deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4651
05 окт. 2021 г. - 15:51 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Quelle: m.bild.de
Diese Schock-Nachricht berührt nicht nur die HSV- und Eintracht-Fans: Jan Furtok (59) ist an Alzheimer erkrankt. Dies berichtet das polnische Nachrichten-Portal Sportowefakty.
Diese Nachricht macht doch trotz des Sieges gestern traurig.
Auch wenn er hier nicht ganz an seine erfolgreiche Zeit beim HSV anknüpfen konnte, hab ich ihn gerne mit dem Adler auf der Brust gesehen.
Ich wünsche dir alles Gute, Jan Furtok.


Einer der wohl schrecklichsten Krankheiten, vielleicht gar die schrecklichste.
Wünsche da der Familie große Stärke, wird keine leichte Zeit. sad

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4652
12 окт. 2021 г. - 15:13 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Stefan Aigner kehrt nach seinem Karriereende im vergangenen Sommer in neuer Funktion zu seinem letzten Verein SV Wehen Wiesbaden zurück. Der ehemalige Offensivspieler wird als Scout beim Drittligisten tätig sein, für den er von 2019 bis 2021 24-mal im Einsatz war. Für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld war der 34 Jahre alte Aigner in 126 Partien in der Bundesliga aufgelaufen.
Stefan Aigner arbeitet ab sofort als Scout für Wehen
Wäre mal interessant zu wissen, ob er seinen Lebensmittelpunkt dann wieder/weiter in Rhein-Main hat. Als er 2016 von uns zu 1860 gewechselt ist, war ja ein grosses Argument, dass er wieder in München bzw. näher bei seiner Familie wohnen wollte, aber das hat ja dann im weiteren Verlauf seiner Karriere nicht lange angehalten.
Wenn ich mich richtig erinnere, war Aigner damals in der Mannschaft ziemlich beliebt und auch relativ dicke mit dem Fussballgott - vielleicht ist er dann in Zukunft auch mal bei Treffen oder Aktionen unserer Ehemaligen dabei...zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4653
12 окт. 2021 г. - 18:24 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Stefan Aigner kehrt nach seinem Karriereende im vergangenen Sommer in neuer Funktion zu seinem letzten Verein SV Wehen Wiesbaden zurück. Der ehemalige Offensivspieler wird als Scout beim Drittligisten tätig sein, für den er von 2019 bis 2021 24-mal im Einsatz war. Für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld war der 34 Jahre alte Aigner in 126 Partien in der Bundesliga aufgelaufen.
Stefan Aigner arbeitet ab sofort als Scout für Wehen
Wäre mal interessant zu wissen, ob er seinen Lebensmittelpunkt dann wieder/weiter in Rhein-Main hat. Als er 2016 von uns zu 1860 gewechselt ist, war ja ein grosses Argument, dass er wieder in München bzw. näher bei seiner Familie wohnen wollte, aber das hat ja dann im weiteren Verlauf seiner Karriere nicht lange angehalten.
Wenn ich mich richtig erinnere, war Aigner damals in der Mannschaft ziemlich beliebt und auch relativ dicke mit dem Fussballgott - vielleicht ist er dann in Zukunft auch mal bei Treffen oder Aktionen unserer Ehemaligen dabei...zwinker


Du weißt doch wie Fußballer sind tung
Medial kann man einen Wechsel mit solch schönen Wörtern wie "Heimatnähe" und "Herzensangelegenheit" verpacken. Das kommt gut an beim Verein und den Fans.
Wer sich auf den Beruf des Profifußball es einlässt, weiß dass er längere Zeit fernab der Heimat leben und spielen wird.
Es gibt nie nur den einen Grund für einen Wechsel. Ich fand es damals schade, dass er ging. Ich glaube schon, dass er auch seinen Platz in unserer Mannschaft 2017 und 2018 gefunden hätte. Sein weiterer Werdegang war dann aber ernüchternd. Jedes Jahr ein Wechsel und nirgendwo gab es noch richtigen Erfolg für ihn.

