deadline-day banner

Angestellte von Eintracht Frankfurt

25 февр. 2021 г. - 14:47 Часов
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#161
02 июня 2021 г. - 16:01 Часов
https://www.sge4ever.de/meistertrainer-kurz-vor-wechsel-zur-sge/

Verstärkung für's Trainerteam?
Wäre schon ne coole Nummer
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#162
02 июня 2021 г. - 16:29 Часов
ich frage mich auch, wozu 2 CoTrainer und dazu noch Reha und Atlethik Trainer usw. Ich finde den ganzen Trainerstab um die Teams sehr aufgebläht.
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#163
02 июня 2021 г. - 16:37 Часов
Zitat von SGEEintracht

Zitat von KeuleMS

Habe folgendes gerade im Kicker gelesen:

Von Bobics bisherigem Klub Eintracht Frankfurt wechseln Sebastian Zelichowski (Referent Sportvorstand, zuvor Leiter Spielanalyse) für den technischen Bereich, Thomas Westphal als Team-Manager sowie Matthias Borst (Leiter Spielkonzeption), Gabor Ruhr (Spielanalyst) und Babacar Wane (Scouting-Bereich) für den sportlichen Bereich zu Hertha BSC.


Mal ne andere Frage: Braucht denn ein Verein wirklich so viel an Leuten wie Spielanalysten e.c.t . (hier sind ja noch nicht alle aufgezählt.)
Das kostet doch auch "Unsummen"? Ist das Ganze nicht viel zu aufgebläht?


Nä, braucht kein Mensch . Kann der Busfahrer nebenher auf `ner Schiefertafel machen. Der hat am meisten Zeit und bezahlen tun wir den eh schon. Funktioniert bestimmt super im Profifußball.
Eigentlich brauch man nur einen Spielertrainer, einen Vereinsvorstand und einen Kassenwart. Klappt doch in jedem Schrebergartenverein auch.

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben

Эта статья в последний раз редактировалась holger3700 02 июня 2021 г. на 16:40 Часов
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#164
02 июня 2021 г. - 16:58 Часов
Zitat von AnthonySabini9
https://www.sge4ever.de/meistertrainer-kurz-vor-wechsel-zur-sge/

Verstärkung für's Trainerteam?
Wäre schon ne coole Nummer


Den Kader den er in Linz hatte ist sehr sehr jung. Das heißt für mich er kann sehr gut mit Talenten umgehen. Würde dahingehend auf jeden Fall Sinn machen
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#165
02 июня 2021 г. - 17:06 Часов
Zitat von haburger
ich frage mich auch, wozu 2 CoTrainer und dazu noch Reha und Atlethik Trainer usw. Ich finde den ganzen Trainerstab um die Teams sehr aufgebläht.

Ich habe eigentlich eher das Gefühl, dass zwei Co-Trainer fast schon der Standard sind. In manchen Fällen kommen sogar noch mehr zusammen, wenn man z.B. auf die Situation Rose + Assistenten zum BVB anschaut, wo eben auch Terzic noch Co-Trainer sein wird.

Aber auch bei der Eintracht war es zuletzt immer so, dass es mehr als einen Co-Trainer gab. Armin Reutershahn war sowohl unter Hütter als auch unter Kovac Assistent, und beide haben jeweils mit Robert Kovac und Christian Peintinger noch einen Vertrauensmann mitgebracht. Reutershahn hat sich jetzt dafür entschieden, mit Hütter und Peinti nach Gladbach zu gehen, also werden die weiterhin als Dreiergespann auftreten. Mit Angerschmid bringt Glasner seinen engen Vertrauten und langjährigen Wegbegleiter mit, so wie es seine beiden Vorgänger getan haben. Aber da Reutershahn nach einem Jahrzehnt nicht mehr da sein wird, ist eine Co-Trainer-Position dann offen.

