen ob in HZ2 einige Jugendspieler ihre ersten CL-Minuten sammeln dürfen. Viel zu verlieren hat man nicht.

Wohl doch irgendwie Viererkette, aber die Ausrichtung gefällt mir bis jetzt besser als alles aus den Vorwochen.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#60
12 дек. 2023 г. - 20:36 Часов
Gute erste Halbzeit. Leider wieder vor dem Tor zu umständlich. Aber eine disziplinierte Leistung bei der man vor allem auch defensiv nichts zulässt.

Kike Salas könnte man meinetwegen dauerhaft als LV testen. Der macht das ordentlich auch wenn noch nicht alles Gold ist, was glänzt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.