Aleksandr Hleb
Дата рождения 01.05.1981
Возраст 42
Нац. Беларусь  Беларусь
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Атак. полузащитник
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру
Заинтересованный клуб Гамбург

Статистика

Нет информации
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 02 сент. 2012 г.
Поделиться этим слухом

Aleksandr Hleb zu Hamburger SV?

31 июля 2012 г. - 14:10 Часов
источник: www.championat.com
???????????? ????????? ????, ??????? ?? ??????? ?????? ??????? ???????????? ????, ?????????, ??? ? ??? ??????? ????????????? ???????? "???????".

"??, "???????". ??? ?????????. ? ????????", — ?????????? ????????? ????? ????? ?? ??????????? ????? ????.

????? ???????????? ????????? ???? ???????? ??????? ??????, ??? ??????????? ?? ???? ?? ????? ?????????? ?????, ???? ? ???? ????????? ????????? ????????.
Aleksandr Hleb hat erzaehlt, dass der HSV an ihm interessiert sei. und BATE waere auch nicht abgeneigt ihn bei einem guten angebot abzugeben. Ist Hleb der gesuchte spielmacher?
Эта статья в последний раз редактировалась Hagenauer 31 июля 2012 г. на 14:25 Часов
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#1
31 июля 2012 г. - 14:23 Часов
Klar sieht das Gerücht seltsam aus, aber könnt ihr bitte mal dieses Gebitte um eine Schließung des Threads sein lassen?
http://www.transfermarkt.de/de/spezielle-gk-regeln/topic/ansicht_154_992779_seite1.html

Close/Bitte schließen-Posts müssen mit Sanktionen rechnen, da es als OT durchgeht. Bitte einfach den Thread liegen lassen, auf neue Quellen warten, so unsinnig das Gerücht auch erscheinen mag.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#2
31 июля 2012 г. - 16:05 Часов
Das muss ich wohl kurz erläutern. Aleks ist zu BATE gekommen um die Mannschaft bei den CL-Qualispielen zu unterstützen. Mehr nicht. Er hat wohl einen Vertrag bis Ende August(?) unterschrieben, also bis nach den CL-Playoffs. Außerdem hat er eine Abmachung mit Clubchef Kapski, dass er bis zur Winterpause bleiben könnte, falls die CL-Gruppenphase erreicht wird. Kriegt Aleks jedoch noch in dieser Transferperiode lukrative Angebote, so sei es ihm frei zu wechseln. Laut Hleb hat der HSV bei ihm kürzlich vorgefühlt, es werden nun Gespräche stattfinden.

Und noch etwas: Bei einem Wechsel dürfte keine Ablöse anfallen.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland

Эта статья в последний раз редактировалась ironhammer 31 июля 2012 г. на 16:09 Часов
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#3
31 июля 2012 г. - 16:13 Часов
Цитата dmxice:
Nur das Hleb den HSV in keinster Weise vertärken wird.
Sorry aber bei ihm ist einfach der Lack ab und das konnte man auch unter anderem in seiner Zeit in WOB sehen. Sollte Hleb jetzt der gewünshcte Zehner werden falle ich echt um und der HSV macht sich mal wieder um eine Nummer mehr lächerlich...

Nun, bei Samara hat er seine alte Klasse wieder aufblitzen lassen, vor allem da er verletzungsfrei geblieben ist. Stach aus der Mannschaft hervor und führte sie zum Klassenerhalt. Wurde nicht umsonst mehrere Male zum Spieler des Spieltags erklärt.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#4
31 июля 2012 г. - 16:30 Часов
Цитата antitalent:
www.fcbate.by:
— (Вопрос А.Г.) Есть ли на данный момент интерес к вам со стороны европейских клубов?
— Есть.

— (Вопрос А.Г.) Назовите если не клубы, то хотя бы страны.
— Германия.

— (Вопрос А.Г.) "Гамбург"?
— Ты знаешь больше, чем я. Да, "Гамбург".

— (Вопрос А.Г.) Что не получилось?
— Почему не получилось? Все нормально. В процессе.
so, das hier ist die 100% originalquelle von der vereinshomepage. dabei handelt es sich um die textversion der pressekonferenz vom 30.07.2012.


Ich bin mal so frei und übersetze:

Frage an A.Hleb: Gibt es momentan Interesse an Ihrer Person seitens europäischer Vereine?
A: Ja

F: Nennen sie wenigstens das Land, wenn schon nicht den Klub.
A: Deutschland

F: Hamburg?
A: Sie wissen ja bereits mehr als ich. Ja, Hamburg.

