deadline-day banner
André Silva
Дата рождения 06.11.1995
Возраст 28
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Реал Сосьедад

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 233-
162-
51-
2--

André Silva [33]

02 июля 2021 г. - 20:15 Часов
André Silva [33] |#101
31 мая 2023 г. - 16:45 Часов
Zitat von aoaska
Zitat von BuddhaTheBull

Zitat von Maniac123

Zitat von DiegoD31

Quelle: www.bild.de
Der portugiesische Nationalstürmer hat sich eine schwere Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen und fällt rund zwei Monate aus. Der Plan ist, im Laufe der Vorbereitung wieder mit dem Training einzusteigen. Für Silva ist es der traurige Abschluss einer durchwachsenen Saison (nur vier Bundesliga-Treffer).
Spielt Silva jetzt nie wieder für RB Leipzig? Wie BILD exklusiv berichtete, will der Nationalstürmer trotz Vertrages bis 2026 im Sommer vorzeitig weg, auch RB ist gesprächsbereit. Der Klub will rund 20 Mio. Euro Ablöse haben. Realistisch sind aber wohl maximal 15 Mio. Euro.


Auch das noch. Der Junge tut mir maximal leid. Wieviel Pech kann man haben?


Und der Marktwert wird low, low, low... grins

Mit Glück sind wir dann also bei 10. grins


Ein gut bezahlten Markt hat Andre Silva schon. Eintracht Frankfurt wollen ihn schon sehr gerne. Und mit einer Verrechnung mit Jesper Lindström ist das sehr gut möglich. So mal Jesper Lindström hatte vor kurzem "Zwei Außenbänder im Gelenk angerissen. Spieler und Klub entschieden zusammen, die Verletzung nicht durch eine Operation, sondern durch eine konservative Behandlung anzugehen." Also bei beiden Spielern ist nichts perfekt. Wünsche Andre Silva eine gute Besserung. Er ist ein guter Spieler und kommt stärker zurück. daumen-hoch


Wahrscheinlich wird er jetzt bleiben und nächstes Jahr Torschützenkönig der Liga....stark
Karma baby

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
André Silva [33] |#102
01 июня 2023 г. - 9:27 Часов
Zitat von Maniac123
Zitat von aoaska

Zitat von BuddhaTheBull

Zitat von Maniac123

Zitat von DiegoD31

Quelle: www.bild.de
Der portugiesische Nationalstürmer hat sich eine schwere Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen und fällt rund zwei Monate aus. Der Plan ist, im Laufe der Vorbereitung wieder mit dem Training einzusteigen. Für Silva ist es der traurige Abschluss einer durchwachsenen Saison (nur vier Bundesliga-Treffer).
Spielt Silva jetzt nie wieder für RB Leipzig? Wie BILD exklusiv berichtete, will der Nationalstürmer trotz Vertrages bis 2026 im Sommer vorzeitig weg, auch RB ist gesprächsbereit. Der Klub will rund 20 Mio. Euro Ablöse haben. Realistisch sind aber wohl maximal 15 Mio. Euro.


Auch das noch. Der Junge tut mir maximal leid. Wieviel Pech kann man haben?


Und der Marktwert wird low, low, low... grins

Mit Glück sind wir dann also bei 10. grins


Ein gut bezahlten Markt hat Andre Silva schon. Eintracht Frankfurt wollen ihn schon sehr gerne. Und mit einer Verrechnung mit Jesper Lindström ist das sehr gut möglich. So mal Jesper Lindström hatte vor kurzem "Zwei Außenbänder im Gelenk angerissen. Spieler und Klub entschieden zusammen, die Verletzung nicht durch eine Operation, sondern durch eine konservative Behandlung anzugehen." Also bei beiden Spielern ist nichts perfekt. Wünsche Andre Silva eine gute Besserung. Er ist ein guter Spieler und kommt stärker zurück. daumen-hoch


Wahrscheinlich wird er jetzt bleiben und nächstes Jahr Torschützenkönig der Liga....stark
Karma baby


Wenn das passiert, tätowiere ich mir sein Gesicht. Mark my words.
André Silva [33] |#103
01 июня 2023 г. - 10:08 Часов
Zitat von BuddhaTheBull
Zitat von Maniac123

