deadline-day banner

Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.)

26 нояб. 2010 г. - 0:21 Часов
Zitat von Polanski
Zitat von Matt1893

Verständlich bei den Massen an Zuschauern


Das hat man ja nicht wissen können, als man den Rahmenplan vor fast einem Jahr aufgestellt hat. Man hätte es sich denken können - ja, aber 100% sicher?. Zusätzlich dazu gibt es bei solchen hochemotionalen Spielen auch regelmäßig Idio*** vor den Stadien. Gab heute ja auch ein Feuerwerk heute in HZ 1.


Ok wusste nicht dass das schon vor einem Jahr beschlossen wurde
Wobei man in corona Zeiten eben sowieso nicht lang voraus planen kann....Quarantänen und so

Verstehe es dann besser aber finde nach wie vor diese Pause 3 Spieltage vor Schluss scheisse
Ist eben die Phase in der Bundesliga in der sich alles entscheidet
Statt englischer Woche einfach den Pokal dort und gut
Zitat von _urbn
Zitat von DerKyb

Zitat von _urbn

Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen extra Thread für Verletzungen / Sperren (nur mit Quelle) machen und den dann oben anhängen, so das alle weitestgehend auf den neusten Stand sind.
Mir fehlt manchmal die Zeit, um mir auf die Schnellen einen Überblick zu verschaffen und deshalb alle Spieler in der Kaderübersicht einzeln anzuklicken finde ich nicht zielführend.
Auch ist dieser Thread diesbezüglich verwässert und dient eher zum Austausch.

Was meint Ihr? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Oder brauchen wir das nicht?


Könnte mir das folgendermaßen vorstellen:


-----------------------------
V E R L E T Z U N G E N
-----------------------------

Al Ghaddioui / Mannschaftstraining nach Schambeinreizung / Trainingsrückstand
Didavi / Mannschaftstraining nach leichte muskuläre Beschwerden / gegen Augsburg zurück
Egloff / Reha nach Knochenödem, Quarantäne / Saisonaus
Gonzáles / Reha nach Muskelfaserriss im Oberschenkel, Quarantäne / gegen Augsburg fraglich
Kaminski / Quarantäne / gegen Augsburg zurück (?)
Mangala / Muskelfaserriss / evtl. Saisonaus
Sosa / Mannschaftstraining nach Kapselverletzung / gegen Augsburg zurück
Wamangituka / Kreuzbandriss / Saisonaus


--------------
S P E R R E
--------------

Ahamada / Rot-Sperre / fehlt gegen Augsburg und Gladbach


------------------------
G E L B S P E R R E
------------------------

Endo / 4 / BL
Mangala / 4 / BL

Finde das eine gute Idee. Könnte dann ähnlich wie der Info-Thread zu den Transferperioden funktionieren, der auch hilfreich ist, um Fakten und Diskussion zu trennen.
Kleine Anmerkung: Drohende Gelbsperre


Danke für Dein Feedback. Deine kleine Anmerkung ist notiert. smile
Den Info-Thread hatte damals Ostalber (glaub zu hat der User geheißen) und ich strukturiert.


Grundsätzlich sinnvoll, aber zu viele Threads machen das ganze auf Dauer auch zu unübersichtlich. Es ließe sich die von dir angesprochenene Übersicht ja auch in diesem Thread pflegen und aktualisieren. So viel ist hier für gewöhnlich auch nicht los, dass man einen eigenen Thread braucht. Ganz im Gegenteil. Denke, wen das ordentlich kanalysiert wird, werden sich die Diskussionen deutlich reduzieren.
Zitat von _urbn
Zitat von DerKyb

Zitat von _urbn

Hallo Zusammen,
ich würde gerne einen extra Thread für Verletzungen / Sperren (nur mit Quelle) machen und den dann oben anhängen, so das alle weitestgehend auf den neusten Stand sind.
Mir fehlt manchmal die Zeit, um mir auf die Schnellen einen Überblick zu verschaffen und deshalb alle Spieler in der Kaderübersicht einzeln anzuklicken finde ich nicht zielführend.
Auch ist dieser Thread diesbezüglich verwässert und dient eher zum Austausch.

