deadline-day banner

Информация

Ланс   Севилья
Franck Haise F. Haise Тренеры D. Alonso Diego Alonso
200,85 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,3 ø возраст 27,4
Elye Wahi Elye Wahi Самый дорогой игрок Y. En-Nesyri Youssef En-Nesyri

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: RC Lens - FC Sevilla

18 сент. 2023 г. - 9:59 Часов
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#31
24 окт. 2023 г. - 23:19 Часов
Gudelj mit dem Anschlusstreffer!!
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#32
25 окт. 2023 г. - 0:04 Часов
Die Niederlage war maximal unnötig. Beide Tore dürfen so nicht fallen, wobei das 0:1 wenigstens noch wirklich gut von Arsenal gespielt wurde.

Navas kam das ganze Spiel über in keine Zweikämpfe und hat noch Lukébakio das Leben schwer gemacht. Insbesondere das 0:2 nervt mich richtig: vollkommen körperlos lässt Gabriel Jesus in den Strafraum bis zum Torabschluss laufen. Wäre er nicht Kapitän, dann müsste man konsequent sein und auf Juanlu setzen, der das deutlich besser gemacht hat.

Von Acuna kam spielerisch nichts, aber immerhin ist er wieder in Zweikämpfen präsenter.

Mariano hat mich hingegen positiv überrascht mit seiner Präsenz.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#33
25 окт. 2023 г. - 11:52 Часов
Habe lediglich die erste Halbzeit gesehen, welche sehr ansprechend war. Spielerisch und kämpferisch gut unterwegs! Leider im letzten Drittel noch nicht ganz kreativ.

Das (zu) frühe Anlaufen verschaffte Arsenal die ein oder andere Umschaltaktion. Das Gegentor in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit darf nicht passieren.

Und wenn ich es richtig gesehen habe, dann gab es mit gestern die selbe Startelf in zwei aufeinander folgenden Pflichtspielen. Hat jemand auf dem Schirm, wann das zuletzt vorkam? :o

Wenn man sich so wie gestern in den kommenden Spielen präsentiert, werden die Erfolge unvermeidlich eintreten!

Für mich nicht ganz im Spiel und (leider) potentiell raus für das nächste Spiel: Sow und Lukebakio. Acuna fällt auch noch leicht ab, sollte aber vorerst dabei bleiben. Er braucht die Spiele.

(Einschätzung basiert nur auf Halbzeit 1)
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#34
25 окт. 2023 г. - 11:52 Часов
Habe lediglich die erste Halbzeit gesehen, welche sehr ansprechend war. Spielerisch und kämpferisch gut unterwegs! Leider im letzten Drittel noch nicht ganz kreativ.

Das (zu) frühe Anlaufen verschaffte Arsenal die ein oder andere Umschaltaktion. Das Gegentor in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit darf nicht passieren.

Und wenn ich es richtig gesehen habe, dann gab es mit gestern die selbe Startelf in zwei aufeinander folgenden Pflichtspielen. Hat jemand auf dem Schirm, wann das zuletzt vorkam? :o

Wenn man sich so wie gestern in den kommenden Spielen präsentiert, werden die Erfolge unvermeidlich eintreten!

Für mich nicht ganz im Spiel und (leider) potentiell raus für das nächste Spiel: Sow und Lukebakio. Acuna fällt auch noch leicht ab, sollte aber vorerst dabei bleiben. Er braucht die Spiele.

(Einschätzung basiert nur auf Halbzeit 1)
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#35
25 окт. 2023 г. - 16:36 Часов
Erste Hälfte war sehr ansehnlich
Aufbauspiel war gut. Einzig nach vorne ging nicht viel. Dazu leider das Gegentor vor der Halbzeit

Soumare für mich der beste gestern . Er hat fast jeden Zweikampf gewonnen.

Das zweite Gegentor war sowas von unnötig. Das navas da nicht energischer ran gegangen ist verstehe ich nicht. Nach dem zweiten Tor hatte ich das Gefühl wir werden überrollt. Da hatten wir ganz schwache Minuten. 1:2 fiel waren wir am drücker und mit etwas Glück und können fliegt dann auch noch der Ball ins Tor zum 2:2

Was mir nicht gefällt ist das Lukebakio und ocampos die Seiten getauscht haben
Da nehmen wir uns massig an Qualität…. Das war unter Mendi viel besser. Ich hoffe da kommt noch ein Umdenken vom Trainer.
Schade für bade das er sich hinten anstellen muss was ich nicht ganz verstehe….
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#36
25 окт. 2023 г. - 22:39 Часов
Alonso ist nicht dumm, er will es sich bei den 3 Leitwölfen Navas, Rakitic und Ramos nicht verscherzen. Navas hat sich mit den letzen 2 Spielen auf jeden Fall mal für eine Pause beworben, bei Rakitic merkte man gestern auch, dass Arsenal einfach nochmal 1-2 Regale mehr Tempo und Dynamik hat und er nicht mehr der jüngste ist. Ramos fehlt der Speed, aber finde da kann man die Aufstellung am ehesten rechtfertigen. Gudelj und er sind gerade ein starkes Duo. Denke aber auch, dass Bade bald wieder eine Chance bekommt. Suso hätte man gestern am Ende auf jeden Fall mal bringen können, der hat wenigstens mal offensiv eine Idee.

