deadline-day banner

Angestellte von Eintracht Frankfurt

25 февр. 2021 г. - 14:47 Часов
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#141
01 июня 2021 г. - 13:56 Часов
Vielen Dank. Man geht ja davon aus daß noch 1-2 Spezialisten kommen, da fiel immer der Name Jerome Polenz. Ich wußte nicht daß er in (West-) Berlin geboren wurde, für eine der anderen Herthas (CFC Hertha 06) und Union gespielt hat...wobei, ich glaube an Polenz bei Union kann ich mich dunkel erinnern.

Der einzige Nicht-Frankfurter der hier aufschlagen könnte, dürfte dann Pablo Thiam vom VfL Wolfsburg sein.

Das ist schon ein ziemlicher Kahlschlag der da grade passiert, da muß man Fingerspitzengefühl beweisen.

Entweder man entfernt auch gleich die Seele des Vereins oder befreit sich im positiven Beispiel von Ballast und schneidet alte Zöpfe ab. Kann die neue Saison 0 einschätzen.

Nochmals vielen Dank für eure Antworten und Infos!daumen-hoch

•     •     •

habe fertig!
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#142
01 июня 2021 г. - 13:57 Часов
Zitat von Arkendis
Zitat von videogems

Zitat von mewelinho

Spannend auch, dass jeder einzelne Mitarbeiter, in jedem einzelnen sportlichen Bereich (Trainer, Direktoren, Physios, Ärzte, Scouts usw.) interviewt wird. Jeder soll beschreiben, was er für ein aktuelles Gefühl hat und wie er sich Hertha BSC und die gesamtheitliche Arbeit der Sportabteilung sowie seines speziellen Bereichs sieht und zukünftig noch professioneller sein kann. Wie wird dort gearbeitet, wie sollte dort zukünftig gearbeitet werden.


Ich habe auch mal gelesen daß das bei euch am Anfang auch so gewesen sein soll, daß kein Stein auf dem anderen blieb und ihr total neu aufgestellt wurdet, stimmt das so?


Ja das war schon teilweise so, ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit aber auch nicht unbedingt etwas besonderes. Vor allem das Zitat was du herangezogen hast: Solche Gespräche werden doch jährlich in jeder besseren kleinen Kapitalgesellschaft geführt. Wäre eher erstaunlich, wenn es auf diesem Niveau nicht stattfinden würde grins


Bei Hertha BSC der letzten Jahre ist es, leider, keine Normalität. Bzw. wenn es solche Feedbackgespräche gab, wurde sich vetternmäßig auf die Schulter geklopft, wie toll doch alles ist.
Deshalb ist es für uns leiderprobte Herthafans was ganz neues, gar aufregendes grins
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#143
01 июня 2021 г. - 14:04 Часов
Zitat von videogems
Vielen Dank. Man geht ja davon aus daß noch 1-2 Spezialisten kommen, da fiel immer der Name Jerome Polenz. Ich wußte nicht daß er in (West-) Berlin geboren wurde, für eine der anderen Herthas (CFC Hertha 06) und Union gespielt hat...wobei, ich glaube an Polenz bei Union kann ich mich dunkel erinnern.

Der einzige Nicht-Frankfurter der hier aufschlagen könnte, dürfte dann Pablo Thiam vom VfL Wolfsburg sein.

Das ist schon ein ziemlicher Kahlschlag der da grade passiert, da muß man Fingerspitzengefühl beweisen.

Entweder man entfernt auch gleich die Seele des Vereins oder befreit sich im positiven Beispiel von Ballast und schneidet alte Zöpfe ab. Kann die neue Saison 0 einschätzen.

Nochmals vielen Dank für eure Antworten und Infos!daumen-hoch


Der Name passt ganz gut, ihn kennt er noch aus Stuttgart als Spieler. War jetzt auch lange im Nachwuchs als Leiter tätig.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#144
01 июня 2021 г. - 14:05 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von videogems

Zitat von Begabtes_Kind

Glückwunsch zur Verpflichtung von Sebastian Frank!

Und darf ich eine Frage stellen? Es geht um Babacar Wane, der Bobic ab dem 1.7. ins Berliner Westend folgt und bei Hertha die Position des Chefscouts einnehmen wird. Gibt es Information bzw. eine Einschätzung zu ihm?
Das würde mich interessieren.
Und um Matthias Borst, falls der nicht schon klar war. Das ist jetzt ja doch ein halber Hofstaat den Fredi da mitbringtZwinkernd


Wie sieht es mit Thomas Westphal aus, der soll ja auch?

Ja.
Insgesamt kommen mit Bobic aus Frankfurt Sebastian Zelichowski für den technischen Bereich, Thomas Westphal als Team-Manager, Matthias Borst, Gabor Ruhr und Babacar Wane.

