deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4621
15 сент. 2021 г. - 22:55 Часов
Rebic hat auch sein erstes CL Tor erzielt.

Ach jaaa.....
Эта статья в последний раз редактировалась G-Block 15 сент. 2021 г. на 22:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4622
15 сент. 2021 г. - 23:05 Часов
Zitat von RiedAdler
...und das Zweite. Bis heute DER "Büffel" dem ich am Ehesten nachtrauere...


Definitiv. Haller noch im Kader und wir hätten wohl schon den ein oder anderen Punkt mehr.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4623
15 сент. 2021 г. - 23:05 Часов
Zitat von Eintrach294
Heute ist generell "Ex-Frankfuter Tag".

Folgende Spieler sind heute zumindest im Kader:

1. Bas Dost bei Brüssel

2. Ante bei Milan

3.Jovic bei Real Madrid

4.Haller bei Ajax

Schon stark muss ich sagen. Haller wie schon geschrieben bereits mit einem Doppelpack.


Nummer 5 hast du vergessen:

André Silva bei Leipzig Lachend

Es wird echt gerade klar, was für Stürmer wir die letzten Jahre hatten cool

Alle spielen sie an einem CL-Spieltag, 3 von 5 sogar von Anfang an und 2 bereits getroffen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4624
15 сент. 2021 г. - 23:06 Часов
Seb Haller ist einfach unfassbar. Der Typ ist einfach so gut! Ich glaube, er dürfte einer der komplettesten Stürmer sein, die die Eintracht jemals hatte. Definitiv der stärkste der drei Büffel (und das sage ich als jemand, dessen Gefühle zu Ante Rebics Spielstil definitiv romantischer Art sind Küssend) und von seinen Fähigkeiten, der Torgefahr aber auch der Übersicht und Fähigkeit zur Spieleröffnung mit Sicherheit einer der besten Stürmer, die je den Adler auf der Brust getragen haben. Davon bin ich absolut überzeugt!

Edit: Da ist der Hattrick zum Champions League-Debüt. Großartig, Seb! stark

Und wo ich gerade im Schwärmen bin:
Wie geil waren eigentlich die vergangenen fünf Jahre aus Eintrachtsicht, was die Offensivkräfte anging? Wie verwöhnt sind wir als Fans der geilsten Sau der Welt eigentlich in diesen letzten Jahren gewesen, dass wir innerhalb so kurzer Zeit Spieler wie Seb Haller, Ante Rebic, Luka Jovic, André Silva, Filip Kostic, Daichi Kamada u.a. genießen durften? Bzw. nicht nur das, wie geil ist es bitte einfach, dass unser Herzensverein so geniale Offensivkräfte formen konnte? Und da sind wir noch nicht mal bei dem Potenzial angekommen, das in den neu angekommenen Spielern schlummert. Wir haben einfach, miesen Saisonstart hin oder her, ein richtig geiles halbes Jahrzehnt hinter uns seit der Relegation 2016. Und ich finde, dafür darf man auch mal einfach ein bisschen dankbar, pathetisch und nostalgisch sein als Eintrachtfan. smile

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019

Эта статья в последний раз редактировалась CornyTalks 15 сент. 2021 г. на 23:16 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4625
15 сент. 2021 г. - 23:13 Часов
Zitat von Hahny
Zitat von sge62

Sebastian Haller erzielt für Ajax die 1:0 Führung nach 2 Minuten. Echt stark


Doppelpack nach 9 Minuten...


Und da sind es 3 Tore vom Seb...
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4626
15 сент. 2021 г. - 23:23 Часов
Zitat von G-Block
Zitat von Hahny

Zitat von sge62

Sebastian Haller erzielt für Ajax die 1:0 Führung nach 2 Minuten. Echt stark


Doppelpack nach 9 Minuten...


Und da sind es 3 Tore vom Seb...


Korrektur- 4 Tore Haller
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4627
15 сент. 2021 г. - 23:24 Часов
Zitat von G-Block
Zitat von Hahny

Zitat von sge62

Sebastian Haller erzielt für Ajax die 1:0 Führung nach 2 Minuten. Echt stark


Doppelpack nach 9 Minuten...


Und da sind es 3 Tore vom Seb...


Jetzt sind es sogar 4

Ob er den Düsseldorf Jovic macht silent
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4628
15 сент. 2021 г. - 23:28 Часов
Ich vermisse Haller so sehr sad
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4629
15 сент. 2021 г. - 23:38 Часов
Gibt es denn überhaupt einen, der Haller nicht als Büffel-MVP tituliert? Glaube, dass die große Mehrheit in ihm den komplettesten und besten Spieler gesehen hat. Den kannst du hoch und flach anspielen, seine Technik ist einfach so gut für einen dermaßen wuchtigen Akteuer.

Danke lieber Gott, dass ich ihm bei uns bewundern durfte.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4630
15 сент. 2021 г. - 23:50 Часов
Zitat von Smie1688

Gibt es denn überhaupt einen, der Haller nicht als Büffel-MVP tituliert? Glaube, dass die große Mehrheit in ihm den komplettesten und besten Spieler gesehen hat. Den kannst du hoch und flach anspielen, seine Technik ist einfach so gut für einen dermaßen wuchtigen Akteuer.

Danke lieber Gott, dass ich ihm bei uns bewundern durfte.

Das kann ich nur unterschreiben!

Auf kicker.de war heute eine Fotostrecke anlässlich von Haalands 20 Toren in seinen ersten 16 CL Spielen und wie oft andere "große" Spieler in ihren ersten 16 CL-Spielen so getroffen haben.

Auf Platz 2 liegt Harry Kane mit 13 Treffern. Zidane, Robben, Griezman und Aubameyang kommen auf 4 Treffer. Ronaldo...ach, vergiss es.

Wahrscheinlich hat das jemand kurz vor dem Spiel Haller gezeigt.

Haller darauf: "Hold my beer..."

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

Эта статья в последний раз редактировалась Adler70 15 сент. 2021 г. на 23:51 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.