deadline-day banner

Информация

Ланс   Севилья
Franck Haise F. Haise Тренеры D. Alonso Diego Alonso
200,85 млн € Общая рыночная стоимость 212,00 млн €
26,3 ø возраст 27,4
Elye Wahi Elye Wahi Самый дорогой игрок Y. En-Nesyri Youssef En-Nesyri

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: RC Lens - FC Sevilla

18 сент. 2023 г. - 9:59 Часов
Das ist der Thread für die Champios League Saison 23/24

Gruppenphase
1. Spieltag: Sevilla FC - RC Lens
am 20.09.23 um 21 Uhr
1:1

2. Spieltag: PSV Eindhoven - Sevilla FC
am 3.10.23 um 21 Uhr
2:2

3. Spieltag: Sevilla FC - Arsenal
am 24.10.23 um 21 Uhr
1:2

4. Spieltag: Arsenal - Sevilla FC
am 8.11.23 um 21 Uhr
2:0

5. Spieltag: Sevilla FC - Eindhoven
am 29.11.23 um 18:45
2:3

6. Spieltag: RC Lens - Sevilla FC
am 12.12.23 um 18:45
Эта статья в последний раз редактировалась M-Power 11 дек. 2023 г. на 23:16 Часов
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#1
20 сент. 2023 г. - 12:00 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Wunschaufstellung
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#2
20 сент. 2023 г. - 16:32 Часов
Geh ich mit bei der Aufstellung - würde aber auch gerne mal Soumare länger sehen. Auch wenn man beim Sieg am Wochenende noch nicht voll überzeugen konnte, gelingt es der Mannschaft vielleicht die Euphorie mitzunehmen und in Leistung auf dem Feld umzuwandeln. Zwischen Platz 2 und Platz 4 ist in der Gruppe alles drin. Mit einem Sieg heute würde man bereits einen guten Grundstein legen und PSV in 2 Wochen bereits etwas unter Druck setzen. Wäre einfach enorm wichtig , vielleicht eine kleine Serie hinzulegen!

Vamos!
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#3
20 сент. 2023 г. - 17:52 Часов
Команда мечты: СевильяСевилья
Soumare spricht ja nicht spanisch das passt Mendi nicht so recht, da er ihn nicht versteht. Mal sehen ob er da aktuell mehr als Kurzeinsätze bekommt. Generell sieht man ja, dass er Neuzugänge eher behutsam reinwirft, leider.

Mich würde meine gepostete Aufstellung auch nicht überraschen. Lukebakio dann wieder als Joker, obwohl er meiner Meinung nach gerne mal starten dürfte. Auch ein Gudelj/Bade und Ramos wieder in der Liga könnte ich mir vorstellen….

Wenn ich sehe wie Lens gestartet ist muss man heute auch mal 2-3 Rotationen bringen oder früh wechseln, das ist ein Pflichtsieg.

Mein Wunsch wäre: Dmitrovic - Juanlu, Bade, Ramos, Pedrosa - Fernando, Soumare - Lukebakio, Sow, Ocampos - YEN

Also eher mehr ein 4-3-3 mit 3 ZMs, die aber alle ordentliche Läufer wären. Für Kreativität kann immer noch Suso und Lamela kommen, sollte es zu defensiv sein.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#4
20 сент. 2023 г. - 21:51 Часов
Die Startaufstellung:

Dmitrovic - Juanlu, Gudelj, Ramos, Pedrosa - Fernando, Sow - Ocampos, Rakitic, Lamela - YEN

Navas und Badé wohl aus Gründen der Belastungssteuerung auf der Bank. Das nehme ich jedenfalls an. Ein bisschen Schade, dass Lukébakio noch nicht starten darf. Bin gespannt wie sich die Truppe schlägt.

Vamos mi Sevilla!
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#5
20 сент. 2023 г. - 22:52 Часов
1:1 zur Halbzeit. Kein so schlechtes Spiel von uns, aber wir sind zu hektisch und machen uns das Leben selbst unnötig schwer.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#6
20 сент. 2023 г. - 23:57 Часов
Ocampos ohne Platzverweis in dem Spiel auch krass, der war 2-3x so hart am einsteigen. Dmitrovic sah beim 1-1 nicht gut aus, dafür rettet er am Ende den Punkt. Hier hätte man gewinnen müssen, solche 2 Punkte fehlen einem dann auf einen möglichen 2. Platz. In Eindhoven sahen wir letzte Saison schon aus wie Schuljungen.

Ich bleibe dabei: Mendi out, Marcelino in. Bevor man wie bei JL wieder viel zu lange wartet und die Saison gelaufen ist. Vielleicht hat er in Pamplona Endspiel.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#7
20 сент. 2023 г. - 23:57 Часов
Ich bin maximal enttäuscht und hoffe, dass Mendilibar jetzt fliegt. In der zweiten Halbzeit teilweise nur noch Fernando im Zentrum als Mittelfeldspieler, während Soumaré und Suso den Flügelspielern auf den Füßen stehen dürfen augen-zuhalten
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#8
21 сент. 2023 г. - 0:40 Часов
Puh, das hatte schon echt nicht viel mit Champions League Fußball zu tun - auf beiden Seiten nicht. Echt nicht viel brauchbares dabei und Mendilibar scheint mir einfach überfordert mit der Aufgabe. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Spieler nicht wussten wie umzugehen gegen den Ball mit der 3er/5er Kette von Lens und den Flügelverteidigern, die sich ins Offensivspiel einschalten - obwohl es klar war, wie Lens spielt. Grundsätzlich war das alles etwas bis sehr chaotisch und die Spielern wussten selbst nicht genau, was jetzt eigentlich die Spielidee ist, wenn es denn eine gab. Und auch wenn’s heute gut ging, werde ich nicht verstehen wie du mit Innenverteidigern, die allesamt einfach langsam sind, den Gegner so hoch und aggressiv anläufst. Naja, alles in allem gibt es einfach wenig was mich glauben lässt, dass nur der Funke überspringen muss bzw. die Truppe sich noch einspielen muss. Individuell würd ich heute am ehesten noch Ocampos und Pedrosa rausheben, die etwas Mut gemacht haben, aber reicht halt nicht.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#9
21 сент. 2023 г. - 1:19 Часов
Habe in meine Whats app Gruppe geschrieben, das der Trainer unser Problem ist.
Deckt sich ja mit Aussagen hier.
Champions League: RC Lens - FC Sevilla |#10
02 окт. 2023 г. - 3:43 Часов
Das ist nach dem schlechten Start zuhause schon ein Endspiel. Arsenal für uns und die PSV nicht machbar, daher Kampf um Platz 2. Ein Remis ist für mich das maximale was ich dem Team zutraue. Wenn ich mir die bisherigen Spiele und das Team von PSV anschaue + unser mieses Auswärtsgesicht rechne ich mit einem PSV Sieg….in meiner Aufstellung Defensiver + Erfahrung. Durch die 2 verlorenen Punkte gg. Lens müssen wir irgendwo überraschend mal etwas holen.

Nyland - Navas, Gudelj/Bade, Ramos, Acuna - Fernando, Sow - Ocampos, Rakitic, Lukebakio - En-Nesyri
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.