Ich kenne Ronald Brunmayr nicht. Aber er scheint in Österreich erfolgreich gearbeitet zu haben. Wenn er gut mit jungen Spielern kann, ist das ein weiterer Pluspunkt. Er scheint Bock auf die SGE zu haben, das hat er ja offenbar schon medienwirksam zu Protokoll gegeben. Sehe nicht, was dagegen spricht und finde, gerade bei einem für die Dreifachbelastung ausgelegten größeren Kader ist ein Dreiergespann als Trainerteam durchaus von Vorteil. Dadurch können die Trainer während der Übungseinheiten intensiver auf individuelle Bedürfnisse eingehen. Oder zumindest stelle ich es mir - ohne nähere Kenntnis des Trainergeschäfts - so vor.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#166
02 июня 2021 г. - 17:49 Часов
Zitat von haburger
ich frage mich auch, wozu 2 CoTrainer und dazu noch Reha und Atlethik Trainer usw. Ich finde den ganzen Trainerstab um die Teams sehr aufgebläht.


Naja wenn man bedenkt was das Ziel jeder Trainingseinheit sein sollte, ist es absolut ok. Es geht ja zum größten Teil, vor allem bei den Jungen , um die individuelle Leistungssteigerung. Das schafft ein Trainer nicht mit 25 Spielern. Da muss in Kleingruppen und auch mal einzeln trainiert werden.

Und es ist ja auch net so, dass 10 Trainer unterwegs sind.

Reha und Athletiktrainer haben ja jetzt nicht direkt mit der fussballerischen Weiterentwicklung zu tun
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#167
29 июня 2021 г. - 9:19 Часов
источник: www.fr.de
Eintracht Frankfurt: Leitungsteam erweist sich in der Krise als lohnenswert

Für die Saison 2019/20 verortete der anerkannte Report die Eintracht erstmals in den Top 20 der weltweit umsatzstärksten Fußballklubs, trotz Corona und einem Umsatzrückgang auf 174 Millionen Euro. Das Besondere: Die Eintracht hatte vor allem auf dem kommerziellen Sektor zugelegt, also im Sponsoring und durch Partnerschaften. In den vergangenen Jahren hat sie sich auf diesem Sektor um 60 Prozent gesteigert, von auf 27,9 Millionen (2015/16) auf 44,4.
Ich pack's mal hier rein weil es in erster Linie eine Lobeshymne auf unsere Vorstände ist. Die Zahlen aus dem Deloitte Report müssten ja bereits an anderer Stelle vorliegen.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#168
29 июня 2021 г. - 14:02 Часов
источник: fussball.news
Im Gespräch mit fussball.news bestätigt Fernandes nun Gespräche mit der Eintracht, erklärte aber auch, warum eine Rückkehr zu den Hessen als Funktionär nicht zustande kam: "Ich kann jetzt ganz ehrlich sagen: Wir haben uns ausgetauscht. Am Ende muss es aber auch Sinn machen für den Verein. Finanziell war die letzte Zeit für den Klub nicht einfach. Jetzt gibt es zudem einen Neustart auf sportlicher Ebene und Ben Manga hat es verdient, diese Position auszufüllen, aufgrund dessen, was er in den letzten Jahren für die Eintracht geleistet hat."
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, sonst gerne "verschieben".
Gelson Fernandes wurde ja lange als Teammanager gehandelt, ist jetzt Vizepräsident beim FC Sion geworden und sprach nun über die Gespräche mit der Eintracht.
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#169
29 июня 2021 г. - 18:37 Часов
источник: profis.eintracht.de
Marc Hindelang wird neuer Abteilungsleiter Medienproduktion, Bartosz Niedzwiedzki übernimmt den Pressesprecherposten und Daniel Wolf wird neuer Stadionsprecher.
Wieder eine kleine interne Umstrukturierung, diesmal im Miedenbereich smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#170
29 июня 2021 г. - 18:56 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Marc Hindelang wird neuer Abteilungsleiter Medienproduktion, Bartosz Niedzwiedzki übernimmt den Pressesprecherposten und Daniel Wolf wird neuer Stadionsprecher.
Wieder eine kleine interne Umstrukturierung, diesmal im Miedenbereich smile


Bartosz wird mir als Stadionsprecher fehlen. Hab den Kerl echt gern gehabt am Mic.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.