F: Gibt es da Probleme?
A: Warum Probleme? Alles verläuft normal. Ist in Arbeit.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#5
31 июля 2012 г. - 17:45 Часов
Цитата antitalent:
bitte den ersten post von ironhammer lesen!!


Sehr gute Anmerkung. Es ist aber für viele User sehr unbequem mehrere Beiträge zu lesen. Man lamentiert lieber weiter mit einem gesunden Halbwissen. :D

Zum Gerücht:
Ich bin hin und her gerissen. Sollte an dem Gerücht irgend etwas dran sein, kann man es getrost vergessen, Arnesen irgendwelche Panikattacken oder Kurzschlusshandlungen zu unterstellen. Dafür ist der Mann zu gerissen und ist zu erfahren, dass er sich irgendwelchem medialen Druck beugt. ;)
Da bin ich mir schon mal sehr sicher.
Wenn Helb das Interesse geweckt haben sollte, ist man sich erst einmal sicher, dass Helb physisch und psychisch top fit ist. Helb ist jeder Mannschaft eine Hilfe, wenn er nur annähernd an seine Weltklasseform ran reichen kann.
Genau das wird man genau abgeklopft haben.
Sollte man sich zudem relativ sicher sein, dass man einen jungen Spieler wie Arslan für diese Position neben Helb aufbauen kann, kann ich das Interesse an Helb nachvollziehen. Das Arslan das kann, sollte die Vorbereitung bis jetzt gezeigt haben. Wieso also einen Jüngeren holen, der Arslan vorrausichtlich auf lange Sicht die Perspektive verbaut in der ersten Mannschaft, auf dieser Position zu spielen ?
Ich zweifle selber etwas an meiner These, kann mir aber keinen anderen Reim aus dem Gerücht machen. ;)

•     •     •

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. (Thomas Edison)

La speranza è sempre l'ultima a morire. Nur der HSV !!
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#6
31 июля 2012 г. - 20:06 Часов
ach lustig ist das hier...jedes, der letzten, gerüchte um den hsv wird hier exzessiv und schadenfroh zerfleddert, nur damit arnesen sich dann hinstellt um es zu dementieren (gesehen bei stefan babovic)...bis er das allerdings tut, sind wir (nach meinung vieler user) eigentlich schon abgestiegen und überhaupt ist arnesen eine riesen pfeife...

viel mehr gibt´s dazu eigentlich nicht zu sagen, denn es gibt 2 quellen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) eine davon ist championat.ru, eine seite die, wenn ich mich nicht irre (ggf auch an der stelle korrektur) als recht windig einzuschätzen ist und wiederum offenbar nur von einer weißrusschischen quelle abgeschrieben. über jene weißrussiche quelle und deren seriösität hab ich hier allerdings noch nichts lesen können.

das hsv-bashing im allgemeinen, und arnesen-bashing im besonderen, im moment hochkonjunktur haben (gern auch bei hsv-"fans") ist ja schön und gut, aber ein kleinen hauch rationalen umgangs mit solchen transfer-gerüchten, fände ich dann doch ganz angebracht. ist nicht ganz einfach user ernstzunehemen, die sich zu einem verkürzten und blödsinnigen "der hsv steigt doch eh ab" oder auch "dann gute nacht, hsv" aufrafffen wollen, nur um, so scheint es, den beitrags-zähler zu füttern.

btt: halte einen hleb-transfer für ziemlich, ziemlich unrealistisch!

•     •     •

"When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown into the sea. Thank you very much."
Aleksandr Hleb zu Hamburger SV? |#7
01 авг. 2012 г. - 23:37 Часов
Es ist doch vor kurzem erst gemeldet worden, dass Hleb für BATE spielen wird und er sich freut in Liga und Champions League helfen zu können.

Was Hlebs Aussage und die Dementis betrifft - bei Hleb bin ich mir nicht mehr sicher. Er hat so viel erzählt in den letzten Jahren. Er wolle auf jeden Fall in England spielen, Barca wäre sein Traumklub, die Zeit bei Arsenal war die Beste, er trage den VfB im Herzen und demnächst wäre er wieder in der BuLi zu sehen. Es würde mich nicht erstauen, wenn er mal wieder etwas Betrieb um seine Person machen wollen würde um sich beim HSV ins Gespräch zu bringen.

Seit seinem Wechsel zu Barca ist er dermaßen abgestürzt und erzählt einen derartigen Unsinn - mich würde Nichts mehr wundern. Aus meiner Sicht kommt er mit dem Absturz nicht klar und sieht sich immer noch deutlich besser.
Deshalb bringt er sich dann beim HSV ins Gespräch. Die folgenden Dementis sind einfach nur peinlich, aber ich glaub, dasmerkt er gar nicht mehr.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.