deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4631
16 сент. 2021 г. - 0:12 Часов
Zitat von CornyTalks
Und wo ich gerade im Schwärmen bin:
Wie geil waren eigentlich die vergangenen fünf Jahre aus Eintrachtsicht, was die Offensivkräfte anging? Wie verwöhnt sind wir als Fans der geilsten Sau der Welt eigentlich in diesen letzten Jahren gewesen, dass wir innerhalb so kurzer Zeit Spieler wie Seb Haller, Ante Rebic, Luka Jovic, André Silva, Filip Kostic, Daichi Kamada u.a. genießen durften? Bzw. nicht nur das, wie geil ist es bitte einfach, dass unser Herzensverein so geniale Offensivkräfte formen konnte? Und da sind wir noch nicht mal bei dem Potenzial angekommen, das in den neu angekommenen Spielern schlummert. Wir haben einfach, miesen Saisonstart hin oder her, ein richtig geiles halbes Jahrzehnt hinter uns seit der Relegation 2016. Und ich finde, dafür darf man auch mal einfach ein bisschen dankbar, pathetisch und nostalgisch sein als Eintrachtfan. smile

Ich gebe dir mit allem recht und setze sogar noch ein Sahnehäubchen oben drauf: Wie glücklich können wir uns schätzen, mit vielen dieser Spieler sehr emotionale Momente erlebt, grosse Erfolge gefeiert und mit einigen eine besondere Bindung aufgebaut zu haben?
Seferovic (wenn man den noch dazuzählen will) rettet uns in der Relegation, Ante schiesst uns zum Pokalsieg, die Büffelherde stürmt die Liga und trägt uns nebenbei durch Europa, Andre Silva stellt einen Vereinsrekord auf....ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir fallen auch ein paar andere Vereine ein, die sehr begnadete Offensivspieler verpflichten konnten und damit letztlich "nur" ein paar schöne Tore und vielleicht mal einen besseren Tabellenplatz bekommen haben - dagegen ist unsere Bilanz ja ein Traum Cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4632
16 сент. 2021 г. - 1:34 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von CornyTalks

Und wo ich gerade im Schwärmen bin:
Wie geil waren eigentlich die vergangenen fünf Jahre aus Eintrachtsicht, was die Offensivkräfte anging? Wie verwöhnt sind wir als Fans der geilsten Sau der Welt eigentlich in diesen letzten Jahren gewesen, dass wir innerhalb so kurzer Zeit Spieler wie Seb Haller, Ante Rebic, Luka Jovic, André Silva, Filip Kostic, Daichi Kamada u.a. genießen durften? Bzw. nicht nur das, wie geil ist es bitte einfach, dass unser Herzensverein so geniale Offensivkräfte formen konnte? Und da sind wir noch nicht mal bei dem Potenzial angekommen, das in den neu angekommenen Spielern schlummert. Wir haben einfach, miesen Saisonstart hin oder her, ein richtig geiles halbes Jahrzehnt hinter uns seit der Relegation 2016. Und ich finde, dafür darf man auch mal einfach ein bisschen dankbar, pathetisch und nostalgisch sein als Eintrachtfan. smile

Ich gebe dir mit allem recht und setze sogar noch ein Sahnehäubchen oben drauf: Wie glücklich können wir uns schätzen, mit vielen dieser Spieler sehr emotionale Momente erlebt, grosse Erfolge gefeiert und mit einigen eine besondere Bindung aufgebaut zu haben?
Seferovic (wenn man den noch dazuzählen will) rettet uns in der Relegation, Ante schiesst uns zum Pokalsieg, die Büffelherde stürmt die Liga und trägt uns nebenbei durch Europa, Andre Silva stellt einen Vereinsrekord auf....ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mir fallen auch ein paar andere Vereine ein, die sehr begnadete Offensivspieler verpflichten konnten und damit letztlich "nur" ein paar schöne Tore und vielleicht mal einen besseren Tabellenplatz bekommen haben - dagegen ist unsere Bilanz ja ein Traum Cool

Ich finde es sehr nobel von dir, dass du keine Namen nennst. Das wäre wirklich nicht fair gegenüber Andrej Kramaric.

