deadline-day banner
Andreas Poulsen
Дата рождения 13.10.1999
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Силькеборг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 20--
7--
4--
4--
3--
2--

Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt]

19 июня 2018 г. - 17:34 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась Dahlin 20 авг. 2021 г. на 11:15 Часов
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#1
19 июня 2018 г. - 17:35 Часов
источник: www.borussia.de
orussia hat den dänischen Junioren-Nationalspieler Andreas Poulsen vom dänischen Meister FC Midtjylland verpflichtet.

Der 18 Jahre alte Defensivspieler hat am heutigen Dienstag einen Fünfjahresvertrag bei den Fohlen unterschrieben. „Andreas ist ein hochtalentierter Linksverteidiger mit Tempo und Offensivdrang, der in Dänemark schon den Sprung in den Profifußball vollzogen hat“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Nun wird er bei uns den nächsten Schritt in seiner Laufbahn machen. Wir freuen uns, dass er sich für Borussia entschieden hat.“
5-Jahres-Vertrag? Das ist ne Hausnummer.
Herzlich Willkommen!
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#2
19 февр. 2019 г. - 15:43 Часов
источник: fohlen-hautnah.de
Ein positives Zeugnis für Poulsen, das er nun bestätigen muss. Dennoch sieht man den Dänen bei den Borussen voll im Plan. »Er hat Spiele für die U23 bestritten und hat bei den Profis in der Wintervorbereitung einen guten Eindruck hinterlassen«, lobt Eberl.

Ab Sommer den Kampf mit Oscar Wendt aufnehmen

Diesen Eindruck soll der 19-Jährige nun nachhaltig untermauern und dann ab kommenden Sommer Oscar Wendt, dessen Vertrag sich in Kürze wohl automatisch verlängern wird, auf der linken Seite Dampf machen. »Er ist immer noch ein Stück entfernt vom Bundesligakader, aber er ist näher dran als zu Beginn der Saison«, sagt Max Eberl und skizziert den Plan: »Wir werden ihn in der zweiten Saisonhälfte weiterhin der ersten Mannschaft vorstellen. Ab Sommer 2019 wird er dann Oscar Wendt im Kampf um den Platz als Linksverteidiger herausfordern.«
Finde ich okay. Poulsen macht kleine Fortschritte aber er macht diese. Mangels Konkurrenz, wenn er ausgeliehen werden sollte, setzt man auf ihn. Ich hoffe, ihm reichen die Spiele in der U23 um weiter voranzukommen.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#3
12 окт. 2019 г. - 18:26 Часов
источник: rp-online.de
Gladbachs Trainer Marco Rose hat Poulsen jedenfalls auch noch nicht abgeschrieben. „Er ist ein junger Kerl, und junge Kerle, gerade wenn sie aus dem Ausland kommen, brauchen Zeit“, sagt der 43-Jährige. „Ich habe Andy jetzt kennengelernt, wir hatten zuletzt mehrere Gespräche. Das ist ein guter Junge, der im Moment wieder Selbstvertrauen gewinnt.“
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#4
15 окт. 2019 г. - 11:27 Часов
источник: www.fohlen-hautnah.de
Ausleihe im Winter?

Nun macht Poulsen kein Geheimnis daraus, dass für ihn in der Winterpause ein Leihgeschäft in Frage kommt: »Wir haben schon darüber gesprochen, dass es für mich eine Option sein könnte«. Konkrete Vorstellungen von einem Verein hat Poulsen aktuell noch nicht, »es muss passen und für alle Parteien Sinn ergeben«.

Aufgeben wird Borussia Poulsen aber nicht, vielmehr wurde der Däne im vergangenen Jahr als Perspektivspieler geholt. »Ich hatte viele und sehr gute Gespräche mit dem Verein. Sie glauben weiterhin an mich, ansonsten hätten sie mich auch nicht für so viel Geld verpflichtet. Es ist nun meine Aufgabe weiter zu kämpfen und dranzubleiben«, gibt sich der Däne kämpferisch.
Aus meiner Sicht eine sinnvolle Option und auch richtig, bereits jetzt mal auf sich als Leihoption aufmerksam zu machen.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#5
20 дек. 2019 г. - 14:16 Часов
источник: rp-online.de
Nach Informationen unserer Redaktion soll der 20-Jährige in der Rückrunde ausgeliehen werden, Gladbach verhandelt gerade mit einem Klub aus Österreich. „Wir streben das an, aber es ist noch nichts fix“, bestätigt Sportdirektor Max Eberl im Gespräch mit unserer Redaktion.
Laut Rheinische Post steht Andreas Poulsen vor eine Leihe nach Österreich. Wäre ein guter Schritt meiner Meinung nach.

Ich hoffe es, dass Andreas in Österreich schaffen kann.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#6
03 янв. 2020 г. - 12:02 Часов
источник: www.borussia.de
Borussia verleiht den dänischen U21-Nationalspieler Andreas Poulsen für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten Austria Wien.
Borussia verleiht Poulsen für die Rückrunde an Austria Wien.

•     •     •

Vereine:

Borussia Mönchengladbach
Celtic FC
Nottingham Forest
Seattle Sounders
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#7
03 янв. 2020 г. - 12:03 Часов
источник: www.borussia.de
Borussia verleiht den dänischen U21-Nationalspieler Andreas Poulsen für ein halbes Jahr an den österreichischen Bundesligisten Austria Wien.
Viel Glück dort
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#8
10 марта 2020 г. - 14:33 Часов
источник: www.youtube.com
tipico Bundesliga, 22. Runde: FK Austria Wien - SKN St. Pölten 0:0

Zumindest eine Zusammenfassung gibt es hier.
Zitat von Jogi_66

Kann man das Spiel vom Samstag irgendwo sehen?
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#9
08 июля 2020 г. - 21:21 Часов
источник: fohlen-hautnah.de

Andreas Poulsen steht aktuell in Diensten von Austria Wien. Foto: Heiko van der Velden/Amafuma.de
Noch ist Andreas Poulsen an Austria Wien ausgeliehen. In Österreich geht die Saison in die heiße Phase, der Hauptstadtklub spielt in den Playoffs um die Europa League. Danach kehrt Poulsen zumindest zunächst an den linken Niederrhein zurück. Dennoch ist Zukunft des Dänen ungewiss.


Эта статья в последний раз редактировалась Yannick_bmg 08 июля 2020 г. на 21:24 Часов
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#10
10 авг. 2020 г. - 14:28 Часов
источник: www.kicker.de
Zuletzt wurde Wien-Rückkehrer Andreas Poulsen (20) wieder verstärkt mit einem Leihgeschäft in Verbindung gebracht. Im Sommer wird der aktuell verletzte Linksverteidiger die Borussia aber nicht verlassen. Das bestätigte Max Eberl dem kicker.
Wird bis zum Winter erstmal nicht verliehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.