deadline-day banner

Информация

Боруссия Дортмунд   Пари Сен-Жермен
Lucien Favre L. Favre Тренеры T. Tuchel Thomas Tuchel
463,70 млн € Общая рыночная стоимость 1,02 Млрд. €
25,7 ø возраст 25,2

Gesamtbilanz: Лига чемпионов УЕФА

Поделиться слухами

Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain

15 февр. 2020 г. - 20:05 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#71
17 февр. 2020 г. - 16:22 Часов
Zitat von __RQ7Style__

Unglaublich schade das Brandt nicht spielen kann. Der wäre enorm wichtig gewesen.
Stattdessen wird wohl wieder Hazard spielen, dessen Entscheidungen ich am we absolut grausam fand. Zumal wir gegen Paris nicht ganz so viele mögliche Chancen wie gegen Frankfurt bekommen werden.


Und trotzdem ist er gegen den Ball stärker als nen Brandt und wird uns damit in dem Spiel sicherlich gut tun.
Find's echt schlimm wie hier so getan wird, als hätte Hazard den letzten Dreck gegen Frankfurt zusammengespielt und keinerlei Daseinsberechtigung in der Startelf.
Zumal er generell ne richtig gute Saison spielt, wenn man mal nen Blick auf seine Scorer wirft.
Эта статья в последний раз редактировалась Dextro09 17 февр. 2020 г. на 16:23 Часов
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#72
17 февр. 2020 г. - 16:28 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Ich würde nicht allzu viel ändern, evtl. Reyna für Hazard, wobei letzterer schon enorm viel nach hinten macht, daher würde ich ihm speziell in diesem Spiel den Vorzug geben. Hinten würde ich erstmal nichts ändern, auch wenn wir in der 3er-Kette gegen die schnellen PSG Spieler wahrscheinlich das ein oder andere Mal Probleme bekommen werden.
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#73
17 февр. 2020 г. - 16:37 Часов
Zitat von Arno09
Ich würde nicht allzu viel ändern, evtl. Reyna für Hazard, wobei letzterer schon enorm viel nach hinten macht, daher würde ich ihm speziell in diesem Spiel den Vorzug geben. Hinten würde ich erstmal nichts ändern, auch wenn wir in der 3er-Kette gegen die schnellen PSG Spieler wahrscheinlich das ein oder andere Mal Probleme bekommen werden.

da kann man es sich recht einfach machen denke ich: es ist völlig egal, wer in der defensive spielt. Probleme vor allem mit mbappe bekommt JEDE Verteidigung. der ist so unfassbar schnell auch mit ball, den bekommt man an seinen guten tagen (und davon gibts viele) nun mal nicht 90 Minuten in den griff. da brauchen wir uns auch keiner Illusion hergeben, egal ob da zag, hummels, akanji, piszczek, balerdi oder sonst wer steht smile wir können nur als defensiv Verbund versuchen dagegen zu halten und im grunde hoffen, dass mbappe gebrauchte tage hat smile
in einem heimspiel haben wir in der CL schon oft gute Leistungen gezeigt, somit hoffe ich auch morgen auf ein gutes spiel mit einem Ausgang, was zumindest für das Rückspiel noch Hoffnungen übrig lässt.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#74
17 февр. 2020 г. - 16:39 Часов
Zitat von Dextro09
Zitat von __RQ7Style__

Unglaublich schade das Brandt nicht spielen kann. Der wäre enorm wichtig gewesen.
Stattdessen wird wohl wieder Hazard spielen, dessen Entscheidungen ich am we absolut grausam fand. Zumal wir gegen Paris nicht ganz so viele mögliche Chancen wie gegen Frankfurt bekommen werden.


Und trotzdem ist er gegen den Ball stärker als nen Brandt und wird uns damit in dem Spiel sicherlich gut tun.
Find's echt schlimm wie hier so getan wird, als hätte Hazard den letzten Dreck gegen Frankfurt zusammengespielt und keinerlei Daseinsberechtigung in der Startelf.
Zumal er generell ne richtig gute Saison spielt, wenn man mal nen Blick auf seine Scorer wirft.


Ich habe auch nicht gesagt, dass Hazard eine schlechte Saison spielt. Mir wäre Brandt dennoch lieber gewesen. Hazard spielt mir teilweise "zu dumm", zu kopflos und trifft doch öfter falsche Entscheidungen. Und in einem Spiel gegen Paris hast du nicht so viele Entscheidungen, deswegen solltest du sie nicht zu oft falsch treffen.