Was meint Ihr? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Oder brauchen wir das nicht?


Könnte mir das folgendermaßen vorstellen:


-----------------------------
V E R L E T Z U N G E N
-----------------------------

Al Ghaddioui / Mannschaftstraining nach Schambeinreizung / Trainingsrückstand
Didavi / Mannschaftstraining nach leichte muskuläre Beschwerden / gegen Augsburg zurück
Egloff / Reha nach Knochenödem, Quarantäne / Saisonaus
Gonzáles / Reha nach Muskelfaserriss im Oberschenkel, Quarantäne / gegen Augsburg fraglich
Kaminski / Quarantäne / gegen Augsburg zurück (?)
Mangala / Muskelfaserriss / evtl. Saisonaus
Sosa / Mannschaftstraining nach Kapselverletzung / gegen Augsburg zurück
Wamangituka / Kreuzbandriss / Saisonaus


--------------
S P E R R E
--------------

Ahamada / Rot-Sperre / fehlt gegen Augsburg und Gladbach


------------------------
G E L B S P E R R E
------------------------

Endo / 4 / BL
Mangala / 4 / BL

Finde das eine gute Idee. Könnte dann ähnlich wie der Info-Thread zu den Transferperioden funktionieren, der auch hilfreich ist, um Fakten und Diskussion zu trennen.
Kleine Anmerkung: Drohende Gelbsperre


Danke für Dein Feedback. Deine kleine Anmerkung ist notiert. smile
Den Info-Thread hatte damals Ostalber (glaub zu hat der User geheißen) und ich strukturiert.


Ich mag Infothreads ohne Diskussionen. Insofern dafür.
@DerKyb, @Christ, @justalittlethought

Danke für das Feedback. Ich mag auch Infothreads ohne Diskussion, von daher wäre es wohl sinnvoll einen anzulegen und diesen hier rutschen zu lassen. Der neuen Thread dann mit einen Hinweis »KEINE DISKUSSION HIER « wie @justalittlethought es beim Infothread »INFOS ZU ABGÄNGEN/ZUGÄNGEN …« gemacht hat.
Den alte Thread kann man, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nicht einfach inhaltlich um funktionieren.

@justalittlethought
Kann ich da einfach einen Thread anlegen oder muss ich da beim Paten vorstellig werden.

•     •     •

VfB Stuttgart
Zitat von _urbn
@DerKyb, @Christ, @justalittlethought

Danke für das Feedback. Ich mag auch Infothreads ohne Diskussion, von daher wäre es wohl sinnvoll einen anzulegen und diesen hier rutschen zu lassen. Der neuen Thread dann mit einen Hinweis »KEINE DISKUSSION HIER « wie @justalittlethought es beim Infothread »INFOS ZU ABGÄNGEN/ZUGÄNGEN …« gemacht hat.
Den alte Thread kann man, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nicht einfach inhaltlich um funktionieren.

@justalittlethought
Kann ich da einfach einen Thread anlegen oder muss ich da beim Paten vorstellig werden.


Jeder kann einfach einen Thread anlegen. Wenn der Pate ihn blöd findet, löscht er ihn halt wieder. Wie gesgt, aus meiner Sicht macht der Thread Sinn. Aber @Luebke ist da qua Amt der Großmeister. zwinker
Update: PK nach dem Spiel gegen Augsburg:

Kobel Hexenschuss, vermutlich gegen Gladbach dabei
Coulibaly Innenbandriss, muss morgen noch per MRT bestätigt werden. Wäre wohl das Saisonaus
Massimo: Eingklemmter Nerv, vermutlich gegen Glabach dabei
Mavropnos: Adduktorenbeschwerden. Eher Vorsichtsmaßnahme

