deadline-day banner
André Silva
Дата рождения 06.11.1995
Возраст 28
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Реал Сосьедад

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 203-
132-
51-
2--

André Silva [33]

02 июля 2021 г. - 21:15 Часов
André Silva [33] |#51
18 сент. 2021 г. - 23:20 Часов
Zitat von Jordrow
Naja Silva fehlt irgendwie die Bindung zum Spiel und solche Situationen in den letzten Minuten als Poulsen wunderbar vorlegt und wo dann kein Silva mehr da war...


Klar schaltet ein Stürmer ab. Er steht größten Teils als Einmannspitze im freien Raum. Der Unterschied zu Sörloth sind mehrere Welten auch technisch in der Ballannahme und im Stellungsspiel ohne Ball. Dieser Stürmer ist Weltklasse. Da bin ich mehr als überzeugt! Keiner schießt fast 30 Tore wie Lewa in einer Saison. Und liefert die nächste Saison null Tore. Das ist ein Systemfehler vom Trainer. Der ist so unerfahren. Ab der 70min habe ich nur noch Angst im Gesicht vom Trainer gesehen.
André Silva [33] |#52
18 сент. 2021 г. - 23:40 Часов
Zitat von aoaska

Zitat von Jordrow

Naja Silva fehlt irgendwie die Bindung zum Spiel und solche Situationen in den letzten Minuten als Poulsen wunderbar vorlegt und wo dann kein Silva mehr da war...


Klar schaltet ein Stürmer ab. Er steht größten Teils als Einmannspitze im freien Raum. Der Unterschied zu Sörloth sind mehrere Welten auch technisch in der Ballannahme und im Stellungsspiel ohne Ball. Dieser Stürmer ist Weltklasse. Da bin ich mehr als überzeugt! Keiner schießt fast 30 Tore wie Lewa in einer Saison. Und liefert die nächste Saison null Tore. Das ist ein Systemfehler vom Trainer. Der ist so unerfahren. Ab der 70min habe ich nur noch Angst im Gesicht vom Trainer gesehen.


Sehe auch nicht das Problem in Silva sondern in der Form wie er "eingebaut" wird. Ist auch noch viel neues Personal aber um die Meisterschaft wird so nicht gespielt und das bei dem außerordentlich starken Kader mit der Tiefe und Qualität.
Эта статья в последний раз редактировалась Jordrow 18 сент. 2021 г. на 23:40 Часов
André Silva [33] |#53
28 нояб. 2021 г. - 20:17 Часов
Zitat von Adalberto96
Wann wird er endlich so eingesetzt, dass er seine Stärken ausspielen kann?


Wenn win Trainer kommt der erkennt wo ein Spieler seine Stärken hat. Unter Marsch wird das nichts mehr.
André Silva [33] |#54
04 дек. 2021 г. - 13:02 Часов
Zitat von aoaska
Der Unterschied zu Sörloth sind mehrere Welten auch technisch in der Ballannahme und im Stellungsspiel ohne Ball. Dieser Stürmer ist Weltklasse. Da bin ich mehr als überzeugt! Keiner schießt fast 30 Tore wie Lewa in einer Saison. Und liefert die nächste Saison null Tore. Das ist ein Systemfehler vom Trainer. Der ist so unerfahren. Ab der 70min habe ich nur noch Angst im Gesicht vom Trainer gesehen.

Monate später: Silva wenigstens bei 10 Scorern wettbewerbsübergreifend. Aber so wirklich hat es der Trainer noch nicht gelöst... zwinker

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
André Silva [33] |#55
04 дек. 2021 г. - 13:39 Часов
Poulsen war und ist für euer Spiel unabhängig vom Trainer deutlich wichtiger als Silva.
Läuft es nicht gut, spielt man mit Silva eigentlich zu zehnt, wogegen Poulsen auch in Spielen, wo es für die Mannschaft und/oder ihn persönlich nicht so gut läuft, durch seine Mentalität, seinen Spirit, seine Körpersprache und seine Arbeit incl. Spiel gegen den Ball immer noch einen großen Nutzen hat.
André Silva [33] |#56
04 дек. 2021 г. - 13:58 Часов
Zitat von Lokonda04
Poulsen war und ist für euer Spiel unabhängig vom Trainer deutlich wichtiger als Silva.
Läuft es nicht gut, spielt man mit Silva eigentlich zu zehnt, wogegen Poulsen auch in Spielen, wo es für die Mannschaft und/oder ihn persönlich nicht so gut läuft, durch seine Mentalität, seinen Spirit, seine Körpersprache und seine Arbeit incl. Spiel gegen den Ball immer noch einen großen Nutzen hat.


sehe ich absolut anders. Klar silva performt unter seinen möglichkeiten, insbesondere auch gestern wieder. Problem ist aber, dass JM kein Spielsystem gefunden hat, um Ihn in Szene zu setzen. Er hat Ihn sogar zu Beginn seiner Amtszeit demontiert, dass nun kein Selbstvertrauen da ist, analog wie bei brobbey oder moriba ist klar.

