deadline-day banner
Andreas Poulsen
Дата рождения 13.10.1999
Возраст 24
Нац. Дания  Дания
Рост 1,88м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Силькеборг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 20--
7--
4--
4--
3--
2--

Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt]

19 июня 2018 г. - 17:34 Часов
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#221
07 дек. 2020 г. - 17:03 Часов
Zitat von Siegtorjaeger
Zitat von franko1904

Zitat von Siegtorjaeger

Zitat von Dahlin

Eine Leihe für 1,5 Jahre macht absolut Sinn oder Abgabe mit günstiger RKO. Der Junge ist erst 21 aber scheint bei uns keine Option bei den Profis zu sein. Er braucht unbedingt regelmäßige Spielzeit und die sehe ich bei uns nicht.



Sehe ich genau so, das wird bei uns nichts mehr. Er sollte in eine kleinere Liga verliehen werden, in die Schweiz oder nach Austria. LV s sind immer gesucht, er muss spielen um sich weiter zu entwickeln.
Trauriger weise kann man wirklich nicht mit Mamadou planen.
Daher würde ich, wie schon öfter bemerkt, den jungen Katterbach von FC holen. Mit Oscar würde ich noch einmal ein Jahr als Backup verlängern. So könnte sich Katterbach noch etwas Entwickeln um dann ab 22 ein guter Backup für Bensebaini werden.
Das würde auch unseren Optionen in der IV neue und wichtige Optionen und nicht viel Geld kosten...



Und mal angenommen wir würden einen Katterbach a) bekommen können, b) bezahlen können dann würde der sich als Nummer 3 bei uns eingliedern lassen wollen ? Der wäre doch auf gut Deutsch dämlich dann zu uns zu gehen.

BTT: bis Ende der nächsten Saison verliehen und schauen was sich bis dahin getan hat. Verkaufen kann man ihn dann immer noch


Ich glaube das Katterbach in einer spielerisch besseren Mannschaft seine Fähigkeiten viel besser zur Geltung bringen würde als beim FC.
Nein, mMn wäre er die Nr2 auf seiner Position, den ewigen Oscar noch eine Saison zu halten ist reines Sicherheitsdenken. man sieht ja zur Zeit wie einem schnell die Verteidiger aus gehen können.

Ich hätte es nie für möglich gehalten das Chris Kramer mal seinen Horizont derart erweitert das er als IV aufläuft. Gegen Freiburg war das ja ganz ok, gegen Madrid muss das aber nicht unbedingt sein.


Mahlzeit,

ich glaube bei Bayer hat Chris das auch ein paar Mal gespielt.
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#222
07 дек. 2020 г. - 17:08 Часов
Bitte beim Thema und somit Poulsen bleiben. Danke!
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#223
08 февр. 2021 г. - 17:10 Часов
источник: www.borussia.de
Die Fohlen leihen Andreas Poulsen bis zum Ende der aktuellen Spielzeit an den österreichischen Erstligisten Austria Wien aus.

Der 21 Jahre alte dänische Linksverteidiger war schon in der Saison 2019/20 für ein halbes Jahr von Borussia an Austria Wien ausgeliehen worden. In dieser Zeit lief Poulsen in fünf Bundesligaspielen sowie einem nationalen Europa-League-Play-Off-Spiel für den österreichischen Erstligisten auf, zog sich dann jedoch eine Verletzung zu und fiel damit für den Rest der Saison aus.
Poulsen geht wieder nach Wien.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#224
08 февр. 2021 г. - 17:13 Часов
Zitat von marvinb91
Die Fohlen leihen Andreas Poulsen bis zum Ende der aktuellen Spielzeit an den österreichischen Erstligisten Austria Wien aus.

Der 21 Jahre alte dänische Linksverteidiger war schon in der Saison 2019/20 für ein halbes Jahr von Borussia an Austria Wien ausgeliehen worden. In dieser Zeit lief Poulsen in fünf Bundesligaspielen sowie einem nationalen Europa-League-Play-Off-Spiel für den österreichischen Erstligisten auf, zog sich dann jedoch eine Verletzung zu und fiel damit für den Rest der Saison aus.
Poulsen geht wieder nach Wien.