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4633
16 сент. 2021 г. - 1:58 Часов
Und für Jovic haben wir 20 Millionen mehr bekommen…
Man stelle sich vor, dass Haller in einem Spiel mehr Tore geschossen hat als Jovic für Real in seiner gesamten Zeit in Spanien.
Jovic verdient mehr Millionen als er Tore schießt…Nichts gegen ihn, aber das war wahrscheinlich einer der schlechtesten Transfers der Vereinsgeschichte. Schade eigentlich, aber haben will den halt auch so gut wie keiner mehr. Gehalt und Leistung stimmen einfach nicht.
Ich könnte ihn mir aber tatsächlich bei Inter vorstellen. Von Spielertyp und Spielweise ähnlich zu Lautaro und bei Inter haben die Stürmer den nötigen Platz, den Jovic für sein Spiel braucht. Mit seinem messerscharfen Abschluss könnte er da rein passen.
DeVrij hat jedenfalls noch Albträume von damals…
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4634
16 сент. 2021 г. - 15:28 Часов
Zitat von CornyTalks
Seb Haller ist einfach unfassbar. Der Typ ist einfach so gut! Ich glaube, er dürfte einer der komplettesten Stürmer sein, die die Eintracht jemals hatte. Definitiv der stärkste der drei Büffel (und das sage ich als jemand, dessen Gefühle zu Ante Rebics Spielstil definitiv romantischer Art sind Küssend) und von seinen Fähigkeiten, der Torgefahr aber auch der Übersicht und Fähigkeit zur Spieleröffnung mit Sicherheit einer der besten Stürmer, die je den Adler auf der Brust getragen haben. Davon bin ich absolut überzeugt!

Edit: Da ist der Hattrick zum Champions League-Debüt. Großartig, Seb! stark

Und wo ich gerade im Schwärmen bin:
Wie geil waren eigentlich die vergangenen fünf Jahre aus Eintrachtsicht, was die Offensivkräfte anging? Wie verwöhnt sind wir als Fans der geilsten Sau der Welt eigentlich in diesen letzten Jahren gewesen, dass wir innerhalb so kurzer Zeit Spieler wie Seb Haller, Ante Rebic, Luka Jovic, André Silva, Filip Kostic, Daichi Kamada u.a. genießen durften? Bzw. nicht nur das, wie geil ist es bitte einfach, dass unser Herzensverein so geniale Offensivkräfte formen konnte? Und da sind wir noch nicht mal bei dem Potenzial angekommen, das in den neu angekommenen Spielern schlummert. Wir haben einfach, miesen Saisonstart hin oder her, ein richtig geiles halbes Jahrzehnt hinter uns seit der Relegation 2016. Und ich finde, dafür darf man auch mal einfach ein bisschen dankbar, pathetisch und nostalgisch sein als Eintrachtfan. smile


Und wenn wir uns an das erste halbe Jahr bei uns, von der Mehrheit dieser Spieler, zurückerinnern, relativiert das vielleicht auch ein wenig die Erwartungshaltung derjenigen, die jetzt schon sagen, dass Lammers und Borrè Graupen sind.

•     •     •

Eintracht Frankfurt - pers. Kader mind. 100 Spiele
***
Stein, Trapp, Hradecky
Körbel, Pezzey, Hinteregger, Neuberger, Hasebe, Ndicka, Binz, Berthold
Grabowski, Bein, Möller, Kostic, Nickel, Nachtweih, Rode, Kamada
Hölzenbein, Yeboah, Cha, Meier

+++++

Diversität! Manchmal liegt es aber auch nur an der Intelligenz des Gegenübers, Dinge richtig einordnen zu können.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4635
16 сент. 2021 г. - 16:20 Часов
Zitat von thwasu
Zitat von CornyTalks

