deadline-day banner
Aleksandar Dragovic
Дата рождения 06.03.1991
Возраст 33
Нац. Австрия  Австрия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Црвена Звезда Белград

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3422
2321
6--
4-1
1--

Aleksandar Dragovic

02 сент. 2016 г. - 15:34 Часов
Aleksandar Dragovic |#21
22 сент. 2016 г. - 10:50 Часов
Zitat von gerri
Dragovic hat mir gut gefallen. Zwar wurde er noch nicht wirklich gefordert gestern, aber Spiel Eröffnung und Körpersprache waren durchaus gut. hoffe er macht so weiter


Gegen Tief stehende Gegner mit Tah für mich das bessere IV Duo.
Gegen Topgegner auch gerne mit Toprak, aber gegen die Mauermannschaften ist gute Spieleröffnung bereits aus der IV heraus einfach wichtig!

Hat mir gestern sehr gut gefallen, wenn auch defensiv wenig gefordert.
Aleksandar Dragovic |#22
22 сент. 2016 г. - 20:03 Часов
Zitat von Megaschnix
Zitat von herrmann13

Tja so schön kann das gehen. Hammer Spieler, es geht schnell, wenige Kontakte, immer kluge Pässe gespielt und rausgepöhlt wenn es sein musste, vorne auch mal mitgemischt.
Vielen Dank smile

Dachte ich mir, dass dir da das Herz aufgeht zwinker
Starkes Debüt, schnelle Pässe in die Tiefe die ankommen!! Hat mir auch extrem gut gefallen und darf gerne im nächsten Spiel wieder ran. daumen-hoch


haha ja ein absoluter Hochgenuss für mich als alten Stammtisch-Nörgler. Hat mir wirklich Spaß gemacht.
Aleksandar Dragovic |#23
24 сент. 2016 г. - 18:26 Часов
Heute gegen agile Mainzer sah er defensiv direkt 2-3 mal richtig schlecht aus.
Im aufbauspiel gut, aber er muss natürlich auch noch richtig ankommen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Aleksandar Dragovic |#24
24 сент. 2016 г. - 18:35 Часов
Sehr gebrauchter Tag mit vielen Tiefen, würde dieses Spiel aber nicht zu hoch hängen. Er muss sich an Spiel, Mitspieler und das Niveau gewöhnen, zumal seine Mitspieler ihm heute auch keinen Gefallen getan haben.

Wie nach 145 Minuten im Bayer Dress bereits behauptet werden kann, dass Dragovic schlechter als Papa sei, ist mir doch sehr schleierhaft.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC
Aleksandar Dragovic |#25
24 сент. 2016 г. - 18:51 Часов
Zitat von Rhein2008
Sehr gebrauchter Tag mit vielen Tiefen, würde dieses Spiel aber nicht zu hoch hängen. Er muss sich an Spiel, Mitspieler und das Niveau gewöhnen, zumal seine Mitspieler ihm heute auch keinen Gefallen getan haben.

Wie nach 145 Minuten im Bayer Dress bereits behauptet werden kann, dass Dragovic schlechter als Papa sei, ist mir doch sehr schleierhaft.


zumindest fundierter als Dragovic ohne Einsatzminute als besseren Spieler darzustellen. tongue

Nur meine Meinung, bin absolut nicht überzeugt von Dragovic.
Aleksandar Dragovic |#26
24 сент. 2016 г. - 19:59 Часов
Zitat von Leva1904
Zitat von Rhein2008

Sehr gebrauchter Tag mit vielen Tiefen, würde dieses Spiel aber nicht zu hoch hängen. Er muss sich an Spiel, Mitspieler und das Niveau gewöhnen, zumal seine Mitspieler ihm heute auch keinen Gefallen getan haben.

Wie nach 145 Minuten im Bayer Dress bereits behauptet werden kann, dass Dragovic schlechter als Papa sei, ist mir doch sehr schleierhaft.


zumindest fundierter als Dragovic ohne Einsatzminute als besseren Spieler darzustellen. tongue

Nur meine Meinung, bin absolut nicht überzeugt von Dragovic.


Wovon bist du eigentlich überzeugt? Dass alles schlecht ist? Gib ihm doch mal was Zeit!

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Aleksandar Dragovic |#27
24 сент. 2016 г. - 20:22 Часов
Fand ihn gar nicht so schlecht, mit einen völlig unmotivierten Toprak als Mitverteidiger ist es nicht leicht als Neuling zu spielen. Hoffe er wird mit Tah jetzt öfters die IV bilden.

Sehr guter Transfer.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen ist ein Traditionsverein.
Aleksandar Dragovic |#28
24 сент. 2016 г. - 20:46 Часов
Also was Dragovic beim 2:1 veranstaltet bleibt mir ein Rätsel. Der muss dringend an den Kopfball Pendel. Völlig falsches Timing beim Kopfball, weshalb er unter dem Ball durch taucht. Auch sonst ziemlich unsicher. Da ist noch viel Steigerungspotenzial.
Aleksandar Dragovic |#29
24 сент. 2016 г. - 20:53 Часов
Der Junge muss sich auch mal an die Buli gewöhnen dürfen, oder? Das war sein zweites Spiel!

Vor allem kann man nicht mit den Ablösesummen argumentieren. Nur weil die Preise gestiegen sind, sind die Fußballer nicht so viel besser.

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | TSV Alemannia | Schalke 04 | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Aleksandar Dragovic |#30
24 сент. 2016 г. - 22:42 Часов
Zusammen mit Tah in der IV hat er mir viel besser gefallen als heute, natürlich braucht er noch zeit, hoffentlich nutzt er diese Saison und startet in der nächsten Saison richtig durch.

•     •     •

Auf geht's BAYER kämpfen und Siegen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.