deadline-day banner
Amine Harit
Дата рождения 18.06.1997
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Олимпик Марсель

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4028
2612
1216
2--

Amine Harit [25]

09 июля 2017 г. - 1:00 Часов
Amine Harit [25] |#81
16 июля 2017 г. - 11:20 Часов
3-4-3!
Amine Harit [25] |#82
16 июля 2017 г. - 11:23 Часов
Zitat von Geizbock
3-4-3!


Leberwurst!
Amine Harit [25] |#83
16 июля 2017 г. - 11:24 Часов
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Geizbock

3-4-3!


Leberwurst!


Veggie Leberwurst!
Amine Harit [25] |#84
16 июля 2017 г. - 11:27 Часов
Zitat von Geizbock

Zitat von Ironieverdacht

Zitat von Geizbock

3-4-3!


Leberwurst!


Veggie Leberwurst!


Die 3 vorne sind keine Flügelspieler sondern 2 sind eine Mischung aus HS und Außenstürmer und der in der Mitte ist ein mitspielender MS. Da passen besser HS oder Außenstürmer als Flügelspieler. Flügelspieler sind in dem System einzig und allein die Wingbacks.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Эта статья в последний раз редактировалась Pigotto 16 июля 2017 г. на 11:28 Часов
Amine Harit [25] |#85
16 июля 2017 г. - 12:15 Часов
Beiträge gelöscht.

Bitte beim Thema bleiben.

Hier geht es um Harrit. wenn ihr andere Schalker Spieler ins Gespräch bringen wollt, dann macht das in deren Threads. Mit etwas Selbstdisziplin kann da jeder mithelfen, die Threads sehr viel informativer zu gestalten.
Amine Harit [25] |#86
21 июля 2017 г. - 22:48 Часов
Beim ersten Tor von Amine gibt's Veltins auf mein Nacken!
Amine Harit [25] |#87
24 июля 2017 г. - 16:44 Часов
Interessanter Transfer! Doch denkt ihr, dass er das Zeug zum Stammspieler (auf Anhieb) hat? Wie schlägt er sich bisher?
Amine Harit [25] |#88
24 июля 2017 г. - 16:52 Часов
Bislang ist das schwer zu sagen.

In den bisherigen Festspielen konnte man ihn schon in oder nahe der ersten Elf verorten. Allerdings wurde natürlich munter durchgewechselt, sodass da keine klare Aussage getroffen werden kann.

Was aber noch gar nicht absehbar ist, ist sein Stand nachdem die Nationalspieler wieder da sind. Die nächsten Spiele in Österreich könnten da erste brauchbare Informationen liefern.

Aus meiner subjektiven Sicht halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass er oft spielt und über die Rolle des Jokers schnell hinaus sein könnte.
Amine Harit [25] |#89
24 июля 2017 г. - 16:54 Часов
Zitat von gada10
Interessanter Transfer! Doch denkt ihr, dass er das Zeug zum Stammspieler (auf Anhieb) hat? Wie schlägt er sich bisher?


Wenn er auch auf der rechten Seite spielen könnte (laut TM ja eher LA) dann hat er sehr gute Chancen auf einen direkten Stammplatz. Gegen Caligiuri, Sam und Co. brauch er sich nicht verstecken. Auf seiner Stammposition hat er ja nur Kono als "Gegner", das wird bestimmt bis zum Saisonstart spannend.

•     •     •

-Chuck Norris bekommt 20 % bei Praktika, auch auf Tiernahrung-
-Chuck Norris fragt niemals nach der Uhrzeit, er entscheidet wie spät es ist-
-Chuck Norris schläft nicht, er wartet-
-Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit vor seinem Vater-
Amine Harit [25] |#90
24 июля 2017 г. - 16:55 Часов
Zitat von gada10
Interessanter Transfer! Doch denkt ihr, dass er das Zeug zum Stammspieler (auf Anhieb) hat? Wie schlägt er sich bisher?


Ich denke es kommt sehr aufs System an.

Im jetztigen 3-4-3 kommen die beiden HS-Positionen für ihn in Frage. Da streitet er sich mit Kono, Caliguiri, Meyer und Schöpf um 2 Positionen.
Kono ist aktuell für mich gesetzt. Cali und Schöpf (sehe ich eher als Alternative für Coke als RAV) haben mMn nicht die dauerhafte Klasse dort Stammspieler zu sein. Und Meyer ist für mich der falsche Spielertyp für diese Position und ist eigtl "nur" auf der 8/10 wirklich richtig gut.
Als HS hinter Burgstaller muss der Spieler eine gewisse Schnelligkeit besitzen, um vorne für Wirbel zu sorgen. Und da sind Kono und Harit prädestiniert für.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.