deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

27 июня 2012 г. - 20:56 Часов
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4641
20 сент. 2021 г. - 18:24 Часов
Alles Gute Sebi!!!

Rebic und Haller am WE wieder mit Toren in der Liga.
Haller führt die Liste mit 5 an
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4642
22 сент. 2021 г. - 13:27 Часов
Quelle: eintracht.de
Eintracht Frankfurt trauert um Günter Wienhold, der im Alter von 73 Jahren gestorben ist.

Günter Wienhold kam zur Saison 1972/73 vom FC Singen 04 an den Riederwald. Bernd Nickel und Jürgen Kalb hatten den Torhüter, mit dem sie beim Olympischen Fußballturnier in München gespielt hatten, der Eintracht empfohlen. Bis 1977 hütete Wienhold in insgesamt 69 Bundesligabegegnungen, 14 DFB-Pokalpartien und sechs Europapokalspielen das Tor der Eintracht. Der Höhepunkt seiner Karriere bei der Eintracht war der DFB-Pokalsieg 1975. In sechs der sieben Pokalauftritte jener Spielzeit stand Wienhold im Kasten. So auch im Finale in Hannover, das die Eintracht gegen den MSV Duisburg 1:0 gewann. 1978 wechselte Günter Wienhold zum SC Freiburg, für den er noch bis 1990 aktiv war.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4643
24 сент. 2021 г. - 21:32 Часов
Max Besuschkow hat scheinbar seine sportliche Heimat bei jahn Regensburg gefunden. Ist dort Stammspieler im zm und hat bereits in 6 spielen 2. liga 3 Tore und 1 assist beigesteuert. Regensburg ist aktuell Tabellenführer der 2 Liga. Trotz zahlreicher Ex-Bundesliga Schwergewichte!
Freut mich für ihn! smile
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4644
24 сент. 2021 г. - 22:23 Часов
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen, Stephan Schröck aka Rouven Schröder bei DAZN. ugly
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4645
24 сент. 2021 г. - 22:37 Часов
Zitat von SandzakFFM
Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen, Stephan Schröck aka Rouven Schröder bei DAZN. ugly


Apropos, Willems jetzt als Linksverteidiger im Kader zu haben wäre nicht das Schlechteste
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4646
04 окт. 2021 г. - 10:53 Часов
источник: m.bild.de
Diese Schock-Nachricht berührt nicht nur die HSV- und Eintracht-Fans: Jan Furtok (59) ist an Alzheimer erkrankt. Dies berichtet das polnische Nachrichten-Portal Sportowefakty.
Diese Nachricht macht doch trotz des Sieges gestern traurig.
Auch wenn er hier nicht ganz an seine erfolgreiche Zeit beim HSV anknüpfen konnte, hab ich ihn gerne mit dem Adler auf der Brust gesehen.
Ich wünsche dir alles Gute, Jan Furtok.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4647
04 окт. 2021 г. - 15:49 Часов
Zitat von AnthonySabini9
Quelle: m.bild.de
Diese Schock-Nachricht berührt nicht nur die HSV- und Eintracht-Fans: Jan Furtok (59) ist an Alzheimer erkrankt. Dies berichtet das polnische Nachrichten-Portal Sportowefakty.
Diese Nachricht macht doch trotz des Sieges gestern traurig.
Auch wenn er hier nicht ganz an seine erfolgreiche Zeit beim HSV anknüpfen konnte, hab ich ihn gerne mit dem Adler auf der Brust gesehen.
Ich wünsche dir alles Gute, Jan Furtok.

Das macht mich auch traurig und ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos grade
Habe ihn bei der Eintracht nicht bewusst erlebt, aber als Stürmer der 90er ist er mir natürlich präsent. Alzheimer mit 59...Uff

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4648
04 окт. 2021 г. - 21:36 Часов
Alter, ich erinnere mich noch, wie er gegen Juve damals das 1:1 reingewurschtelt hat. Jetzt ist er so schwer krank. Das macht mich auch traurig. Irgendwie immer wieder erschreckend, wenn man so etwas hört. Du, Kruse und Yeboah, Ihr wart ein Monstersturm! Alles Gute Jan!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4649
04 окт. 2021 г. - 21:36 Часов
https://twitter.com/eintracht_lz/status/1445089444596432904

Jay-Jay Okocha und sein Sohn waren heute am Riederwald zu Gast.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#4650
04 окт. 2021 г. - 23:00 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von AnthonySabini9

Quelle: m.bild.de
Diese Schock-Nachricht berührt nicht nur die HSV- und Eintracht-Fans: Jan Furtok (59) ist an Alzheimer erkrankt. Dies berichtet das polnische Nachrichten-Portal Sportowefakty.
Diese Nachricht macht doch trotz des Sieges gestern traurig.
Auch wenn er hier nicht ganz an seine erfolgreiche Zeit beim HSV anknüpfen konnte, hab ich ihn gerne mit dem Adler auf der Brust gesehen.
Ich wünsche dir alles Gute, Jan Furtok.

Das macht mich auch traurig und ehrlich gesagt ein bisschen sprachlos grade
Habe ihn bei der Eintracht nicht bewusst erlebt, aber als Stürmer der 90er ist er mir natürlich präsent. Alzheimer mit 59...Uff


Jan Furtok war einer der schlimmsten Chancentods den die Eintracht je gehabt hat und er konnte leider mitnichten an seine HSV Zeit anknüpfen.

Böse Zungen behaupten das er durch seine Art sehr unter Uli Stein und anderen arrivierten leiden musste.
Ich wünsche Jan Furtok alles erdenklich Gute.
Эта статья в последний раз редактировалась Kai2205 04 окт. 2021 г. на 23:03 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.