Aleksandr Hleb
Дата рождения 01.05.1981
Возраст 42
Нац. Беларусь  Беларусь
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 сент. 2012 г.
Поделиться этим слухом

Aleksandr Hleb zu Hamburger SV?

31 июля 2012 г. - 14:10 Часов
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#71
31 июля 2012 г. - 17:12 Часов
Цитата Jiannis_HSV:
Цитата antitalent:
Цитата dmxice:
Nur das Hleb den HSV in keinster Weise vertärken wird.
Sorry aber bei ihm ist einfach der Lack ab und das konnte man auch unter anderem in seiner Zeit in WOB sehen. Sollte Hleb jetzt der gewünshcte Zehner werden falle ich echt um und der HSV macht sich mal wieder um eine Nummer mehr lächerlich...

fakt ist jedoch, dass der HSV gerade mit ihm verhandelt! nicht mehr, aber auch nicht weniger!!


Ich sage es mal so, er hatte vor Kurzem einen Vertrag in Russland , jetzt unterschrieb er in Weissrussland und laut UEFA , darf KEIN Spieler in einem Jahr mehr als zwei Vereine wechseln , also ENTE , Zu das Ding und fertig.


War der Vertrag in Russland nicht noch aus der letzen Saison? Die haben ja jetzt auch auf "von Herbst bis Frühling" umgestellt. Und der müsste dann doch vorher dort zu den alten Bedigungen, also in der vergangenen Spielzeit unter Vertrag gewesen sein. Oder?

Eigentlich auch egal, den Hleb würde ich mir so oder so nicht holen. Seit er von Arsenal weg ist, bringt er nichts mehr..

Edit: Sorry, Blödsinn.. war ja schon wieder ein neuer Wechsel :ugly
Эта статья в последний раз редактировалась virtuellesNugat 31 июля 2012 г. на 17:15 Часов
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#72
31 июля 2012 г. - 17:14 Часов
Viel zu alt und verletzungsanfällig. Dieser Transfer wäre ein Offenbarungseid. Da ist sicher nichts dran.
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#73
31 июля 2012 г. - 17:14 Часов
Wer weiß ob er wieder Leistung bringt. Absolute Wundertüte. Würde lieber die Finger von hleb lassen an hsv´s stelle...

•     •     •

Mitglied seit 25.10.2008
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#74
31 июля 2012 г. - 17:23 Часов
bitte den ersten post von ironhammer lesen!!
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#75
31 июля 2012 г. - 17:29 Часов
Langsam bekomme ich das Gefühl, der HSV wird sich wieder mit dem Abstiegskampf beschäftigen müssen
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#76
31 июля 2012 г. - 17:30 Часов
ablösefrei schön und gut, leistungen hat er trotzdem seit 4 jahren nicht mehr gebracht. mehr als ein notnagel würde er wohl nicht werden. gehalt dürfte er wohl nicht so viel bekommen. wenn er nicht "die lösung" sein soll, sondern nur eine ergänzung für das dünn besetzte mittelfeld, dann gern.
Эта статья в последний раз редактировалась imperio 31 июля 2012 г. на 17:30 Часов
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#77
31 июля 2012 г. - 17:37 Часов
also ich kann wut und fassungslosigkeit mancher (vieler) HSV-fans echt nachvollziehen. erst wird ein gewisser van der Vaart als moeglicher spielmacher ins spiel gebracht, und am ende muss man sich dann mit Hleb begnuegen.
an diesem beispiel sieht man wieder mal mit aller deutlichkeit, wie tief beim HSV die kluft zwischen anspruch und realitaet ist. mir tut der verein echt leid. :/:
Эта статья в последний раз редактировалась antitalent 31 июля 2012 г. на 17:38 Часов
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#78
31 июля 2012 г. - 17:39 Часов
Цитата FIFPro23:
Цитата imperio:
ablösefrei schön und gut, leistungen hat er trotzdem seit 4 jahren nicht mehr gebracht. mehr als ein notnagel würde er wohl nicht werden. gehalt dürfte er wohl nicht so viel bekommen. wenn er nicht "die lösung" sein soll, sondern nur eine ergänzung für das dünn besetzte mittelfeld, dann gern.


Ablöefrei ist er icher nicht, wenn sein neue Verein selbt agt bei einem guten Angebot laen ie ihn ziehen...

Dene an dem Grücht ist nichts dran

das "angebot" ist hier auf Hleb bezogen. das habe ich wohl falsch ausgedrueckt.
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#79
31 июля 2012 г. - 17:45 Часов
Цитата antitalent:
bitte den ersten post von ironhammer lesen!!


Sehr gute Anmerkung. Es ist aber für viele User sehr unbequem mehrere Beiträge zu lesen. Man lamentiert lieber weiter mit einem gesunden Halbwissen. :D

Zum Gerücht:
Ich bin hin und her gerissen. Sollte an dem Gerücht irgend etwas dran sein, kann man es getrost vergessen, Arnesen irgendwelche Panikattacken oder Kurzschlusshandlungen zu unterstellen. Dafür ist der Mann zu gerissen und ist zu erfahren, dass er sich irgendwelchem medialen Druck beugt. ;)
Da bin ich mir schon mal sehr sicher.
Wenn Helb das Interesse geweckt haben sollte, ist man sich erst einmal sicher, dass Helb physisch und psychisch top fit ist. Helb ist jeder Mannschaft eine Hilfe, wenn er nur annähernd an seine Weltklasseform ran reichen kann.
Genau das wird man genau abgeklopft haben.
Sollte man sich zudem relativ sicher sein, dass man einen jungen Spieler wie Arslan für diese Position neben Helb aufbauen kann, kann ich das Interesse an Helb nachvollziehen. Das Arslan das kann, sollte die Vorbereitung bis jetzt gezeigt haben. Wieso also einen Jüngeren holen, der Arslan vorrausichtlich auf lange Sicht die Perspektive verbaut in der ersten Mannschaft, auf dieser Position zu spielen ?
Ich zweifle selber etwas an meiner These, kann mir aber keinen anderen Reim aus dem Gerücht machen. ;)

•     •     •

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. (Thomas Edison)

La speranza è sempre l'ultima a morire. Nur der HSV !!
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#80
31 июля 2012 г. - 18:04 Часов
wenn schon nen "haudegen" dann sollte arnesen lieber noch einmal an seinem alten bekannten joe cole baggern... :cool
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.