Aleksandr Hleb
Дата рождения 01.05.1981
Возраст 42
Нац. Беларусь  Беларусь
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 сент. 2012 г.
Поделиться этим слухом

Aleksandr Hleb zu Hamburger SV?

31 июля 2012 г. - 15:10 Часов
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#111
01 авг. 2012 г. - 13:56 Часов
Цитата Etsche1893:
Цитата theboywiththeblues:
Цитата antitalent:
Цитата der weise Realist:
Der Post von Ironhammer ist ja schön nur leider ist der angedeutete Transfer in dieser Form nicht möglich.
Laut UEFA-Statuten darf ein Spieler innerhalb eines Jahres nicht für 3 verschiedene Vereine auflaufen, genau dies wäre aber in dem angedeuteten Szenario der Fall. Ich halte das für genau so einen Bullshit wie das letzte Woche kolportierte und mit ordentlich Häme bedachten Gerüchts zu diesem Serben.

das wuerde dann aber heissen, dass Arnesen keine ahnung von UEFA-statuten hat? interessant.


nee, vollkommen inkompetent, der mann. sieht man ja an seiner biographie. meine güte, mach dich doch nicht selbst so zum obst...


antitalent sagt genau das Gegenteil von dem was du behauptest. Anstatt nur auf das Wappen zu gucken und loszupoltern sollte man den Post mal genau lesen und überlegen was gemeint ist.
Er drückt doch (leicht ironisch) aus, dass hier viele User mehr Ahnung haben sollen als Arnesen. Er geht aber davon aus, dass genau dem nicht so ist ....... so schwer?


ich denke, dass was antitalent damit sagen möchte ist wohl jedem klar...allerdings ist die art und weise, wie er seinen meinungen ausdruck verleiht (und zwar im gesamten thead, immer wieder) absolut diskutabel, anstrengedn und auf dauer schwer zu ignorieren...
vielleicht solltest´dir also die mühe machen und seine kommentare lesen, bevor du hier für ihn in die bresche springst?!

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea. Thank you very much."
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#112
01 авг. 2012 г. - 14:02 Часов
Цитата Etsche1893:
Цитата theboywiththeblues:
Цитата antitalent:
Цитата der weise Realist:
Der Post von Ironhammer ist ja schön nur leider ist der angedeutete Transfer in dieser Form nicht möglich.
Laut UEFA-Statuten darf ein Spieler innerhalb eines Jahres nicht für 3 verschiedene Vereine auflaufen, genau dies wäre aber in dem angedeuteten Szenario der Fall. Ich halte das für genau so einen Bullshit wie das letzte Woche kolportierte und mit ordentlich Häme bedachten Gerüchts zu diesem Serben.

das wuerde dann aber heissen, dass Arnesen keine ahnung von UEFA-statuten hat? interessant.


nee, vollkommen inkompetent, der mann. sieht man ja an seiner biographie. meine güte, mach dich doch nicht selbst so zum obst...


antitalent sagt genau das Gegenteil von dem was du behauptest. Anstatt nur auf das Wappen zu gucken und loszupoltern sollte man den Post mal genau lesen und überlegen was gemeint ist.
Er drückt doch (leicht ironisch) aus, dass hier viele User mehr Ahnung haben sollen als Arnesen. Er geht aber davon aus, dass genau dem nicht so ist ....... so schwer?


ist halt bei manchen usern so, sobald das wappen des lieblings-hass-vereins unter dem usernamen steht geht es nur noch provkant und ignorant zur sache. schade, aber nicht zu ändern :/:

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#113
01 авг. 2012 г. - 14:47 Часов
Цитата da-richo:


ist halt bei manchen usern so, sobald das wappen des lieblings-hass-vereins unter dem usernamen steht geht es nur noch provkant und ignorant zur sache. schade, aber nicht zu ändern :/:


Es ist leider aber auch so, dass nur auf ein Gerücht gewartet wird, um auf Arnesen, den HSV etc. einzuschlagen. Ähnliches wie hier erlebte man schon bei Babovic.

•     •     •

--------------Adler------------
Diekmeier--Spahic-Djourou--Sakai
----------Holtby----Ekdal-------
N. Müller--------Halilovic ------Kostic
-------------Lasogga------------

"Ich spiele in der neuen Saison in der Premier League. Und was macht Michael Oenning jetzt? Wo ist er?"