-----------------------------
V E R L E T Z U N G E N
-----------------------------

Egloff / Reha nach Knochenödem, Quarantäne / Saisonaus
Gonzáles / Reha nach Muskelfaserriss im Oberschenkel, Quarantäne / gevt. gegen Gladbach dabei
Kaminski / Quarantäne verlängert / Frau infiziert
Mangala / Muskelfaserriss / Saisonaus laut Matarazzo
Wamangituka / Kreuzbandriss / Saisonaus
Kobel /Hexenschuss, vermutlich gegen Gladbach dabei
Coulibaly/ Innenbandriss, muss morgen noch per MRT bestätigt werden. Wäre wohl das Saisonaus
Massimo/ Eingklemmter Nerv, vermutlich gegen Glabach dabei
Mavropanos/ Adduktorenbeschwerden. Eher Vorsichtsmaßnahme
Castro/ Muskelprobleme


--------------
S P E R R E
--------------

Ahamada / Rot-Sperre / fehlt gegen Augsburg und Gladbach


------------------------
G E L B S P E R R E
------------------------

Endo / 4 / BL
Mangala / 4 / BL
Hoch schieb.

Gibt es eigentlich zu unseren Rekonvaleszenzen bereits Updates? Trainingsbilder? Irgendwas?

Vor allem für Massimo würde es mich freuen, wenn sein "Lauf" nicht unterbrochen wird. Kobel wurde zwar gut vertreten, aber denkt mal nicht, dass wir gegen Gladbach weniger auf die Hütte bekommen als gegen Augsburg.

Kobel & Massimo in Kombination mit einem genesenen Mavropanos ggf. auch Gonzalez als Einwechseloption wären schon ganz gute Nachrichten aus dem Rehazentrum.
Zitat von Christ
Hoch schieb.

Gibt es eigentlich zu unseren Rekonvaleszenzen bereits Updates? Trainingsbilder? Irgendwas?

Vor allem für Massimo würde es mich freuen, wenn sein "Lauf" nicht unterbrochen wird. Kobel wurde zwar gut vertreten, aber denkt mal nicht, dass wir gegen Gladbach weniger auf die Hütte bekommen als gegen Augsburg.

Kobel & Massimo in Kombination mit einem genesenen Mavropanos ggf. auch Gonzalez als Einwechseloption wären schon ganz gute Nachrichten aus dem Rehazentrum.


Ist eigentlich wie bisher auch: Silas, Mangala und Coulibaly machen diese Saison kein Spiel mehr.

Gonzalez und Massimo trainieren mit der Mannschaft und könnten eine Option für Samstag sein. Hier will man aber denke ich nichts überstürzen. Ebenso hat Kaminski die Quarantäne Zeit abgesessen. Auch Mola ist voll im Training und könnte diese Saison noch zum Bundesligadebüt kommen.

Kobel noch mit großen Fragezeichen versehen und hat auch Anfang der Woche nicht mit der Mannschaft trainiert. Wird wohl eher auf einen weiteren Bredlow Einsatz hinauslaufen --> finde ich aber grundsätzlich nicht schlecht. Hat ein gutes Spiel gemacht und gewinnt so weiter an Wettkampfpraxis. Kobel wäre aber logischerweise eine andere Hausnummer, v.A. wenn wir doch noch den einstelligen Tabellenplatz zementieren möchten.

•     •     •

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
George Best
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#899
12 июня 2021 г. - 17:22 Часов
https://twitter.com/fbinjuries/status/1401940122979930124?s=1005

Vielleicht noch ganz interessant, eine Analyse der Ausfallzeiten aller Bundesligaspieler in der abgelaufenen Saison. In der Bundesliga hatten wir diese Saison hinter Hoffenheim die 2.(!) meiste Ausfallzeit. Das zeigt auch nochmal wie hoch unsere Leistung zu bewerten ist, dass wir trotzdem 9. geworden sind.
Ein Spieler in unserem Kader ist in der Saison im Durchschnitt 72,43 Tage ausgefallen, das ist schon ein sehr hoher Wert.
Aktuelles rund ums Team - Status (Verletzungen, Sperren etc.) |#900
12 июня 2021 г. - 17:28 Часов
Mit Egloff, Mola, Kaminski, Hamadi, Gonzalez und Silas hatten wir auch verdammt viele Spieler, die die ganze oder zumindest die halbe Saison aufgrund großer und komplizierter Verletzungen ausgefallen sind.

Bevor wieder die barlettschen Muskelverletzungen rauf und runter diskutiert werden. zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.