Vielleicht macht er sich als Scout einen Namen und kehrt dann zur SGE zurück.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4654
13 окт. 2021 г. - 10:17 Часов
источник: www.hessenschau.de
Bericht: BVB an Haller interessiert?
Der ehemalige Eintracht-Stürmer Sebastien Haller hat Berichten zufolge das Interesse von Borussia Dortmund geweckt
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4655
13 окт. 2021 г. - 10:31 Часов
Zitat von Tafelberg
Bericht: BVB an Haller interessiert?
Der ehemalige Eintracht-Stürmer Sebastien Haller hat Berichten zufolge das Interesse von Borussia Dortmund geweckt


@Hahny gefällt das! daumen-hoch
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4656
13 окт. 2021 г. - 12:44 Часов
Zitat von Vollhorst
Zitat von zeuge_yeboahs

Stefan Aigner kehrt nach seinem Karriereende im vergangenen Sommer in neuer Funktion zu seinem letzten Verein SV Wehen Wiesbaden zurück. Der ehemalige Offensivspieler wird als Scout beim Drittligisten tätig sein, für den er von 2019 bis 2021 24-mal im Einsatz war. Für Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld war der 34 Jahre alte Aigner in 126 Partien in der Bundesliga aufgelaufen.
Stefan Aigner arbeitet ab sofort als Scout für Wehen
Wäre mal interessant zu wissen, ob er seinen Lebensmittelpunkt dann wieder/weiter in Rhein-Main hat. Als er 2016 von uns zu 1860 gewechselt ist, war ja ein grosses Argument, dass er wieder in München bzw. näher bei seiner Familie wohnen wollte, aber das hat ja dann im weiteren Verlauf seiner Karriere nicht lange angehalten.
Wenn ich mich richtig erinnere, war Aigner damals in der Mannschaft ziemlich beliebt und auch relativ dicke mit dem Fussballgott - vielleicht ist er dann in Zukunft auch mal bei Treffen oder Aktionen unserer Ehemaligen dabei...zwinker


Du weißt doch wie Fußballer sind tung
Medial kann man einen Wechsel mit solch schönen Wörtern wie "Heimatnähe" und "Herzensangelegenheit" verpacken. Das kommt gut an beim Verein und den Fans.
Wer sich auf den Beruf des Profifußball es einlässt, weiß dass er längere Zeit fernab der Heimat leben und spielen wird.
Es gibt nie nur den einen Grund für einen Wechsel. Ich fand es damals schade, dass er ging. Ich glaube schon, dass er auch seinen Platz in unserer Mannschaft 2017 und 2018 gefunden hätte. Sein weiterer Werdegang war dann aber ernüchternd. Jedes Jahr ein Wechsel und nirgendwo gab es noch richtigen Erfolg für ihn.

Vielleicht macht er sich als Scout einen Namen und kehrt dann zur SGE zurück.

Ich war jetzt auch nicht geschockt, als er 1860 wieder verlassen hat tongue - aber er hätte damals zu einem besseren Verein wechseln können und wenn ich mich richtig erinnere, hat die Familie schon eine Rolle gespielt. Und jetzt - nach seinem Karriereende - könnte er sowieso wohnen, wo er will
Wer weiss, vielleicht scoutet er ja auch von München aus, aber falls er in Rhein-Main bleibt, sieht man ihn vielleicht in Zukunft öfter im SGE-Umfeld oder sogar irgendwann bei der Eintracht...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4657
13 окт. 2021 г. - 12:47 Часов
Zitat von FFMforever
Zitat von Tafelberg

Bericht: BVB an Haller interessiert?
Der ehemalige Eintracht-Stürmer Sebastien Haller hat Berichten zufolge das Interesse von Borussia Dortmund geweckt


@Hahny gefällt das! daumen-hoch


Bin ich absolut nicht überzeugt von. Man hat ja gesehen, dass was für Euch gut ist, für uns eher im mehr als unterdurchschnittlichen Regal anzusiedeln ist. Daher wäre Haller für mich ein Rückschritt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4658
13 окт. 2021 г. - 14:29 Часов
Zitat von Hahny
Zitat von FFMforever

Zitat von Tafelberg

Bericht: BVB an Haller interessiert?
Der ehemalige Eintracht-Stürmer Sebastien Haller hat Berichten zufolge das Interesse von Borussia Dortmund geweckt


@Hahny gefällt das! daumen-hoch


Bin ich absolut nicht überzeugt von. Man hat ja gesehen, dass was für Euch gut ist, für uns eher im mehr als unterdurchschnittlichen Regal anzusiedeln ist. Daher wäre Haller für mich ein Rückschritt.


Zumindest steigt schonmal sein Marktwert wenn er zu euch kommt und gewinnbringend weiterverkaufen könnt ihr ihn ja immer noch.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4659
18 окт. 2021 г. - 17:31 Часов
Um 17:25 wird auf YouTube der "große Piräus-Check" mit Ioannis Amanatidis gezeigt vom hr.
Hier ist der Link.

•     •     •

Draußen ist es kälter als Nachts!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4660
19 окт. 2021 г. - 22:25 Часов
Unser Haller Seb wieder mit einem bockstarken Spiel bisher!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.