(Guy Demel)
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#114
01 авг. 2012 г. - 15:01 Часов
Цитата Duck123:
Цитата da-richo:


ist halt bei manchen usern so, sobald das wappen des lieblings-hass-vereins unter dem usernamen steht geht es nur noch provkant und ignorant zur sache. schade, aber nicht zu ändern :/:


Es ist leider aber auch so, dass nur auf ein Gerücht gewartet wird, um auf Arnesen, den HSV etc. einzuschlagen. Ähnliches wie hier erlebte man schon bei Babovic.


Hab deine Meinung, ist zwar wenn dann nur in wenigen Fällen so, aber bitte lasst die Diskussion jetzt sein und kommt wieder zum Thema, dem Hleb-Gerücht ;)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#115
01 авг. 2012 г. - 15:21 Часов
Цитата antitalent:
Цитата der weise Realist:
Der Post von Ironhammer ist ja schön nur leider ist der angedeutete Transfer in dieser Form nicht möglich.
Laut UEFA-Statuten darf ein Spieler innerhalb eines Jahres nicht für 3 verschiedene Vereine auflaufen, genau dies wäre aber in dem angedeuteten Szenario der Fall. Ich halte das für genau so einen Bullshit wie das letzte Woche kolportierte und mit ordentlich Häme bedachten Gerüchts zu diesem Serben.

das wuerde dann aber heissen, dass Arnesen keine ahnung von UEFA-statuten hat? interessant.


Für mich heißt das nichts anderes, als das dieses Gerücht totaler Blödsinn ist. Und das wurde ja nun durch Arnesen und Färber bestätigt.
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#116
01 авг. 2012 г. - 15:29 Часов
Цитата Tobislaws1887:
warum ist das ding hier immer noch offen? ding bitte zu machen!
kamm doch dementi von arnesen und vom berater!?

Zitat
Verwirrspiel um Alaksandr Hleb. Der 31-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb Anfang der Woche einen Vertrag bei BATE Borisov und verkündete zeitgleich, dass auch der HSV an ihm intressiert sei. [...] "Das stimmt nicht", so Sportchef Frank Arnesen. Auch Hlebs Berater Uli Ferber meinte: "Aleksandr kann zwar bis zum 31. August wieder aus seinem Vertrag aussteigen, zum HSV gibt es jedoch keinen Kontakt."

Quelle: Mopo-Printausgabe 01.08.12, Seite 42

post 111


Naja aber Hleb selbst soll ja was Anderes gesagt haben. Glaub da zwar selbst nicht dran und hoffe auch das da nichts dran ist, aber sagen kann man immer viel.
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#117
01 авг. 2012 г. - 16:58 Часов
Also wenn der HSV ihn verpflichtet, dann stirbt auch der letzte Funken Hoffnung das man einem FA/TF Vertrauen geschenkt hat.

•     •     •

------------------Adler------------------

Lam--- Bruma---Mancienne---Aogo--

---------Badelj-------xxx---------------

Beister--------McEachran------Kakuta

-----------------Lukaku-----------------
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#118
01 авг. 2012 г. - 17:02 Часов
Цитата Infinya:
Also wenn der HSV ihn verpflichtet, dann stirbt auch der letzte Funken Hoffnung das man einem FA/TF Vertrauen geschenkt hat.

ach komm, es gibt schlimmere sachen im leben als abloesefreier Hleb beim HSV :)
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#119
01 авг. 2012 г. - 17:11 Часов
Цитата antitalent:
Цитата Infinya:
Also wenn der HSV ihn verpflichtet, dann stirbt auch der letzte Funken Hoffnung das man einem FA/TF Vertrauen geschenkt hat.

ach komm, es gibt schlimmere sachen im leben als abloesefreier Hleb beim HSV :)


Denke mal der HSV könnte schlimmere Spieler bekommen als ein Hleb. Wäre qualitativ der beste Spieler in eurem MF
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#120
01 авг. 2012 г. - 17:17 Часов
Цитата franko1904:
Цитата antitalent:
Цитата Infinya:
Also wenn der HSV ihn verpflichtet, dann stirbt auch der letzte Funken Hoffnung das man einem FA/TF Vertrauen geschenkt hat.

ach komm, es gibt schlimmere sachen im leben als abloesefreier Hleb beim HSV :)


Denke mal der HSV könnte schlimmere Spieler bekommen als ein Hleb. Wäre qualitativ der beste Spieler in eurem MF

das halte ich auch fuer ueberzogen :/:
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.