deadline-day banner

Allgemeines zu YB

11 июня 2009 г. - 13:23 Часов
Allgemeines zu YB |#51
10 июня 2010 г. - 15:46 Часов
Trainingstart

http://www.bscyb.ch/news-detail.aspx?navi=4&detail=592
Allgemeines zu YB |#52
14 июня 2010 г. - 9:48 Часов
nicht ganz. laut der website wird herr pasche die nummer 8 bekommen, monsieur doubai jr. wird mit der nummer 30 auflaufen.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Allgemeines zu YB |#53
15 июня 2010 г. - 14:14 Часов
YB wird ja gemäss YB-Homepage dieses Jahr wieder in einem neuen Shirt spielen - hoffe ja auf eines wie das US-Soccer-Team hat (lateinamerikanisch angehaucht mit einem dicken Schrägstreiffen über das ganze Trikot, von oben rechts nach unten links) - einfach in gelb/schwarz...mal sehen
Allgemeines zu YB |#54
08 июля 2010 г. - 19:36 Часов
Endlich darf das neue Shirt bestaunt werden:
http://webshop.bscyb.ch/catalog/images/new_trikot_saison10-11.jpg

Die alte Version hat mir besser gefallen, aber grundsätzlich finde ich es ganz ok.

•     •     •

Come on Young Boys!
Allgemeines zu YB |#55
08 июля 2010 г. - 21:59 Часов
Es sieht irgendwie edler aus als das letzte Tricot
Allgemeines zu YB |#56
08 июля 2010 г. - 23:52 Часов
Na ja... Wird wohl das erste Mal sein wo ich mir das Away-Shirt kaufen werde. Puma ging wohl ein Gelb aus... :rolleyes
Allgemeines zu YB |#57
09 июля 2010 г. - 1:15 Часов
Цитата stibu:
Endlich darf das neue Shirt bestaunt werden:
http://webshop.bscyb.ch/catalog/images/new_trikot_saison10-11.jpg

Die alte Version hat mir besser gefallen, aber grundsätzlich finde ich es ganz ok.


mir gefällt es sehr gut, ist jedoch immer Geschmackssache!
Allgemeines zu YB |#58
09 июля 2010 г. - 19:25 Часов
Ich finde das letztjährige Auswärtstricot viel schöner. Das neue, weisse sieht aus wie ein billiges Trainingsshirt
Allgemeines zu YB |#59
12 июля 2010 г. - 19:57 Часов
Die Young Boys und Paolo Collaviti haben sich darauf geeinigt, dass der 32-Jährige seine Karriere als Goalie per sofort beendet und sich bei YB neuen Aufgaben widmet. Collaviti wird im Zug der Professionalisierung des YB-Nachwuchses in der Ausbildung und im Scouting der Torhüter tätig sein. Zudem wird er im kaufmännischen Bereich im Verkauf eingesetzt. Der BSC Young Boys bedankt sich herzlich für das grosse Engagement, das Collaviti gezeigt hat, und freut sich, ihn weiterhin in den eigenen Reihen zu wissen.
Allgemeines zu YB |#60
13 июля 2010 г. - 9:41 Часов
jetzt wissen wir auch wieso bürki zu yb zurückkehrte.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.