@NikxxMisan
Danke sehr!
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#145
01 июня 2021 г. - 14:07 Часов
источник: www.kicker.de
Der 56-jährige Wane war fast ein Jahrzehnt als Scout in Diensten des SC Freiburg und in den vergangenen beiden Spielzeiten für die Eintracht tätig. Er ist bei Hertha nach Bobics Worten als neuer Chefscout vorgesehen. Den Scouting-Bereich hatten bei Hertha seit Jahren Torsten Wohlert und Sven Kretschmer verantwortet. Dufner, Wane, Zelichowski, Borst, Ruhr und Westphal steigen bei Hertha allesamt zum 1. Juli ein.
Zitat von Begabtes_Kind
Zitat von Adler84

Zitat von videogems

Zitat von Begabtes_Kind

Glückwunsch zur Verpflichtung von Sebastian Frank!

Und darf ich eine Frage stellen? Es geht um Babacar Wane, der Bobic ab dem 1.7. ins Berliner Westend folgt und bei Hertha die Position des Chefscouts einnehmen wird. Gibt es Information bzw. eine Einschätzung zu ihm?
Das würde mich interessieren.
Und um Matthias Borst, falls der nicht schon klar war. Das ist jetzt ja doch ein halber Hofstaat den Fredi da mitbringtZwinkernd


Wie sieht es mit Thomas Westphal aus, der soll ja auch?

Ja.
Insgesamt kommen mit Bobic aus Frankfurt Sebastian Zelichowski für den technischen Bereich, Thomas Westphal als Team-Manager, Matthias Borst, Gabor Ruhr und Babacar Wane.

@NikxxMisan
Danke sehr!


Danke daumen-hoch Passend dazu der Kicker

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#146
01 июня 2021 г. - 14:44 Часов
Zitat von Adler84

Der 56-jährige Wane war fast ein Jahrzehnt als Scout in Diensten des SC Freiburg und in den vergangenen beiden Spielzeiten für die Eintracht tätig. Er ist bei Hertha nach Bobics Worten als neuer Chefscout vorgesehen. Den Scouting-Bereich hatten bei Hertha seit Jahren Torsten Wohlert und Sven Kretschmer verantwortet. Dufner, Wane, Zelichowski, Borst, Ruhr und Westphal steigen bei Hertha allesamt zum 1. Juli ein.


Schon krass, welchen Hofstaat Bobic mitbringt. Als er bei uns angefangen hat, kamen seine Leute - soweit ich mich entsinne - erst sukzessive. Diesmal langt er gleich voll zu.
Einerseits kann so zügig gearbeitet werden. Aber wenn Bobic eines Tages gehen sollte, würde die Hertha einen brutalen Kahlschlag erleben können. Zweischneidige Sache. Wir hatten Riesenglück, dass Manga geblieben ist.

Schwer zu sagen, ob das jetzt zum Trend wird. Denn wenn einer wie Bobic geht und der nächsten Sportvorstand keine mobile Einsatztruppe am Start hat, wird das richtig schwer.

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge

Эта статья в последний раз редактировалась Aschebercher 01 июня 2021 г. на 14:45 Часов
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#147
01 июня 2021 г. - 15:11 Часов
Zitat von Aschebercher
Zitat von Adler84

Der 56-jährige Wane war fast ein Jahrzehnt als Scout in Diensten des SC Freiburg und in den vergangenen beiden Spielzeiten für die Eintracht tätig. Er ist bei Hertha nach Bobics Worten als neuer Chefscout vorgesehen. Den Scouting-Bereich hatten bei Hertha seit Jahren Torsten Wohlert und Sven Kretschmer verantwortet. Dufner, Wane, Zelichowski, Borst, Ruhr und Westphal steigen bei Hertha allesamt zum 1. Juli ein.


Schon krass, welchen Hofstaat Bobic mitbringt. Als er bei uns angefangen hat, kamen seine Leute - soweit ich mich entsinne - erst sukzessive. Diesmal langt er gleich voll zu.
Einerseits kann so zügig gearbeitet werden. Aber wenn Bobic eines Tages gehen sollte, würde die Hertha einen brutalen Kahlschlag erleben können. Zweischneidige Sache. Wir hatten Riesenglück, dass Manga geblieben ist.

Schwer zu sagen, ob das jetzt zum Trend wird. Denn wenn einer wie Bobic geht und der nächsten Sportvorstand keine mobile Einsatztruppe am Start hat, wird das richtig schwer.


Mit Hardung und Frank hat man zwei wohl schonmal ersetzt.
Bobic wird da wohl auch schon länger dran gearbeitet haben, die 5 Mitzunehmen. Genauso werden wohl Krösche und Manga an deren Ersatz gearbeitet haben. Die anderen 3 werden wir sicher auch schnell ersetzen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#148
01 июня 2021 г. - 15:22 Часов
Klar ist das schon ne Hausnummer was Bobic da an Personal mitnimmt.
Aber wir haben einige davon ja auch schon ersetzt. Und zumindest auf dem Papier liest sich die Vita der Neuen doch schon mal gut.
Und bissel frischer Wind mit neuen, kompetenten Leuten kann nicht schaden.
Mir ist da nicht bange.
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#149
01 июня 2021 г. - 16:11 Часов
Zitat von Adler84
Zitat von Aschebercher

Zitat von Adler84

Der 56-jährige Wane war fast ein Jahrzehnt als Scout in Diensten des SC Freiburg und in den vergangenen beiden Spielzeiten für die Eintracht tätig. Er ist bei Hertha nach Bobics Worten als neuer Chefscout vorgesehen. Den Scouting-Bereich hatten bei Hertha seit Jahren Torsten Wohlert und Sven Kretschmer verantwortet. Dufner, Wane, Zelichowski, Borst, Ruhr und Westphal steigen bei Hertha allesamt zum 1. Juli ein.