Zitat von aoaska

Zitat von BuddhaTheBull

Zitat von Maniac123

Zitat von DiegoD31

Quelle: www.bild.de
Der portugiesische Nationalstürmer hat sich eine schwere Muskelverletzung im linken Oberschenkel zugezogen und fällt rund zwei Monate aus. Der Plan ist, im Laufe der Vorbereitung wieder mit dem Training einzusteigen. Für Silva ist es der traurige Abschluss einer durchwachsenen Saison (nur vier Bundesliga-Treffer).
Spielt Silva jetzt nie wieder für RB Leipzig? Wie BILD exklusiv berichtete, will der Nationalstürmer trotz Vertrages bis 2026 im Sommer vorzeitig weg, auch RB ist gesprächsbereit. Der Klub will rund 20 Mio. Euro Ablöse haben. Realistisch sind aber wohl maximal 15 Mio. Euro.


Auch das noch. Der Junge tut mir maximal leid. Wieviel Pech kann man haben?


Und der Marktwert wird low, low, low... grins

Mit Glück sind wir dann also bei 10. grins


Ein gut bezahlten Markt hat Andre Silva schon. Eintracht Frankfurt wollen ihn schon sehr gerne. Und mit einer Verrechnung mit Jesper Lindström ist das sehr gut möglich. So mal Jesper Lindström hatte vor kurzem "Zwei Außenbänder im Gelenk angerissen. Spieler und Klub entschieden zusammen, die Verletzung nicht durch eine Operation, sondern durch eine konservative Behandlung anzugehen." Also bei beiden Spielern ist nichts perfekt. Wünsche Andre Silva eine gute Besserung. Er ist ein guter Spieler und kommt stärker zurück. daumen-hoch


Wahrscheinlich wird er jetzt bleiben und nächstes Jahr Torschützenkönig der Liga....stark
Karma baby


Wenn das passiert, tätowiere ich mir sein Gesicht. Mark my words.


Also ich habe es so verstanden, dass ihr noch von Lindström redet grins
André Silva [33] |#104
06 июня 2023 г. - 22:23 Часов
Mit nur vier Toren absolvierte André Silva die zahlenmäßig schlechteste Saison seiner Karriere. Der 27 Jahre alte Portugiese muss RB Leipzig aller Voraussicht nach verlassen – dabei hätte er mit nur ein wenig mehr Glück deutlich mehr Treffer auf seinem Konto haben und so Werbung in eigener Sache machen können. Kein Bundesliga-Profi traf in der vergangenen Saison häufiger das Aluminium.
André Silva [33] |#105
06 июня 2023 г. - 22:51 Часов
Zitat von Genser2905
Mit nur vier Toren absolvierte André Silva die zahlenmäßig schlechteste Saison seiner Karriere. Der 27 Jahre alte Portugiese muss RB Leipzig aller Voraussicht nach verlassen – dabei hätte er mit nur ein wenig mehr Glück deutlich mehr Treffer auf seinem Konto haben und so Werbung in eigener Sache machen können. Kein Bundesliga-Profi traf in der vergangenen Saison häufiger das Aluminium.


Klasse und auf Platz 2 liegt Nkunku mit 4 und kurz dahinter Werner mit 3.... toll rolleyes

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
André Silva [33] |#106
18 июня 2023 г. - 12:43 Часов
Schade das er sich verletzt hat , in Frankfurt hat er besser gepasst wie bei RB Leipzig, ich frage mich warum Leipzig ihn überhaupt geholt hat wo man doch sah das er in Frankfurt mit Flanken gefüttert wurde und RB Leipzig ein ganz anderen Fußball spielt , silva ist ein toller Spieler der aber auch Flanken braucht die er im Strafraum verwerten kann , vielleicht hätte Leipzig kostic mit dazu kaufen sollen.
Ich drück die Daumen das er schnell wieder auf dem Platz steht,
28 Tore in Frankfurt das sind 12 mehr wie der Torschützenkönig der Bundesliga 22/23 . daumen-hoch

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
André Silva [33] |#107
18 июня 2023 г. - 16:21 Часов
Zitat von treuer-charly