Zudem wird er immer falsch angespielt. Man muss sich mal anschauen, wie sein kongenialer partner kostic ihn zu frankfurter zeiten gefüttert hat. Mit scharf hereingeschlagenen, vergleichsweise "Flachen" flanken auf den kopf. Angelino macht genau das Gegenteil chipt die Flanken im Hohen Bogen irgendwo hin.
André Silva [33] |#57
04 дек. 2021 г. - 14:10 Часов
Zitat von Lokonda04
Poulsen war und ist für euer Spiel unabhängig vom Trainer deutlich wichtiger als Silva.
Läuft es nicht gut, spielt man mit Silva eigentlich zu zehnt, wogegen Poulsen auch in Spielen, wo es für die Mannschaft und/oder ihn persönlich nicht so gut läuft, durch seine Mentalität, seinen Spirit, seine Körpersprache und seine Arbeit incl. Spiel gegen den Ball immer noch einen großen Nutzen hat.


Das stimmt doch überhaupt nicht. Silva schmeißt sich in jeden Zweikampf, behauptet Bälle (nicht so robust wie Poulsen, dafür technisch besser), läuft permanent Gegner an und rackert bis zum Schlusspfiff. Von der Mentalität her ist der Junge absolut top, obwohl die Saison für das Team und ihn persönlich enttäuschend läuft. Ich weiß echt nicht, wieso er immer anders dargestellt wird.
André Silva [33] |#58
04 дек. 2021 г. - 17:10 Часов
Zitat von Lokonda04
Poulsen war und ist für euer Spiel unabhängig vom Trainer deutlich wichtiger als Silva.
Läuft es nicht gut, spielt man mit Silva eigentlich zu zehnt, wogegen Poulsen auch in Spielen, wo es für die Mannschaft und/oder ihn persönlich nicht so gut läuft, durch seine Mentalität, seinen Spirit, seine Körpersprache und seine Arbeit incl. Spiel gegen den Ball immer noch einen großen Nutzen hat.


Was ein Unsinn. Silva spoelt auch diese Saison besser als Poulsen. Da lässt sich wohl wer davon blendrn dass Pulsen diese Saison mal verhältnismäßig glücklich im Abschluss war.

Poulsen glänzt immer dann wenn das System nicht funktioniert und die Fans sich nur noch am Fussball arbeiten erfreuen können. Dann freuen sie sich über das sinnlose Anlaufen was ab und an mal funktioniert. Für hohe Ansprüche ist genau dass aber pures Gift.

Silva ist richtig eingesetzt zwei Klassen besser als Poulsen.
André Silva [33] |#59
08 дек. 2021 г. - 11:24 Часов
André hat mir gestern echt gut gefallen. Hat sich Bälle im Mittelfeld erobert, vorn einige Bälle fest gemacht, teilweise sehr überlegte Pässe gespielt und ein sehr durchdachtes Tor erzielt.
Seine Quote liest sich in der CL auch recht gut daumen-hoch

War für mich gestern ein (echt) gutes Spiel von ihm stark
André Silva [33] |#60
08 дек. 2021 г. - 18:37 Часов
Zitat von Luema
André hat mir gestern echt gut gefallen. Hat sich Bälle im Mittelfeld erobert, vorn einige Bälle fest gemacht, teilweise sehr überlegte Pässe gespielt und ein sehr durchdachtes Tor erzielt.
Seine Quote liest sich in der CL auch recht gut daumen-hoch

War für mich gestern ein (echt) gutes Spiel von ihm stark


Wenn man ihn mal beobachtet sieht man, dass er sich bei fast jeder Situation wo eine Flanke möglich ist absolut genial vor seinen Gegenspieler schiebt. Wenn das mal häufiger genutzt wird schießt der Knabe auch viele Tore denn er steht dann immer relativ frei. Allerdings zögern gerade Nkunku und auch Angel oft zu lange und dann ist der Gegenspieler wieder da. Wenn das mal schneller und intuitiver geht, geht Silva durch die Decke.

Müsst ihr mal beobachten. Da gibt's proSpiel bestimmt 15 Situationen.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.