Ich finde es auch nicht optimal, aber so läuft es eben. Hat er die Kabine nicht hinter sich, wird er im Winter direkt wieder gehen dürfen, daher wird er wohl solche namhaften Spieler nicht verärgern wollen, leider.

Lukebakio für mich bisher der großer Verlierer, das waren jetzt 2 Spiele so auf Hertha BSC Niveau. Ebenso Acuna, der war auch in beiden Spielen eher schwächer. Ocampos und Soumare die Gewinner.

Im Sturm ist es echt schwer. YEN ist in der Luft stark, läuft gut an, aber am Ball miserabel. Rafa Mir ist ein richtiger Abschluss Stürmer, aber Defensivverhalten und Technik auch mies. Mariano kam gestern mit Schwung rein und hat sich empfohlen, ist allerdings verletzungsanfällig und alleinige 9 muss man sehen ob das klappt.

Könnte mir auch im Winter einen Abgang von Mir und nochmal einen Transfer im Angriff wobei man da auch nicht so viele starke Spieler bekommen wird. Gimenez war ja seit längerer Zeit in der Verlosung, aber der ist im letzten halben Jahr so explodiert, da war Monchi zu geizig. Der wäre für mich ein guter Mann bei uns gewesen. Jetzt klopfen da ganz andere Teams an.

Zurück zu CL

Meint ihr wir können noch was reißen? Das nächste Spiel in London wenn man es realistisch betrachtet werden wir verlieren, maximal Remis. Lens hat schon 5 Punkte, wir nach 4 Spielen wahrscheinlich 2-3. Eindhoven denke ich wird zuhause gegen Lens gewinnen dann haben sie auch 5. Das dürfte selbst mit 2 Siegen am Ende nichts werden, bzw. müssen die anderen da für uns spielen.

Das 1. Remis gegen Lens zuhause war so ein Genickbruch, die 2 Punkte könnten am Ende fehlen in meinen Augen.
Эта статья в последний раз редактировалась sevillista90 25 окт. 2023 г. на 22:42 Часов
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#37
27 окт. 2023 г. - 16:23 Часов
Dass Lens Arsenal besiegt spielt uns da natürlich gar nicht in die Karten. Arsenal kann am nächsten Spieltag mit einen Sieg den Einzug bereits fix machen, was auf deren Auftreten danach gegen PSV und Lens natürlich einen Einfluss haben kann. Ganz abgeschrieben hab ich ein Weiterkommen noch nicht, aber ich schiele schon wieder sehr stark in Richtung EL-Überwinterung.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#38
27 окт. 2023 г. - 22:55 Часов
Zitat von Robin2000
Dass Lens Arsenal besiegt spielt uns da natürlich gar nicht in die Karten. Arsenal kann am nächsten Spieltag mit einen Sieg den Einzug bereits fix machen, was auf deren Auftreten danach gegen PSV und Lens natürlich einen Einfluss haben kann. Ganz abgeschrieben hab ich ein Weiterkommen noch nicht, aber ich schiele schon wieder sehr stark in Richtung EL-Überwinterung.

Man munkelt die Liverpool Fans werden schon unruhig ... grins
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#39
07 нояб. 2023 г. - 15:28 Часов
Ich bin gespannt, was wir heute in London abliefern. Wenn man noch ein wenig Rest-Hoffnung auf das Achtenfinale haben möchte, sollte man mindestens einen Punkt holen.

Ramos wird leider weiter ausfallen.

Persönlich würde ich auf folgende Aufstellung spekulieren:
Nyland - Navas, Badé, Gudelj, Acuna - Soumaré, Sow, Rakitic - Ocampos, Lukébakio - En-Nesyri

Nichts desto trotz, würde ich am liebsten Navas, Acuna und Rakitic ohne Umwege auf die Bank schicken.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#40
07 нояб. 2023 г. - 17:54 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Heute holen wir keine Punkte in London, morgen dafür vielleicht.

Ball nach vorne, Fouls und Ecken ziehen, Freistoß Suso, Tor Gudelj. Mein Matchplan.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.