Schon krass, welchen Hofstaat Bobic mitbringt. Als er bei uns angefangen hat, kamen seine Leute - soweit ich mich entsinne - erst sukzessive. Diesmal langt er gleich voll zu.
Einerseits kann so zügig gearbeitet werden. Aber wenn Bobic eines Tages gehen sollte, würde die Hertha einen brutalen Kahlschlag erleben können. Zweischneidige Sache. Wir hatten Riesenglück, dass Manga geblieben ist.

Schwer zu sagen, ob das jetzt zum Trend wird. Denn wenn einer wie Bobic geht und der nächsten Sportvorstand keine mobile Einsatztruppe am Start hat, wird das richtig schwer.


Mit Hardung und Frank hat man zwei wohl schonmal ersetzt.
Bobic wird da wohl auch schon länger dran gearbeitet haben, die 5 Mitzunehmen. Genauso werden wohl Krösche und Manga an deren Ersatz gearbeitet haben. Die anderen 3 werden wir sicher auch schnell ersetzen.

Einen Teil von Zelichowskis Aufgaben wird sicherlich Ole Siegel übernehmen

Ich schliesse mich dem Tenor an: Ob die Neuen so gut sind wie ihre Vorgänger, wird man sehen, aber für den Moment machen die Personal-Planungen des Vereins einen guten Eindruck. Im Analyse-Bereich sollte man vielleicht personell noch nachbessern, aber sonst sehe ich uns trotz der Abgänge weiter gut aufgestellt

Bei den Abgängen muss man auch sehen, dass viele davon eine längere Beziehung zu Bobic (Zelichowski, Borst) oder einen persönlichen Bezug zu Berlin haben (Westphal, Polenz) - oder der Wechsel mit einer Beförderung verbunden ist (Wane)
So unverständlich sind diese Abgänge also auf den zweiten Blick nicht mehr...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Angestellte von Eintracht Frankfurt |#150
01 июня 2021 г. - 16:14 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Adler84

Zitat von Aschebercher

Zitat von Adler84

Der 56-jährige Wane war fast ein Jahrzehnt als Scout in Diensten des SC Freiburg und in den vergangenen beiden Spielzeiten für die Eintracht tätig. Er ist bei Hertha nach Bobics Worten als neuer Chefscout vorgesehen. Den Scouting-Bereich hatten bei Hertha seit Jahren Torsten Wohlert und Sven Kretschmer verantwortet. Dufner, Wane, Zelichowski, Borst, Ruhr und Westphal steigen bei Hertha allesamt zum 1. Juli ein.


Schon krass, welchen Hofstaat Bobic mitbringt. Als er bei uns angefangen hat, kamen seine Leute - soweit ich mich entsinne - erst sukzessive. Diesmal langt er gleich voll zu.
Einerseits kann so zügig gearbeitet werden. Aber wenn Bobic eines Tages gehen sollte, würde die Hertha einen brutalen Kahlschlag erleben können. Zweischneidige Sache. Wir hatten Riesenglück, dass Manga geblieben ist.

Schwer zu sagen, ob das jetzt zum Trend wird. Denn wenn einer wie Bobic geht und der nächsten Sportvorstand keine mobile Einsatztruppe am Start hat, wird das richtig schwer.


Mit Hardung und Frank hat man zwei wohl schonmal ersetzt.
Bobic wird da wohl auch schon länger dran gearbeitet haben, die 5 Mitzunehmen. Genauso werden wohl Krösche und Manga an deren Ersatz gearbeitet haben. Die anderen 3 werden wir sicher auch schnell ersetzen.

Einen Teil von Zelichowskis Aufgaben wird sicherlich Ole Siegel übernehmen

Ich schliesse mich dem Tenor an: Ob die Neuen so gut sind wie ihre Vorgänger, wird man sehen, aber für den Moment machen die Personal-Planungen des Vereins einen guten Eindruck. Im Analyse-Bereich sollte man vielleicht personell noch nachbessern, aber sonst sehe ich uns trotz der Abgänge weiter gut aufgestellt

Bei den Abgängen muss man auch sehen, dass viele davon eine längere Beziehung zu Bobic (Zelichowski, Borst) oder einen persönlichen Bezug zu Berlin haben (Westphal, Polenz) - oder der Wechsel mit einer Beförderung verbunden ist (Wane)
So unverständlich sind diese Abgänge also auf den zweiten Blick nicht mehr...


Ach stimmt ja, Ole Siegel war noch der kommt, dann sind es sogar nur 2 offene Fragen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.