Seb Haller ist einfach unfassbar. Der Typ ist einfach so gut! Ich glaube, er dürfte einer der komplettesten Stürmer sein, die die Eintracht jemals hatte. Definitiv der stärkste der drei Büffel (und das sage ich als jemand, dessen Gefühle zu Ante Rebics Spielstil definitiv romantischer Art sind Küssend) und von seinen Fähigkeiten, der Torgefahr aber auch der Übersicht und Fähigkeit zur Spieleröffnung mit Sicherheit einer der besten Stürmer, die je den Adler auf der Brust getragen haben. Davon bin ich absolut überzeugt!

Edit: Da ist der Hattrick zum Champions League-Debüt. Großartig, Seb! stark

Und wo ich gerade im Schwärmen bin:
Wie geil waren eigentlich die vergangenen fünf Jahre aus Eintrachtsicht, was die Offensivkräfte anging? Wie verwöhnt sind wir als Fans der geilsten Sau der Welt eigentlich in diesen letzten Jahren gewesen, dass wir innerhalb so kurzer Zeit Spieler wie Seb Haller, Ante Rebic, Luka Jovic, André Silva, Filip Kostic, Daichi Kamada u.a. genießen durften? Bzw. nicht nur das, wie geil ist es bitte einfach, dass unser Herzensverein so geniale Offensivkräfte formen konnte? Und da sind wir noch nicht mal bei dem Potenzial angekommen, das in den neu angekommenen Spielern schlummert. Wir haben einfach, miesen Saisonstart hin oder her, ein richtig geiles halbes Jahrzehnt hinter uns seit der Relegation 2016. Und ich finde, dafür darf man auch mal einfach ein bisschen dankbar, pathetisch und nostalgisch sein als Eintrachtfan. smile


Und wenn wir uns an das erste halbe Jahr bei uns, von der Mehrheit dieser Spieler, zurückerinnern, relativiert das vielleicht auch ein wenig die Erwartungshaltung derjenigen, die jetzt schon sagen, dass Lammers und Borrè Graupen sind.

Die Diskussion wollte ich gar nicht anstoßen (auch wenn du natürlich Recht hast)! Wäre ja auch der falsche Thread dafür. silent

Mir ging es rein darum, dass wir alle mal einen Moment nehmen, uns an die geilen Spieler zu erinnern, die in den letzten Jahren ihren Weg zur Eintracht gefunden und hier für ordentlich Erfolg, Laune und unvergessliche Momente gesorgt haben. Keine Diskussion, keine steilen Thesen, keine Bestandsanalyse oder Zukunftsprognosen - einfach nur ein bisschen Nostalgie und Dankbarkeit für die Büffel und Co. smile

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4636
16 сент. 2021 г. - 18:10 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von thwasu

Zitat von CornyTalks

Seb Haller ist einfach unfassbar. Der Typ ist einfach so gut! Ich glaube, er dürfte einer der komplettesten Stürmer sein, die die Eintracht jemals hatte. Definitiv der stärkste der drei Büffel (und das sage ich als jemand, dessen Gefühle zu Ante Rebics Spielstil definitiv romantischer Art sind Küssend) und von seinen Fähigkeiten, der Torgefahr aber auch der Übersicht und Fähigkeit zur Spieleröffnung mit Sicherheit einer der besten Stürmer, die je den Adler auf der Brust getragen haben. Davon bin ich absolut überzeugt!

