deadline-day banner
Andreas Poulsen
Дата рождения 13.10.1999
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Силькеборг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 20--
7--
4--
4--
3--
2--

Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt]

19 июня 2018 г. - 17:34 Часов
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#251
26 марта 2021 г. - 15:33 Часов
Zitat von effe2007
Zitat von Daikey1900

U21 - EM .... Frankreich - Dänemark 0 : 1

Bei Dänemark spielte als LV einer mit, der gegen Romain Faivre (jaja, der ...) seine Seite dicht hielt ... sehr stabil und unaufgeregt ... er spielt bei Austria Wien ... sein Name : Andreas Poulsen ... kennt ihr den ...? Ich habe mich für ihn gefreut ... war fast ein bisschen stolz ... Cool


Das ist der Punkt, wo ich eben „es fehlt an qualität Aussagen“ zu unserem Nachwuchs nicht glaube. Ich denke eher, dass wir endlich mal einen talentförderer als Trainer brauchen. Einer, der auch den Mut hat, solche Talente zu fördern. Kann ja nicht sein, dass ein U21 Nationalspieler nicht die Qualität haben soll.

Naja, Bensebaini und Wendt sind halt auch keine Nichtskönner.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#252
26 марта 2021 г. - 15:35 Часов
Zitat von Benno1900VfL
Zitat von effe2007

Zitat von Daikey1900

U21 - EM .... Frankreich - Dänemark 0 : 1

Bei Dänemark spielte als LV einer mit, der gegen Romain Faivre (jaja, der ...) seine Seite dicht hielt ... sehr stabil und unaufgeregt ... er spielt bei Austria Wien ... sein Name : Andreas Poulsen ... kennt ihr den ...? Ich habe mich für ihn gefreut ... war fast ein bisschen stolz ... Cool


Das ist der Punkt, wo ich eben „es fehlt an qualität Aussagen“ zu unserem Nachwuchs nicht glaube. Ich denke eher, dass wir endlich mal einen talentförderer als Trainer brauchen. Einer, der auch den Mut hat, solche Talente zu fördern. Kann ja nicht sein, dass ein U21 Nationalspieler nicht die Qualität haben soll.

Naja, Bensebaini und Wendt sind halt auch keine Nichtskönner.


Ja es geht ja auch nicht um Poulsen als erste Wahl, sondern darum, dass er ja noch nichtmal ein Kaderalternative sein soll.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#253
26 марта 2021 г. - 15:36 Часов
Zitat von Gian_Luca_BMG
Zitat von Benno1900VfL

Zitat von effe2007

Zitat von Daikey1900

U21 - EM .... Frankreich - Dänemark 0 : 1

Bei Dänemark spielte als LV einer mit, der gegen Romain Faivre (jaja, der ...) seine Seite dicht hielt ... sehr stabil und unaufgeregt ... er spielt bei Austria Wien ... sein Name : Andreas Poulsen ... kennt ihr den ...? Ich habe mich für ihn gefreut ... war fast ein bisschen stolz ... Cool


Das ist der Punkt, wo ich eben „es fehlt an qualität Aussagen“ zu unserem Nachwuchs nicht glaube. Ich denke eher, dass wir endlich mal einen talentförderer als Trainer brauchen. Einer, der auch den Mut hat, solche Talente zu fördern. Kann ja nicht sein, dass ein U21 Nationalspieler nicht die Qualität haben soll.

Naja, Bensebaini und Wendt sind halt auch keine Nichtskönner.


Ja es geht ja auch nicht um Poulsen als erste Wahl, sondern darum, dass er ja noch nichtmal ein Kaderalternative sein soll.

Er war halt nur LV #3 und als solcher nur bei Verletzungen von Bense oder Wendt im Kader und leistungstechnisch sehe ich das zurecht so.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#254
26 марта 2021 г. - 15:49 Часов
Zitat von Benno1900VfL
Zitat von Gian_Luca_BMG

Zitat von Benno1900VfL

Zitat von effe2007

Zitat von Daikey1900

U21 - EM .... Frankreich - Dänemark 0 : 1

Bei Dänemark spielte als LV einer mit, der gegen Romain Faivre (jaja, der ...) seine Seite dicht hielt ... sehr stabil und unaufgeregt ... er spielt bei Austria Wien ... sein Name : Andreas Poulsen ... kennt ihr den ...? Ich habe mich für ihn gefreut ... war fast ein bisschen stolz ... Cool


Das ist der Punkt, wo ich eben „es fehlt an qualität Aussagen“ zu unserem Nachwuchs nicht glaube. Ich denke eher, dass wir endlich mal einen talentförderer als Trainer brauchen. Einer, der auch den Mut hat, solche Talente zu fördern. Kann ja nicht sein, dass ein U21 Nationalspieler nicht die Qualität haben soll.

Naja, Bensebaini und Wendt sind halt auch keine Nichtskönner.


Ja es geht ja auch nicht um Poulsen als erste Wahl, sondern darum, dass er ja noch nichtmal ein Kaderalternative sein soll.