Eigentlich nur weil sich Suttner ihr stamm LV schwerer verletzt hat,gut für Andreas so bekommt er Spielpraxis
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#225
08 февр. 2021 г. - 17:15 Часов
Zitat von marvinb91

Die Fohlen leihen Andreas Poulsen bis zum Ende der aktuellen Spielzeit an den österreichischen Erstligisten Austria Wien aus.

Der 21 Jahre alte dänische Linksverteidiger war schon in der Saison 2019/20 für ein halbes Jahr von Borussia an Austria Wien ausgeliehen worden. In dieser Zeit lief Poulsen in fünf Bundesligaspielen sowie einem nationalen Europa-League-Play-Off-Spiel für den österreichischen Erstligisten auf, zog sich dann jedoch eine Verletzung zu und fiel damit für den Rest der Saison aus.
Poulsen geht wieder nach Wien.


Irgendwie schlagen unsere gekauften Nachwuchskräfte der letzten Jahre nicht ein...Benetts, Poulsen, Benes, Doucure, Villaba, Müsel...habe ich wen vergessen? Da ist Verbesserungsbedarf !

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....

Эта статья в последний раз редактировалась selmer65 08 февр. 2021 г. на 17:16 Часов
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#226
08 февр. 2021 г. - 17:22 Часов
источник: www.borussia.de
Die Fohlen leihen Andreas Poulsen bis zum Ende der aktuellen Spielzeit an den österreichischen Erstligisten Austria Wien aus.
Er wird erneut nach Österreich verliehen. Sein neuer Klub heißt erneut Austria Wien
Эта статья в последний раз редактировалась xN1c0 08 февр. 2021 г. на 17:24 Часов
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#227
08 февр. 2021 г. - 17:41 Часов
Eine Leihe und damit dringend nötige Spielpraxis finde ich erstmal gut aber warum nicht z. B. für 1,5 Jahre? Klar, man müsste erstmal verlängern aber ob diese kurze Leihe nachhaltig sein kann?

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#228
08 февр. 2021 г. - 17:49 Часов
Zitat von Dahlin
Eine Leihe und damit dringend nötige Spielpraxis finde ich erstmal gut aber warum nicht z. B. für 1,5 Jahre? Klar, man müsste erstmal verlängern aber ob diese kurze Leihe nachhaltig sein kann?

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!
1 1/2 Jahre wäre möglich, hat ja im Sommer noch 2 Jahre Vertrag. Daher hätte ich Skandinavien bevorzugt, da wäre ja eine Leihe bis Jahresende normal gewesen.

Wo kommt eigentlich die Regelung mit dem Verleihen bis Vetragsende her? UEFA kann es nicht sein, da solche Leihen in Norwegen oder Island Gang und Gebe sind.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#229
08 февр. 2021 г. - 18:52 Часов
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von Dahlin

Eine Leihe und damit dringend nötige Spielpraxis finde ich erstmal gut aber warum nicht z. B. für 1,5 Jahre? Klar, man müsste erstmal verlängern aber ob diese kurze Leihe nachhaltig sein kann?

Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute!
1 1/2 Jahre wäre möglich, hat ja im Sommer noch 2 Jahre Vertrag. Daher hätte ich Skandinavien bevorzugt, da wäre ja eine Leihe bis Jahresende normal gewesen.

Wo kommt eigentlich die Regelung mit dem Verleihen bis Vetragsende her? UEFA kann es nicht sein, da solche Leihen in Norwegen oder Island Gang und Gebe sind.


DFL müsste diese Regelung ins Leben gerufen haben
Andreas Poulsen [ausgeliehen bis 30.06.2022 nach Ingolstadt] |#230
10 февр. 2021 г. - 21:00 Часов
Direkt Startelf bei Austria Wien in Salzburg!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.