deadline-day banner
Amine Harit
Дата рождения 18.06.1997
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Олимпик Марсель

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 4028
2612
1216
2--

Amine Harit [25]

09 июля 2017 г. - 1:00 Часов
Amine Harit [25] |#41
10 июля 2017 г. - 20:36 Часов
Zitat von bytheway95
Herzlich Willkommen auf Schalke, Amine Harit. Bin sehr gespannt auf ihn, bin aber sehr vorsichtig, was den Transfer angeht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass man ihn hin zu mehr Effektivität entwickeln kann. Grundsätzlich scheint aber Potenzial vorhanden zu sein.


Ich las irgendwo, dass Harit viele pre-assists in der letzten Saison verzeichnete. Das dürfte doch genau dein Typ sein zwinker
Amine Harit [25] |#42
10 июля 2017 г. - 20:53 Часов
Zitat von Sgt_Salty
Zitat von bytheway95

Herzlich Willkommen auf Schalke, Amine Harit. Bin sehr gespannt auf ihn, bin aber sehr vorsichtig, was den Transfer angeht. Ich hoffe auf jeden Fall, dass man ihn hin zu mehr Effektivität entwickeln kann. Grundsätzlich scheint aber Potenzial vorhanden zu sein.


Ich las irgendwo, dass Harit viele pre-assists in der letzten Saison verzeichnete. Das dürfte doch genau dein Typ sein zwinker


grins Mir ist allerdings auch sehr wichtig, dass ein Offensivspieler Tore macht und direkte Assists liefert. Da bin ich etwas skeptisch, allerdings gefällt mir zumindest mal die Statistik mit den vielen kreierten Großchancen ziemlich gut, die ich neulich hier irgendwo gelesen habe.

•     •     •

Nur der S04! :D
Amine Harit [25] |#43
10 июля 2017 г. - 20:56 Часов
Nun ist es offiziell. Herzlich Willkommen Amine.
Es wird eine der spannendsten Personalien kommende Saison, denn so wie ich uns Fans kenne wird einiges von ihm erwartet werden.
Ich hoffe auf eine schnelle Integration in unserem Team, denke das sollte kein Problem sein. Sind wir doch sehr jung aufgestellt, da werden sich schnell Wegbegleiter finden.

Ich habe die Hoffnung das er unser Offensivspiel unausrechenbarer machen kann.
Unser Team hat nun bis auf die Position des Rechtsaußen(die eventuell gar nicht so besetzt werden muss) auf jeder Position Spezialisten. Nun liegt es an Tedesco die Stärken der Spieler in ein passendes System integriert.

Amine wir freuen uns auf dich und dein Spielstil.
Amine Harit [25] |#44
10 июля 2017 г. - 21:34 Часов
Er sagt bei Schalke TV, dass er die 14 wollte aber CH gesagt hat das es nicht geht. Ist sonst ein typisches erstes Interview.
Amine Harit [25] |#45
10 июля 2017 г. - 21:43 Часов
Habe richtig Bock darauf, wenn er und Kono die gegnerischen Abwehrreihen benässen.

Bin positiver Dinge. Nicht nur bzgl. Kono oder Harit. Sondern auch Goretzka und Bentaleb werden sich nochmal verbessern, genauso wie Avdijaj. Burgstaller braucht einfach nur seine Leistungen bestätigen und Embolo kommt auch noch zurück.
Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, können wir evtl eine Überraschung werden.

Ein geiles Startgeschenk wäre ein Sieg zum Auftakt gegen Leipzig. Das würde auch enormes Selbstvertrauen geben. Das wird aber schwierig.

•     •     •

—————--—Neuer
Lahm-Beckenbauer-Maldini-R.Carlos
————Matthäus—Zidane
—Robben—Maradona—C.Ronaldo
——————-Ronaldo
Amine Harit [25] |#46
10 июля 2017 г. - 21:44 Часов
Willkommen Amine!
Ein super Transfer von Christian Heidel und ein super Spieler den wir hier erhalten!
Der Junge ist vor kurzem 20 Jahre alt geworden aber ist technisch und von der Athletik her schon ein ganz großer.
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die 4 Jahresverträge die unsere Top-Verpflichtungen mit Entwickluckspotential erhalten!!!
In jedem anderen Club gibt man jungen Spielern 5 Jahresverträge nur bei uns nicht.
Aber alles in allem ein Königstransfer wenn man bedenkt dass Nantes und Harit vor nicht allzu langer Zeit haben Bayern München abblitzen lassen.
Amine Harit [25] |#47
10 июля 2017 г. - 21:50 Часов
https://www.youtube.com/watch?v=vN8y-_0dNWQ

Hier ist das Vorstellungsvideo.
Amine Harit [25] |#48
10 июля 2017 г. - 21:52 Часов
Zitat von Matthis04
Er sagt bei Schalke TV, dass er die 14 wollte aber CH gesagt hat das es nicht geht. Ist sonst ein typisches erstes Interview.
wer hat denn die 14 bei uns ? die ist gar nicht vergeben soweit ich weiß.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
Amine Harit [25] |#49
10 июля 2017 г. - 21:52 Часов
Zitat von Ruhrpottkanake
Willkommen Amine!
Ein super Transfer von Christian Heidel und ein super Spieler den wir hier erhalten!
Der Junge ist vor kurzem 20 Jahre alt geworden aber ist technisch und von der Athletik her schon ein ganz großer.
Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die 4 Jahresverträge die unsere Top-Verpflichtungen mit Entwickluckspotential erhalten!!!
In jedem anderen Club gibt man jungen Spielern 5 Jahresverträge nur bei uns nicht.
Aber alles in allem ein Königstransfer wenn man bedenkt dass Nantes und Harit vor nicht allzu langer Zeit haben Bayern München abblitzen lassen.


Geb dir auf der einen Seite Recht, dass ich 5-Jahresverträge mehr feier bei so jungen Spielern, aber beispielweise unser teuerster Zugang überhaupt, Breel Embolo oder unser aktuell bester Spieler, Leon Goretzka, sind schonmal 2 junge Topspieler, die eine Laufzeit über 5 Jahre bekommen haben.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Amine Harit [25] |#50
10 июля 2017 г. - 21:53 Часов
Zitat von KunstART
Zitat von Matthis04

Er sagt bei Schalke TV, dass er die 14 wollte aber CH gesagt hat das es nicht geht. Ist sonst ein typisches erstes Interview.
wer hat denn die 14 bei uns ? die ist gar nicht vergeben soweit ich weiß.


Diese Nummer hatte Baba in der letzten Saison soweit ich weiß. Aktuell ist er ja nicht Bestandteil unseres Kaders. Aber es liegt nahe, dass die Nummer freigehalten wird, wenn er weiter ausgeliehen werden soll.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.