deadline-day banner
André Silva
Дата рождения 06.11.1995
Возраст 28
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,85м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Реал Сосьедад

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 223-
152-
51-
2--

André Silva [33]

02 июля 2021 г. - 20:15 Часов
André Silva [33] |#41
07 июля 2021 г. - 1:37 Часов
Er war doch schon immer ein schlummerndes Toptalent, hat 2017 bereits 38 Millionen gekostet. Der Knoten ist geplatzt, die Fähigkeiten sind vorhanden. Daher denke ich ist das Risiko mit ihm zu floppen minimal. Wenn Marsch so offensiv wie in Salzburg spielen lässt dann kann ich mir gut vorstellen, dass er dieses Jahr schon wieder an seiner neuen Bestleistung arbeiten kann.

Wenn man Rose und Marsch anhand ihrer Tore bei Salzburg misst, merkt man wie unterbewertet Marsch ist.

Rose 17/18 36 Spiele/81 Tore
Rose 18/19 32 Spiele/79 Tore
Marsch 19/20 32 Spiele/110 Tore
Marsch 20/21 32 Spiele/94 Tore

Das ist eine deutlich Ansage, der Kader von Marsch war außer Haaland auch nicht wirklich besser als der von Rose. Bin gespannt wie das Duell in der Liga ausgehen wird aber langweilig werden unsere Spiele mit Marsch sicher nicht.
André Silva [33] |#42
20 июля 2021 г. - 20:21 Часов
Für Freitag dürfte es, so wie bei den anderen EM-Rückkehrern, die dies ebenso am Donnerstag tun, sicher nicht reichen...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/neuer-rb-torjaeger-da-andr-silva-holt-sich-dienstwagen-in-leipzig-ab-77139536.bild.html

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
André Silva [33] |#43
22 июля 2021 г. - 20:03 Часов
Sehenswert sag ich da nur... zwinker grins

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-maria-rodrigues-welcher-klub-sich-auf-diese-traumfrau-freut-77157088.bild.html

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
André Silva [33] |#44
22 июля 2021 г. - 22:04 Часов
Zitat von Villa_Maravilla
Sehenswert sag ich da nur... zwinker grins

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-maria-rodrigues-welcher-klub-sich-auf-diese-traumfrau-freut-77157088.bild.html


igitt B**D
André Silva [33] |#45
03 авг. 2021 г. - 17:03 Часов
Hey meine Lieben,

Mal eine Frage: glaubt ihr, der gute Mann spielt zum Saisonbeginn?

Habe mir mal eure Testspiele angeguckt und irgendwie hat er nicht gespielt?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Liebe Grüße
André Silva [33] |#46
03 авг. 2021 г. - 17:34 Часов
Zitat von Tol24
Hey meine Lieben,

Mal eine Frage: glaubt ihr, der gute Mann spielt zum Saisonbeginn?

Habe mir mal eure Testspiele angeguckt und irgendwie hat er nicht gespielt?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Liebe Grüße

Doch, er hat einen Test unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. Er dürfte aber direkt zu Saisonbeginn spielen, weil Poulsen erst heute eingestiegen ist und Brobbey & Hwang Verletzungsprobleme hatten.
André Silva [33] |#47
04 авг. 2021 г. - 10:18 Часов
Zitat von Tol24
Hey meine Lieben,

Mal eine Frage: glaubt ihr, der gute Mann spielt zum Saisonbeginn?

Habe mir mal eure Testspiele angeguckt und irgendwie hat er nicht gespielt?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Liebe Grüße


Kann mir nicht vorstellen, dass er nicht beginnt. Sörloth hat nicht überzeugt, Brobbey ist blutjung, nicht topfit und neu, Poulsen ist nicht topfit und halt nicht wirklich gefährlich.
Zumal man einen Silva nicht für die Breite holt, sondern für die Spitze.
André Silva [33] |#48
18 сент. 2021 г. - 21:41 Часов
Moin,
bekommt ordentlich Spielzeit aber irgendwie ist der Wurm drin sad

Bis auf dem Elfer hat er bisher nicht getroffen und irgendwie fehlt ihm die Bindung zum Spiel.
Würde mir einen Zweiersturm mit Poulsen wünschen.
André Silva [33] |#49
18 сент. 2021 г. - 21:51 Часов
Zitat von Jordrow
Moin,
bekommt ordentlich Spielzeit aber irgendwie ist der Wurm drin sad

Bis auf dem Elfer hat er bisher nicht getroffen und irgendwie fehlt ihm die Bindung zum Spiel.
Würde mir einen Zweiersturm mit Poulsen wünschen.


Das Problem ist nicht Silva. Das Problem ist der Trainer! Der ist so limitiert von seiner Spielidee. Der kann nur Viererkette Abwehr. Was für Ihn ein Muss ist und dafür fehlt bei uns ein zweier Sturm. Aber egal. Er hat ja Welpenschutz und noch Rückendeckung von OM.

Mir als Fan tut der Verein leid!! Unfähige Leute die das Sagen haben und der beste Kader seit Jahren nach Naby Keïta bei RB Leipzig. Ein Trauerspiel und ein Punkt in Köln.
André Silva [33] |#50
18 сент. 2021 г. - 22:08 Часов
Zitat von aoaska
Zitat von Jordrow

Moin,
bekommt ordentlich Spielzeit aber irgendwie ist der Wurm drin sad

Bis auf dem Elfer hat er bisher nicht getroffen und irgendwie fehlt ihm die Bindung zum Spiel.
Würde mir einen Zweiersturm mit Poulsen wünschen.


Das Problem ist nicht Silva. Das Problem ist der Trainer! Der ist so limitiert von seiner Spielidee. Der kann nur Viererkette Abwehr. Was für Ihn ein Muss ist und dafür fehlt bei uns ein zweier Sturm. Aber egal. Er hat ja Welpenschutz und noch Rückendeckung von OM.

Mir als Fan tut der Verein leid!! Unfähige Leute die das Sagen haben und der beste Kader seit Jahren nach Naby Keïta bei RB Leipzig. Ein Trauerspiel und ein Punkt in Köln.


Naja Silva fehlt irgendwie die Bindung zum Spiel und solche Situationen in den letzten Minuten als Poulsen wunderbar vorlegt und wo dann kein Silva mehr da war...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.