Edit: Da ist der Hattrick zum Champions League-Debüt. Großartig, Seb! stark

Und wo ich gerade im Schwärmen bin:
Wie geil waren eigentlich die vergangenen fünf Jahre aus Eintrachtsicht, was die Offensivkräfte anging? Wie verwöhnt sind wir als Fans der geilsten Sau der Welt eigentlich in diesen letzten Jahren gewesen, dass wir innerhalb so kurzer Zeit Spieler wie Seb Haller, Ante Rebic, Luka Jovic, André Silva, Filip Kostic, Daichi Kamada u.a. genießen durften? Bzw. nicht nur das, wie geil ist es bitte einfach, dass unser Herzensverein so geniale Offensivkräfte formen konnte? Und da sind wir noch nicht mal bei dem Potenzial angekommen, das in den neu angekommenen Spielern schlummert. Wir haben einfach, miesen Saisonstart hin oder her, ein richtig geiles halbes Jahrzehnt hinter uns seit der Relegation 2016. Und ich finde, dafür darf man auch mal einfach ein bisschen dankbar, pathetisch und nostalgisch sein als Eintrachtfan. smile


Und wenn wir uns an das erste halbe Jahr bei uns, von der Mehrheit dieser Spieler, zurückerinnern, relativiert das vielleicht auch ein wenig die Erwartungshaltung derjenigen, die jetzt schon sagen, dass Lammers und Borrè Graupen sind.

Die Diskussion wollte ich gar nicht anstoßen (auch wenn du natürlich Recht hast)! Wäre ja auch der falsche Thread dafür. silent

Mir ging es rein darum, dass wir alle mal einen Moment nehmen, uns an die geilen Spieler zu erinnern, die in den letzten Jahren ihren Weg zur Eintracht gefunden und hier für ordentlich Erfolg, Laune und unvergessliche Momente gesorgt haben. Keine Diskussion, keine steilen Thesen, keine Bestandsanalyse oder Zukunftsprognosen - einfach nur ein bisschen Nostalgie und Dankbarkeit für die Büffel und Co. smile


Ich freu mich auch für ihn, und lese gern über ihn.
Mich freut, daß er (gefühlt) bodenständige wirkt und ein nicht so rampenlichtiger Superstar (wie den den ich gar nicht leiden kann Neymar). Finde es cool, dass er bei Ajax und nicht bei einem "" Verein"" wird Barca, Real, PSG, ManXXX kickt.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4637
16 сент. 2021 г. - 18:13 Часов
Haller war einfach eine Maschine. Villeicht nicht das Potential das Jovic damals hatte, aber er war eben ein fertiger Spieler. Wenn ich damals einen der Drei hätte verpflichten können, hätte ich mich immer für Haller entschieden.

Wirklich sehr schade, dass wir ihn damals nicht noch eine Saison haben halten können. Ein Sturm mit Haller und Silva wäre wahrscheinlich zu viel des Guten gewesen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4638
16 сент. 2021 г. - 19:02 Часов
Zitat von Basserman
Wirklich sehr schade, dass wir ihn damals nicht noch eine Saison haben halten können. Ein Sturm mit Haller und Silva wäre wahrscheinlich zu viel des Guten gewesen.


Deutscher Meister wird nur... silentgrins
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4639
16 сент. 2021 г. - 19:25 Часов
Zitat von petezed17
Und für Jovic haben wir 20 Millionen mehr bekommen…

Fussballtalente sind halt ein bisschen wie Aktien: Vereine setzen darauf, dass diese Spieler sich positiv entwickeln und ihren Wert steigern und das treibt bei grossen Talenten natürlich den Preis nach oben, auch wenn sie den sportlich vielleicht (noch) nicht rechtfertigen können
2019 haben viele Vereine in Jovic das Potenzial für eine Weltkarriere gesehen - ca. zwei Jahre später hat er dieses Versprechen (noch) nicht einlösen können. Aber wir haben ja selbst schon die Erfahrung gemacht, dass wir für unfertige Spieler mehr Geld gezahlt haben, weil wir an eine positive Entwicklung dieser Spieler geglaubt haben, während wir für fertige Spieler, die uns letztlich viel mehr geholfen haben, deutlich weniger Ablöse zahlen mussten...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4640
19 сент. 2021 г. - 7:49 Часов
Sebi Jung mir erneutem Kreuzbandriss.
Bei der Verlezungshistorie würde ich langsam dran denken aufzuhören…

Alles gute …
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.