•     •     •

.
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#75
17 февр. 2020 г. - 16:42 Часов
Zitat von derJones
Zitat von Arno09

Ich würde nicht allzu viel ändern, evtl. Reyna für Hazard, wobei letzterer schon enorm viel nach hinten macht, daher würde ich ihm speziell in diesem Spiel den Vorzug geben. Hinten würde ich erstmal nichts ändern, auch wenn wir in der 3er-Kette gegen die schnellen PSG Spieler wahrscheinlich das ein oder andere Mal Probleme bekommen werden.

da kann man es sich recht einfach machen denke ich: es ist völlig egal, wer in der defensive spielt. Probleme vor allem mit mbappe bekommt JEDE Verteidigung. der ist so unfassbar schnell auch mit ball, den bekommt man an seinen guten tagen (und davon gibts viele) nun mal nicht 90 Minuten in den griff. da brauchen wir uns auch keiner Illusion hergeben, egal ob da zag, hummels, akanji, piszczek, balerdi oder sonst wer steht smile wir können nur als defensiv Verbund versuchen dagegen zu halten und im grunde hoffen, dass mbappe gebrauchte tage hat smile
in einem heimspiel haben wir in der CL schon oft gute Leistungen gezeigt, somit hoffe ich auch morgen auf ein gutes spiel mit einem Ausgang, was zumindest für das Rückspiel noch Hoffnungen übrig lässt.


Das erste Gebot ist zu versuchen Neymar aus dem Spiel zu nehmen bzw. so wenig wie möglich am Spiel teilnehmen zu lassen, falls er denn spielt. Er ist der Beste und der wichtigste Mann bei Paris, deutlich vor Mbappe.

•     •     •

.
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#76
17 февр. 2020 г. - 16:52 Часов
Zitat von __RQ7Style__
Zitat von derJones

Zitat von Arno09

Ich würde nicht allzu viel ändern, evtl. Reyna für Hazard, wobei letzterer schon enorm viel nach hinten macht, daher würde ich ihm speziell in diesem Spiel den Vorzug geben. Hinten würde ich erstmal nichts ändern, auch wenn wir in der 3er-Kette gegen die schnellen PSG Spieler wahrscheinlich das ein oder andere Mal Probleme bekommen werden.

da kann man es sich recht einfach machen denke ich: es ist völlig egal, wer in der defensive spielt. Probleme vor allem mit mbappe bekommt JEDE Verteidigung. der ist so unfassbar schnell auch mit ball, den bekommt man an seinen guten tagen (und davon gibts viele) nun mal nicht 90 Minuten in den griff. da brauchen wir uns auch keiner Illusion hergeben, egal ob da zag, hummels, akanji, piszczek, balerdi oder sonst wer steht smile wir können nur als defensiv Verbund versuchen dagegen zu halten und im grunde hoffen, dass mbappe gebrauchte tage hat smile
in einem heimspiel haben wir in der CL schon oft gute Leistungen gezeigt, somit hoffe ich auch morgen auf ein gutes spiel mit einem Ausgang, was zumindest für das Rückspiel noch Hoffnungen übrig lässt.


Das erste Gebot ist zu versuchen Neymar aus dem Spiel zu nehmen bzw. so wenig wie möglich am Spiel teilnehmen zu lassen, falls er denn spielt. Er ist der Beste und der wichtigste Mann bei Paris, deutlich vor Mbappe.


Neymar's Rippen sollte sich Can als erstes vornehmen, sehe ich genau so grinsgrins Aber im Ernst, stoppen kann man die eh nicht. Wenn wir im Verbund gut stehen und jeder dem anderen hilft, werden wir auch ne Chance haben. Dazu noch etwas Spielglück und den Zauberern den Spaß schnell nehmen. Grobe individuelle Schnitzel sollten wir mal ausnahmsweise lassen.
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#77
17 февр. 2020 г. - 17:06 Часов
Zitat von beinschuss12
Zitat von badenborusse93

Lohoz pfeift uns, wenn ich es recht in Erinnerung habe ist das doch der spanische Schiedsrichter, der bei jeder Gelegenheit mit Karten um sich schmeißt, oder ?

Solange er hauptsächlich bei den Franzosen zückt, soll es mir recht sein.


Lahozaugen-zuhalten

Der Typ fällt eigentlich immer mit mindestens 1 Gelben Karte auf, wo man sich fragt: WTF?!

