deadline-day banner

Информация

Ланс   Севилья
Franck Haise F. Haise Тренеры D. Alonso Diego Alonso
200,85 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,3 ø возраст 27,4
Elye Wahi Elye Wahi Самый дорогой игрок Y. En-Nesyri Youssef En-Nesyri

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: RC Lens - FC Sevilla

18 сент. 2023 г. - 9:59 Часов
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#41
07 нояб. 2023 г. - 20:11 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Pedrosa hat sich ein Start auf großer Bühne verdient. Acuna wirkt immer mehr etwas satt. Offensiv gehe ich mit Lamela erneut der als Ex Spurs Spieler das englische Spiel kennt.

Im Mittelfeld würde ich gegen so ein starkes Team gerne mal eine defensive Variante sehen. Fernando vor der Abwehr und davor Sow/Soumare. Wird nicht passieren und Rakitic spielen, aber wie gesagt Wunsch.

Nyland fällt verletzt aus.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#42
07 нояб. 2023 г. - 21:29 Часов
Ohje, da bin ich wohl im Tag verrutscht

Ansonsten würde ich eigentlich auch gerne Fernando mit Sow und Soumaré sehen.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#43
08 нояб. 2023 г. - 16:57 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Einfach wird es allerdings ganz und gar nicht heute in London zu punkten. Arsenal kann mit einem Sieg den Achtelfinaleinzug fix machen und kommt relativ bis sehr verärgert aus dem Spiel gegen Newcastle. Die wollen sich mit Sicherheit einiges an Frust von der Seele spielen. Man muss es irgendwie schaffen, sie nicht ins Kombinationsspiel kommen zu lassen und lange gegnerische Ballbesitzphasen verhindern. Den Spielfluss viel unterbrechen, nicht nervös machen lassen und somit etwas Wind aus den Segeln nehmen, sodass man eventuell Räume, die sich - wie ich glaube mit Sicherheit - ergeben werden effektiv ausnutzen kann. Dmitrovic brauch aber auch sicherlich einen guten Tag!

Ich würde dennoch Lukebakio bringen, da er für mich mehr Überraschungsmomente erzeugen kann als Suso. Wenn es nach mir gehen würde, dann spielen auf den AV-Position auch Pedrosa und Juanlu. Rakitic wird es dann wieder auf der 10 werden, auch wenn ich Lamela da heute nicht schlecht sehen würde so als Ex-Spurs und trotzdem etwas physisch präsenter als Ivan. Was auch möglich wäre: ein 4-3-3 mit dem Mittelfeld bestehend aus Fernando, Soumare und Sow. Da geht dir halt das kreative Element komplett verloren. So oder so bin ich gespannt wie Alonso das taktisch angehen wird.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#44
08 нояб. 2023 г. - 21:03 Часов
Die Aufstellung ist wild!

Dmitrovic - Badé, Gudelj, Kike Salas - Juanlu, Sow, Fernando, Jordan, Pedrosa - Lamela - En-Nesyri

3-5-2?
Эта статья в последний раз редактировалась M-Power 08 нояб. 2023 г. на 21:26 Часов
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#45
08 нояб. 2023 г. - 21:38 Часов
So ein bisschen wirkt das aber auch wie wir geben das Spiel ab und setzen alles auf Sonntag. Jordan, Kike Salas? Kein Soumare, kein Ocampos. Die 2 stärksten Spieler aktuell lässt er dann auf der Bank. Arsenal zum Glück auch mit paar Ausfällen. Glaub er will heute ein 0-0 ermauern, aber sowas können wir halt auch 0. Ich lasse mich überraschen.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#46
08 нояб. 2023 г. - 22:53 Часов
Der Plan, die 0 irgendwie zu halten ging schon mal schief. Ballbesitzphasen, die länger als 10 Sekunden gehen oder nicht mit einem planlosen langen Ball endeten sind Mangelware. Die Spielidee erschließt sich mir nicht ganz. Ich find die Anpassung auf das 3-4-2-1 interessant, jedoch ist Sow mit der Halbposition auf der 10 völlig überfordert - wer mags ihn verübeln. Für Salas und Juanlu geht das ganze leider auch alles ein bisschen zu schnell heute. Wenn man noch irgendwas proaktiv drehen will, dann muss man entweder taktisch oder personell was ändern. Ich wäre für Ocampos für Jordan und Sow zurück auf die 8. Und wenn man auf 4er Kette umstellen will, dann Salas raus und Lukebakio rein. Bei den wenigen Angriffen die man haben wird, brauchst du wenigsten Tempo.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#47
09 нояб. 2023 г. - 12:22 Часов
Blutleerer Auftritt. Mariano in der 95. mit dem ersten Torschuss. Man kann ja verlieren bei Arsenal, aber doch nicht so. Da vergeht einem die Lust und ich weiß nicht ob das nach gefühlt 15 Jahren das erste Derbi sein wird welches ich nicht schaue. Die Clowns ganz oben müssen raus, dann solche Nicht Leistungen wie von Jordan, dem dann auch noch bis 2027 verlängert wurde. Seit dem Stangenwurf von Betis ging es für ihn bergab.

Juanlu muss man natürlich nennen, der wurde gestern von Martinelli nass gemacht, aber wenn man auf die Jugend baut ist so ein Spiel mal vertretbar. Sow war unter Mendilibar ebenfalls besser, keine Ahnung was bei ihm los ist. Fernando ein Schatten. Hoffentlich bei Soumare nichts schlimmes, allerdings bei unserer aktuellen Lage wird er länger ausfallen.

Vorstand raus, da hänge ich mich wie die Fans gestern Nacht ganz klar dahinter.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#48
09 нояб. 2023 г. - 23:19 Часов
Sprachlos einfach sprachlos …. Man hatte ja so gut wie kaum Hoffnung auf einen Punkt aber was da gezeigt wurde war Unterste Schublade !
Mir ist unbegreiflich wie man so als Mannschaft auftreten kann in der CL.

Man wird in der Gruppe nicht weiter kommen und auch nicht in die EL
Ich hatte gedacht das man aus den Trainer Fehlern lernt
Aber das gestern hat mich doch wieder komplett umgestimmt. Wie kann man so einen Angsthasen Fußball vermitteln und spielen lassen ?
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#49
29 нояб. 2023 г. - 18:59 Часов
Startaufstellung:
Dmitrovic - Navas, Gudelj, Ramos, Acuna - Fernando, Sow - Ocampos, Rakitic, Lukébakio - YEN
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#50
29 нояб. 2023 г. - 20:11 Часов
Führung!
Ich sag ja, unsere Jungs werden es ihren Kritikern heute zeigen stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.