deadline-day banner
Amine Harit
Дата рождения 18.06.1997
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Олимпик Марсель

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4028
2612
1216
2--

Amine Harit [25]

09 июля 2017 г. - 1:00 Часов
Amine Harit [25] |#31
10 июля 2017 г. - 20:20 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von MrSatan2

Halte Rückennummern ja für Schwachsinn, aber schon ein deutliches Zeichen Richtung Baba-Verbleib.


Versteh ich nicht.


Harit hat nicht die 14 bekommen.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Amine Harit [25] |#32
10 июля 2017 г. - 20:20 Часов
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von MrSatan2

Halte Rückennummern ja für Schwachsinn, aber schon ein deutliches Zeichen Richtung Baba-Verbleib.


Versteh ich nicht.

Harit hatte bei Nantes die 14. Da er die bei uns nicht genommen hat, könnte das auf ein Baba-Verbleib hindeuten, weil Baba die Nummer besitzt hatte.
Эта статья в последний раз редактировалась EmreColak52 10 июля 2017 г. на 20:24 Часов
Amine Harit [25] |#33
10 июля 2017 г. - 20:22 Часов
Herzlich Willkommen auf Schalke, Amine Harit. Bin sehr gespannt auf ihn, bin aber sehr vorsichtig, was den Transfer angeht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass man ihn hin zu mehr Effektivität entwickeln kann. Grundsätzlich scheint aber Potenzial vorhanden zu sein.

•     •     •

Nur der S04! :D
Amine Harit [25] |#34
10 июля 2017 г. - 20:23 Часов
Zitat von EmreColak52
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von MrSatan2

Halte Rückennummern ja für Schwachsinn, aber schon ein deutliches Zeichen Richtung Baba-Verbleib.


Versteh ich nicht.

Harit hatte bei Nantes die 14. Da er die bei uns nicht genommen hat, könnte das auf ein Baba-Verbleib hindeuten, weil Baba die Nummer schon besitzt.


Puh das ist aber etwas weiter hergeholt. Vielleicht war auch die 25 immer Harits Lieblingsnummer, aber die war bei Nantes bereits vergeben oder so...
Amine Harit [25] |#35
10 июля 2017 г. - 20:23 Часов
Von mir auch ein Herzlich Willkommen auf Schalke!
Kannte ihn jetzt auch nur durch das U19 Turnier und bin sehr gespannt auf ihn.

•     •     •


Amine Harit [25] |#36
10 июля 2017 г. - 20:24 Часов
ich finds irgendwie schade. Nach nicht mal 10 tagen die unsere legendäre 25 den verein verlassen hat wird sie sofort vergeben.

Trotzdem wünsche ich ihm alles gute smile
Amine Harit [25] |#37
10 июля 2017 г. - 20:25 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von EmreColak52

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von MrSatan2

Halte Rückennummern ja für Schwachsinn, aber schon ein deutliches Zeichen Richtung Baba-Verbleib.


Versteh ich nicht.

Harit hatte bei Nantes die 14. Da er die bei uns nicht genommen hat, könnte das auf ein Baba-Verbleib hindeuten, weil Baba die Nummer schon besitzt.


Puh das ist aber etwas weiter hergeholt. Vielleicht war auch die 25 immer Harits Lieblingsnummer, aber die war bei Nantes bereits vergeben oder so...


Hatte die 14 auch in der Jugend Nationalmannschaft

Also für mich sieht das auch wie eine weitere Leihe von Baba aus, oder unser neuer Chef Sechser heißt Casemiro.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Amine Harit [25] |#38
10 июля 2017 г. - 20:28 Часов
Zitat von Frechinho
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von EmreColak52

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von MrSatan2

Halte Rückennummern ja für Schwachsinn, aber schon ein deutliches Zeichen Richtung Baba-Verbleib.


Versteh ich nicht.

Harit hatte bei Nantes die 14. Da er die bei uns nicht genommen hat, könnte das auf ein Baba-Verbleib hindeuten, weil Baba die Nummer schon besitzt.


Puh das ist aber etwas weiter hergeholt. Vielleicht war auch die 25 immer Harits Lieblingsnummer, aber die war bei Nantes bereits vergeben oder so...


Hatte die 14 auch in der Jugend Nationalmannschaft

Also für mich sieht das auch wie eine weitere Leihe von Baba aus, oder unser neuer Chef Sechser heißt Casemiro.


Berater von Baba hat sich heute auch nochmal sehr positiv zu einer weiteren Leihe geäußert. Vermute auch, dass wir da zuschlagen.
Amine Harit [25] |#39
10 июля 2017 г. - 20:29 Часов
Zitat von EmreColak52
Zitat von s2312

Und die Medien wussten schon wieder nicht bescheid, wie macht Heidel das nur jedes mal.

Bin gespannt, wo man ihn bei ner Dreierkette unterbringen will, wenns bei der bleibt. Ansonsten ist jung und Nationalspieler immer gut, mal schauen, ob der auch was kann. Bin sehr gespannt!

Die Medien wussten sehr wohl bescheid. Mehrere deutsche Medien haben ja die franzözische Seite (kenne den Namen grad nicht) zitiert. Heidel meinte vorallem noch gegen Erkenswick in der Halbzeit, dass die Namen, die in den Medien gehandelt wurden, nicht ganz falsch waren.

Man sollte auch nicht jeden Transfer von Heidel so hoch pushen, dass man kaum was über den Spieler gehört hat. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, sondern mehr allgemein. smile




War Ironie, ich sehe keinen großen Unterschied zur Heldt Zeit, es gibt Transfers, die schnell über die Bühne gehen und eben solch zähe Transfers.
Amine Harit [25] |#40
10 июля 2017 г. - 20:32 Часов
Zitat von Frechinho
Zitat von Sgt_Salty

Zitat von EmreColak52

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von MrSatan2

Halte Rückennummern ja für Schwachsinn, aber schon ein deutliches Zeichen Richtung Baba-Verbleib.


Versteh ich nicht.

Harit hatte bei Nantes die 14. Da er die bei uns nicht genommen hat, könnte das auf ein Baba-Verbleib hindeuten, weil Baba die Nummer schon besitzt.


Puh das ist aber etwas weiter hergeholt. Vielleicht war auch die 25 immer Harits Lieblingsnummer, aber die war bei Nantes bereits vergeben oder so...


Hatte die 14 auch in der Jugend Nationalmannschaft

Also für mich sieht das auch wie eine weitere Leihe von Baba aus, oder unser neuer Chef Sechser heißt Casemiro.


Benji ist ja letzte Saison katastrophal gescheitert. Daher wollen wir natürlich einen Chef-6er, den Raul zu uns geführt hat. Seems legit! starkstarkuglyugly

Ok, genug Spaß für den Abend gehabt.

Ein Verbleib von Baba in Kombination mit Oczipka klingt auch nun wirklich nicht weit hergeholt. Aber das wird jetzt OT. Geht ja jetzt hier um unseren "Franzosen-Fummler" augen-zuhaltenaugen-zuhalten Da hat die Bild einen Spitznamen für die Ewigkeit geschaffen grins Obwohl das ja eher Ribery ist ugly
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.