Er war halt nur LV #3 und als solcher nur bei Verletzungen von Bense oder Wendt im Kader und leistungstechnisch sehe ich das zurecht so.


Klar, das kann ich ja auch nachvollziehen, aber wenn man eine Millionensumme in ein Talent investiert, dann sollte man dieses auch an den Kader heranführen bzw. integrieren, gerade wenn der andere Back-up 35 ist.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#255
26 марта 2021 г. - 15:59 Часов
Zitat von Gian_Luca_BMG
Zitat von Benno1900VfL

Zitat von Gian_Luca_BMG

Zitat von Benno1900VfL

Zitat von effe2007

Zitat von Daikey1900

U21 - EM .... Frankreich - Dänemark 0 : 1

Bei Dänemark spielte als LV einer mit, der gegen Romain Faivre (jaja, der ...) seine Seite dicht hielt ... sehr stabil und unaufgeregt ... er spielt bei Austria Wien ... sein Name : Andreas Poulsen ... kennt ihr den ...? Ich habe mich für ihn gefreut ... war fast ein bisschen stolz ... Cool


Das ist der Punkt, wo ich eben „es fehlt an qualität Aussagen“ zu unserem Nachwuchs nicht glaube. Ich denke eher, dass wir endlich mal einen talentförderer als Trainer brauchen. Einer, der auch den Mut hat, solche Talente zu fördern. Kann ja nicht sein, dass ein U21 Nationalspieler nicht die Qualität haben soll.

Naja, Bensebaini und Wendt sind halt auch keine Nichtskönner.


Ja es geht ja auch nicht um Poulsen als erste Wahl, sondern darum, dass er ja noch nichtmal ein Kaderalternative sein soll.

Er war halt nur LV #3 und als solcher nur bei Verletzungen von Bense oder Wendt im Kader und leistungstechnisch sehe ich das zurecht so.


Klar, das kann ich ja auch nachvollziehen, aber wenn man eine Millionensumme in ein Talent investiert, dann sollte man dieses auch an den Kader heranführen bzw. integrieren, gerade wenn der andere Back-up 35 ist.

Naja, dafür hat es bisher sportlich scheinbar nicht gereicht. Aber Wendt ist im Sommer Geschichte. Ich könnte mir vorstellen, dass Poulsen nächstes Jahr die Chance als #2 bekommen könnte, gerade wenn wir nicht international vertreten sind und keiner Dreifachbelastung unterliegt. Aber vermutlich wird er sportlich einfach insgesamt noch hinter Wendt stehen, auch wenn der 14 Jahre älter ist.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#256
26 марта 2021 г. - 18:47 Часов
Zitat von Benno1900VfL

Naja, dafür hat es bisher sportlich scheinbar nicht gereicht. Aber Wendt ist im Sommer Geschichte. Ich könnte mir vorstellen, dass Poulsen nächstes Jahr die Chance als #2 bekommen könnte, gerade wenn wir nicht international vertreten sind und keiner Dreifachbelastung unterliegt. Aber vermutlich wird er sportlich einfach insgesamt noch hinter Wendt stehen, auch wenn der 14 Jahre älter ist.


Was kann er kaputt machen gegen Teams, die defensiv stehen ?

Wichtig wäre auch, auf LV jetzt mal auf ihn zu setzen, Bense und Poulsen. Genauso wie rechts mit Lainer und Beyer/Scally. Dazu gäbe es auch noch Jantzschke und andere Talente aus der U23.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#257
28 марта 2021 г. - 23:05 Часов
Kam heute gegen Island nicht zum Einsatz, dafür spielte dort Carlo Holse, gelernter Außenstürmer, der im Verein allenfalls mal als MS zum Einsatz kam, ansonsten RA oder LA. Komische Aufstellung, Gründe sind mir nicht bekannt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#258
31 марта 2021 г. - 20:41 Часов
Hab mir jetzt mal Poulsen angeschaut, gegen RUS. Viel zu zaghaft, da braucht es viel Geduld um ihn in der Buli zu integrieren.

Hat mir nicht gefallen. Da hat Eberl wahrscheinlich den berühmten Griff ins Klo gemacht. 4,5 Mio, das war kein Schnäppchen. Einzige Möglichkeit, wir finden einen 2. Ligisten für eine Leihe und hoffen, dass der noch reift.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#259
31 марта 2021 г. - 21:18 Часов
Zitat von effe2007
Hab mir jetzt mal Poulsen angeschaut, gegen RUS. Viel zu zaghaft, da braucht es viel Geduld um ihn in der Buli zu integrieren.

Hat mir nicht gefallen. Da hat Eberl wahrscheinlich den berühmten Griff ins Klo gemacht. 4,5 Mio, das war kein Schnäppchen. Einzige Möglichkeit, wir finden einen 2. Ligisten für eine Leihe und hoffen, dass der noch reift.



Sag's immer und immer wieder ,der wird nichts!

Wie du beschreibst zaghaft, viele falsche Entscheidungen,verletzungsanfällig!
Poulsen steht in der Startelf für das Spiel gegen Deutschlands U21. Anpfiff ist um 21 Uhr und bei ProSieben zu sehen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.