Aleksandr Hleb
Дата рождения 01.05.1981
Возраст 42
Нац. Беларусь  Беларусь
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 сент. 2012 г.
Поделиться этим слухом

Aleksandr Hleb zu Hamburger SV?

31 июля 2012 г. - 14:10 Часов
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#51
31 июля 2012 г. - 16:24 Часов
— (Вопрос А.Г.) Есть ли на данный момент интерес к вам со стороны европейских клубов?
— Есть.

— (Вопрос А.Г.) Назовите если не клубы, то хотя бы страны.
— Германия.

— (Вопрос А.Г.) "Гамбург"?
— Ты знаешь больше, чем я. Да, "Гамбург".

— (Вопрос А.Г.) Что не получилось?
— Почему не получилось? Все нормально. В процессе.
so, das hier ist die 100% originalquelle von der vereinshomepage. dabei handelt es sich um die textversion der pressekonferenz vom 30.07.2012.
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#52
31 июля 2012 г. - 16:24 Часов
wenn das arnesens neuer 10-er wird , dann kann der von mir aus seine sachen packen und gehen!
das wäre sooo erbärmlich für den hsv.
hleb war in stuttgart echt ne granate, aber das ist doch gefühlt 10 jahre her , die letzten jahre waren doch gar nix mehr.
aber ehrlich gesagt kann ich nicht dran glauben und hoffe das ist wieder so ne ente wie babovic.
wenn hleb echt unser neuer 10-er wird und wir uns nix anderes leisten können, dann muß es um die finazen des hsv doch richtig schlecht aussehen...
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#53
31 июля 2012 г. - 16:30 Часов
Цитата antitalent:
www.fcbate.by:
— (Вопрос А.Г.) Есть ли на данный момент интерес к вам со стороны европейских клубов?
— Есть.

— (Вопрос А.Г.) Назовите если не клубы, то хотя бы страны.
— Германия.

— (Вопрос А.Г.) "Гамбург"?
— Ты знаешь больше, чем я. Да, "Гамбург".

— (Вопрос А.Г.) Что не получилось?
— Почему не получилось? Все нормально. В процессе.
so, das hier ist die 100% originalquelle von der vereinshomepage. dabei handelt es sich um die textversion der pressekonferenz vom 30.07.2012.


Ich bin mal so frei und übersetze:

Frage an A.Hleb: Gibt es momentan Interesse an Ihrer Person seitens europäischer Vereine?
A: Ja

F: Nennen sie wenigstens das Land, wenn schon nicht den Klub.
A: Deutschland

F: Hamburg?
A: Sie wissen ja bereits mehr als ich. Ja, Hamburg.

F: Gibt es da Probleme?
A: Warum Probleme? Alles verläuft normal. Ist in Arbeit.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#54
31 июля 2012 г. - 16:31 Часов
Hleb war unter Gross vor drei Jahren bei uns wieder sehr stark. Wenn der erstmal in Tritt kommt und verletzungsfrei bleibt, dann kann der auch heute noch seine Leistung bringen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur, was der verdienen will.
Hätte ihn eigentlich immer noch gerne beim VfB gesehen, aber die Zeiten sind wohl vorbei.

•     •     •

Der Markt ist überhitzt.
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#55
31 июля 2012 г. - 16:33 Часов
Sollte er seine alte Klasse wieder hervorbringen können, dann wäre er eine Verstärkung. Ansonsten ist er nicht zu gebrauchen.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#56
31 июля 2012 г. - 16:35 Часов
Цитата antitalent:
vor seinem wechsel in die PL war er einer der besten OM der ganzen liga. soviel dazu.


Dann soll er Kevin Kurzhaari und Bordon mitbringen. Die waren damals auch gut!
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#57
31 июля 2012 г. - 16:42 Часов
Цитата Entgraeter:
Hleb war unter Gross vor drei Jahren bei uns wieder sehr stark. Wenn der erstmal in Tritt kommt und verletzungsfrei bleibt, dann kann der auch heute noch seine Leistung bringen, da bin ich mir sicher. Die Frage ist nur, was der verdienen will.
Hätte ihn eigentlich immer noch gerne beim VfB gesehen, aber die Zeiten sind wohl vorbei.


Das sehe ich anders... er hatte bei uns 1-2 gute Spiele, aber auch meist nur, wenn die anderen für ihn gelaufen sind. Ich brauch ihn nicht mehr bei uns.
Er KANN noch eine Hilfe sein für den HSV, aber nur wenn er gründlich geerdet ist und sich in den Dienst der Mannschaft stellt!

Insgesamt halte ich es aber für einen Witz, wenn DAS nun die Spielmacher-Lösung von Arnesen ist :)
Das sieht aus wie, "hat alles nicht geklappt, also müssen wir nu doch Hleb.. ach Mist, jetzt hat der auch noch nen Vertrag." Wenn der HSV jetzt auch noch Leihgebühr oder Ablöse zahlen muss, kugel ich mich :)
Эта статья в последний раз редактировалась Dr_Acula 31 июля 2012 г. на 16:46 Часов
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#58
31 июля 2012 г. - 16:42 Часов
Diesen dubiosen Quellen traue ich sowieso nicht mehr. Angeblich hätten wir Alex de Souza von Fenerbahce einen 2-Jahres-Vertrag angeboten, was sein Berater auch angeblich bestätigt hat. Frank hat das aber umgehend dementiert. Klar ist: Wenn Frank ihn holt, wird er nicht mehr viele Freunde haben... :ugly

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#59
31 июля 2012 г. - 16:42 Часов
Цитата CristianoRonaldo7:
Цитата antitalent:
vor seinem wechsel in die PL war er einer der besten OM der ganzen liga. soviel dazu.


Dann soll er Kevin Kurzhaari und Bordon mitbringen. Die waren damals auch gut!


Nicht zu vergessen Horst Heldt.
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#60
31 июля 2012 г. - 16:46 Часов
Цитата Hamburg_Michael:
Diesen dubiosen Quellen traue ich sowieso nicht mehr. Angeblich hätten wir Alex de Souza von Fenerbahce einen 2-Jahres-Vertrag angeboten, was sein Berater auch angeblich bestätigt hat. Frank hat das aber umgehend dementiert. Klar ist: Wenn Frank ihn holt, wird er nicht mehr viele Freunde haben... :ugly


ja schon schlimm was sich die schmierfinken der off. bate hp aus den fingern saugen und auch noch n interview mit uhu ausn fingern saugen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.