Könnte unter Umständen ziemlich doof für uns laufen, wenn man versucht, etwas "härter" in den Zweikämpfen zu agieren und generell ob der Einzelkönner eher mal Foul spielt als vermutlich PSG..

Andererseits ist er mir immerhin dahingehend positiv aufgefallen, dass er sich von Show und Theatralik nicht/wenig beeinflussen lässt und recht resolut solche Ansätze unterbindet/bestraft.

Abwarten, ob es sich zum Vor- oder Nachteil entwickeln könnte..


Sind die gelben aus der Gruppenphase eigentlich gelöscht? Oder ist bereits ein Spieler für morgen vorbelastet,
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#78
17 февр. 2020 г. - 17:11 Часов
Zitat von derJones
Zitat von Arno09

Ich würde nicht allzu viel ändern, evtl. Reyna für Hazard, wobei letzterer schon enorm viel nach hinten macht, daher würde ich ihm speziell in diesem Spiel den Vorzug geben. Hinten würde ich erstmal nichts ändern, auch wenn wir in der 3er-Kette gegen die schnellen PSG Spieler wahrscheinlich das ein oder andere Mal Probleme bekommen werden.

da kann man es sich recht einfach machen denke ich: es ist völlig egal, wer in der defensive spielt. Probleme vor allem mit mbappe bekommt JEDE Verteidigung. der ist so unfassbar schnell auch mit ball, den bekommt man an seinen guten tagen (und davon gibts viele) nun mal nicht 90 Minuten in den griff. da brauchen wir uns auch keiner Illusion hergeben, egal ob da zag, hummels, akanji, piszczek, balerdi oder sonst wer steht smile wir können nur als defensiv Verbund versuchen dagegen zu halten und im grunde hoffen, dass mbappe gebrauchte tage hat smile
in einem heimspiel haben wir in der CL schon oft gute Leistungen gezeigt, somit hoffe ich auch morgen auf ein gutes spiel mit einem Ausgang, was zumindest für das Rückspiel noch Hoffnungen übrig lässt.



Ab mit Hakimi, Schulz und Sancho in die Innenverteidigungstarkugly
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#79
17 февр. 2020 г. - 17:16 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
Flucht nach vorne.
Meiner Meinung sollte man die Pariser irgendwie überraschen, aus dem Konzept bringen. Beispielsweise direkt pressen und alles nach vorne werfen, um es danach, am besten mit einer Führung, ruhiger angehen zu lassen.
Reyna kriegt die Chance in der CL sich gegen die besten zu beweisen.

3:1 Sieg, das ist meine Hoffnung.

Schwarz-gelbe Grüße stark
Champions League: Borussia Dortmund - FC Paris Saint-Germain |#80
17 февр. 2020 г. - 18:16 Часов
Команда мечты: Боруссия Д.Боруссия Д.
ich hab mich mal mit den möglichen wahrscheinlichkeiten auseinander gesetzt jetzt und haben trotzdem ich unseren trainer klass finde keine große hoffnung. der gegner ist übermächtig.

wir finde in der saison kein einziges spiel wo ein auf aufenhöhe agierender gegner unter realistischen bedingungen gewonnen hat, nichtmal letzte saison wird man soein spiel finden.

PSG vs ManU
hinspiel gewinnt psg 2:0 dann tritt der barcelona effekt in kraft und im rückspiel spielt man wie dortmund gegen bremen, weil man ja schließlich schon weiter ist oder? (;

und sie wären sogar weiter gekommen, hätte es nicht diese überwitzige schiedsrichter entscheidung gegeben.

also der höllenhund plan, wird folgendes sein...


1.) missachte alles was tuchel taktisch rein steckt, tuchel ist taktik technisch von kaum einen trainer schlagbar

2.) wenn irgendein anderer LV spielen darf außer Guerreiro dann spielt lieber mit dreier kette und nutzt die flügel spieler -> Guerreiro+Hakimi lieber ab bis sie sich verletzt, ich seh zwar keinen mehrwert darin sie von vorn bis hinten über den platz zu jagen außer das man fehler macht unnötig aber bitte.

3.) 4-1-4-1 mit fünferkette hinten alles abriegeln und zwar bis zur halbzeitpause

4.) und jetzt kommen wir zu favres stärke, auf den gegner reagieren und die nötigen impulse setzen die zum sieg führen.

ne dreckige mourinho technik wie sie gegen alle großen im fußball reicht

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.