Schade das er sich verletzt hat , in Frankfurt hat er besser gepasst wie bei RB Leipzig, ich frage mich warum Leipzig ihn überhaupt geholt hat wo man doch sah das er in Frankfurt mit Flanken gefüttert wurde und RB Leipzig ein ganz anderen Fußball spielt , silva ist ein toller Spieler der aber auch Flanken braucht die er im Strafraum verwerten kann , vielleicht hätte Leipzig kostic mit dazu kaufen sollen.
Ich drück die Daumen das er schnell wieder auf dem Platz steht,
28 Tore in Frankfurt das sind 12 mehr wie der Torschützenkönig der Bundesliga 22/23 . daumen-hoch


Ich denke, wie ich Krösche kenne. Ist Andre Silva schon längst auf dem Radar bei der Eintracht für den Abgang von Kolo Muani. Aus RB Leipzig Sicht wär ein Spieleraustausch ohne Ablöse mit Jesper Lindström denkbar. Und für beide Vereine auch das Beste. Da der Staat Deutschland nur die Hände aufhält. Steuern möchte kein Verein gerne bezahlen. Warum auch, wenn man sich im Grunde miteinander einig ist. smile
Эта статья в последний раз редактировалась aoaska 18 июня 2023 г. на 16:23 Часов
André Silva [33] |#108
18 июня 2023 г. - 16:23 Часов
Zitat von aoaska
Zitat von treuer-charly

Schade das er sich verletzt hat , in Frankfurt hat er besser gepasst wie bei RB Leipzig, ich frage mich warum Leipzig ihn überhaupt geholt hat wo man doch sah das er in Frankfurt mit Flanken gefüttert wurde und RB Leipzig ein ganz anderen Fußball spielt , silva ist ein toller Spieler der aber auch Flanken braucht die er im Strafraum verwerten kann , vielleicht hätte Leipzig kostic mit dazu kaufen sollen.
Ich drück die Daumen das er schnell wieder auf dem Platz steht,
28 Tore in Frankfurt das sind 12 mehr wie der Torschützenkönig der Bundesliga 22/23 . daumen-hoch


Ich denke, wie ich Krösche kenne. Ist Andre Silva schon längst auf dem Radar bei der Eintracht für den Abgang von Kolo Muani. Aus RB Leipzig Sicht wär ein Spieleraustausch ohne Ablöse mit Jesper Lindström denkbar. Und für beide Vereine auch das Beste. Da der Staat Deutschland nur die Hände aufhält. Steuern möchte kein Verein gerne bezahlen. Warum auch, wenn man sich im Grunde miteinander einig ist. smile

Ganz schön viel Fantasie, vor allem als ob die SGE sich auf einen so lumpigen Deal einlässt.
André Silva [33] |#109
18 июня 2023 г. - 16:30 Часов
Zitat von gugu_7
Ganz schön viel Fantasie, vor allem als ob die SGE sich auf einen so lumpigen Deal einlässt.


Warum "lumpigen Deal" Andre Silva ist ein sehr guter Fußballer. Wir hatten 23 Mio. an die Eintracht bezahlt. Und viel mehr ist Jesper Lindström auch nicht wert. Im Prinzip sind beide auf einen Level.
André Silva [33] |#110
18 июня 2023 г. - 16:32 Часов
Zitat von aoaska
Zitat von gugu_7

Ganz schön viel Fantasie, vor allem als ob die SGE sich auf einen so lumpigen Deal einlässt.


Warum "lumpigen Deal" Andre Silva ist ein sehr guter Fußballer. Wir hatten 23 Mio. an die Eintracht bezahlt. Und viel mehr ist Jesper Lindström auch nicht wert. Im Prinzip sind beide auf einen Level.


Seh ich komplett anders.

Klar hatte André Silva eine super Zeit bei Frankfurt. War aber auch die einzige Station, wo er performt hat. Bei uns seit fast 2 Jahren im formtief, konnte eigtl nie das erfüllen, was man sich erhofft hat. Zudem 27 Jahre alt.

Lindström ist 23 und in der Blüte seiner Karriere. Lediglich die Verletzung hat ihn ausgebremst.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.